MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 265996 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #80 am: 27.Mai 2016, 18:30:41 »

War heute beim Testspiel Österreichs bei einem Schweizer Sechstligisten und die Jungs vom ÖFB haben scheinbar eine richtig gute Stimmung in der Truppe. Das 14:0 gegen den US Schluein war standesgemäß, es gab ein paar schöne Tricks und Tore zu sehen und es hat Spaß gemacht, dem Team zuzuschauen. Bester Torschütze war Rubin Okotie (1860) mit vier Treffern, des Weiteren trafen Sabitzer (3), Junuzovic (2), Schöpf, Hinteregger, Hinterseer, Ilsanker und Fuchs.

War das öffentlich?  :o Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo sich die EM-Teams vorbereiten? Konnte leider nichts finden.
Das kam meines Wissens sogar auf ORF1, habe aber dann doch nicht mehr daran gedacht.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Splash

• Profi
« Antwort #81 am: 27.Mai 2016, 18:38:09 »

Oh, da fällt mir ein das ich ja noch eine Wette laufen habe :angel:

(click to show/hide)

Zum Glück war Halifax lange nicht mehr online, das befreit mich wohl davon O0 Aber ich bleibe trotzdem dabei, Österreich kommt nicht ins Halbfinale :police:
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 31.Mai 2016, 20:26:38 »

(click to show/hide)

Da lag ich mit den Aussortierungen fast komplett richtig.
Gestrichen wurden wie zu 99% von mir erwartet Ali Sasal Vural (TW) und Mahmut Tekdemir (DM). Auch bei Gökhan Töre war ich mir sehr sicher eigentlich.
Serdar Aziz (IV) ist verletzt und wurde gestrichen, der zweite Verteidiger der gestrichen wurde war auch zu erwarten: Caglar Söyüncü (IV).
5 Spieler, die nicht überraschend gestrichen wurden, von den Flügelspielern Yasin/Alper/Olcay musste auch mindestens einer gestrichen werden, es wurden Yasin Öztekin und Alper Potuk, hätte mir eigentlich eher gewünscht, dass Olcay Sahan gestrichen wird.
Ein Offensivspieler musste noch raus, hätte mit dem 18-jährigen Emre Mor gerechnet, aber Terim hat den gestrichen, den sich wohl alle nicht im Kader gewünscht haben: Mevlüt Erdinc fährt nicht mit in das Land wo er aufgewachsen ist, besser so.

So sieht also der endgültige Kader aus, größte Überraschung natürlich Emre Mor. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #83 am: 31.Mai 2016, 21:19:59 »

War es nicht so, dass auch Toprak wegen der Geschichte mit Töre nicht mehr nominiert wurde, also quasi nur Töre oder Toprak in Frage kam. Unter dem Aspekt doch überraschend, dass Töre nicht dabei ist.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 01.Juni 2016, 01:43:43 »

War es nicht so, dass auch Toprak wegen der Geschichte mit Töre nicht mehr nominiert wurde, also quasi nur Töre oder Toprak in Frage kam. Unter dem Aspekt doch überraschend, dass Töre nicht dabei ist.

Ach das war ein ständiges hin und her und soweit ich das mitbekommen habe war die Sache schon längst geklärt. Wirklich offizielles dazu wieso Toprak nicht dabei ist gab es glaube ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass Terim ihn einfach nach dem ganzen hin und her nicht mehr im Team möchte. Wirklich überzeugen konnte er bisher in der Nationalmannschaft sowieso nicht.
Töre ist wahrscheinlich nicht dabei, da er 2 Spiele gesperrt ist, wäre glaube ich sehr unfair den anderen Spielern gegenüber, wenn diese zu Hause bleiben müssen, während Töre nicht mal spielen darf.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 01.Juni 2016, 08:28:11 »

Ach das war ein ständiges hin und her und soweit ich das mitbekommen habe war die Sache schon längst geklärt. Wirklich offizielles dazu wieso Toprak nicht dabei ist gab es glaube ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass Terim ihn einfach nach dem ganzen hin und her nicht mehr im Team möchte. Wirklich überzeugen konnte er bisher in der Nationalmannschaft sowieso nicht.
Töre ist wahrscheinlich nicht dabei, da er 2 Spiele gesperrt ist, wäre glaube ich sehr unfair den anderen Spielern gegenüber, wenn diese zu Hause bleiben müssen, während Töre nicht mal spielen darf.

Bin eigentlich bei allen Sachen bei dir. Bei Töre wird sicherlich seine Sperre mit reingespielt haben, so wie die schlechte Rückrunde die er gespielt hat. Das Olcay Sahan mitgenommen wurden ist finde ich jedoch richtig, gerade im Spiel gegen den Ball macht ihm keiner was von den anderen auf den Flügeln vor. Das Yasin nicht mit zur EM fährt war mehr als abzusehen. Ich sehe als schwächsten Bereich die Defensive. Ich denke mal das wir mit Topal und Hakan Balta in der IV starten werden und davor graut es mir jetzt schon. Für mich sind beides keine gelernten IV, zu dem haben Sie nicht die nötige Schnelligkeit....
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 01.Juni 2016, 08:43:20 »

David Alaba ist auch schon in EM-Form:  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=GfeYPJZeNd8
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 01.Juni 2016, 10:26:22 »

David Alaba ist auch schon in EM-Form:  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=GfeYPJZeNd8

Ich glaube er wollte testen ob "Rambo" sich vom kuriosen Fehler aus dem Türkei Spiel erholt hat! :P

Aber gut, darf natürlich überhaupt nicht vorkommen, aber besser jetzt als bei der EM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #88 am: 01.Juni 2016, 10:36:38 »

Der kroatische Kader steht nun auch fest. Einzige Überraschung in meinen Augen ist, dass Alen Halilovic nicht mit dabei ist.
Und schade finde ich auch, dass Dejan Lovren wohl nie mehr für die Nationalmannschaft spielen wird.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 01.Juni 2016, 10:43:00 »

Der kroatische Kader steht nun auch fest.
Technisch gesehen müssten alle Kader seit Mitternacht feststehen! :P

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 01.Juni 2016, 10:45:58 »

Technisch gesehen habe ich die Nominierung erst vor wenigen Minuten gesehen. :P

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 01.Juni 2016, 11:00:54 »

Zur Toprak Töre Sache: dies ist kein Fakt, dennoch gut möglich das es der Grund ist für die nicht Nominierung von Toprak. Dieser und Calhanoglu haben sich um den Zeitraum der Affäre von der Nationalmannschaft gedrückt und eine Verletzung vorgetäuscht. Hakan hat sich wohl dafür entschuldigt, Ömer nicht. Deswegen ist er wohl in Ungnade gefallen und wird nicht nominiert, obwohl er der beste IV ist und gerade jetzt sehr benötigt wird.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 01.Juni 2016, 13:18:04 »

Die Franzosen zerlegen sich mal wieder selbst. Jetzt wirft Benzema Deschamps und dem Verband vor, ihn wegen rassistischem Gedankengut und auf Druck von außen nicht mit zur EM zu nehmen. In die gleiche Kerbe hat zuvor schon Cantona geschlagen. Ziemlich clever, vor einer Heim-EM Unruhe reinzubringen. Anscheinend klappt es bei der französischen Nationalmannschaft nie ohne Trubel, es gab ja 2010 auch den Aufstand der Spieler gegen Domenech.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/karim-benzema-em-ausbootung-soll-rassistischen-hintergrund-haben-a-1095191.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 01.Juni 2016, 14:23:58 »

Die Franzosen zerlegen sich mal wieder selbst. Jetzt wirft Benzema Deschamps und dem Verband vor, ihn wegen rassistischem Gedankengut und auf Druck von außen nicht mit zur EM zu nehmen. In die gleiche Kerbe hat zuvor schon Cantona geschlagen. Ziemlich clever, vor einer Heim-EM Unruhe reinzubringen. Anscheinend klappt es bei der französischen Nationalmannschaft nie ohne Trubel, es gab ja 2010 auch den Aufstand der Spieler gegen Domenech.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/karim-benzema-em-ausbootung-soll-rassistischen-hintergrund-haben-a-1095191.html
Und da denkste das die Franzosen so charmant usw sind. Weit gefehlt. ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #94 am: 01.Juni 2016, 17:21:32 »

Lasse ich mal Kommentarlos stehen:

Der langjährige Sky-Kommentator Marcel Reif kehrt bei der EM schon wieder auf den Bildschirm zurück. Der 66-Jährige wird für Sat.1 als EM-Experte arbeiten. Die Expertenrunde komplettieren Ex-Trainer Felix Magath, Frankfurts neuer Sportvorstand Fredi Bobic, Bremens Aufsichtsratschef Marco Bode, Schalkes Ex-Manager Horst Heldt und der ehemalige Nationalspieler Timo Hildebrand.

:-X

Topher

• Fussballgott
« Antwort #95 am: 01.Juni 2016, 17:26:56 »

Marcel Reif sehe ich da ehrlich gesagt als am unproblematischsten an.

Shels

• Profi
« Antwort #96 am: 01.Juni 2016, 17:35:16 »

Gut, ich wollte eh keine EM gucken.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 01.Juni 2016, 17:38:43 »

Sat.1 überträgt doch eh nur Spiele vom 3. Spieltag...

Aber diese Ex-Runde ist schon etwas besonderes. Nur Fredi Bobic und Marco Bode haben eine Festanstellung. ;)

LucaBall

• Profi
« Antwort #98 am: 01.Juni 2016, 18:49:10 »

Scheint mir doch eine ziemlich fachkundige Runde zu sein im Vergleich zu anderen Sendern.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #99 am: 01.Juni 2016, 18:56:51 »

Und noch dazu VfB-lastig besetzt (gleich 4 Leute haben eine Vergangenheit beim VfB Stuttgart). Ich hoffe doch sehr, dass man sich auf die EM konzentriert und nicht noch die Bundesligasaison aufarbeitet.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 136   Nach oben