MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 246644 mal)

Halifax

• Vertragsamateur
Re: Kurioses FM15
« Antwort #580 am: 13.Juni 2015, 17:29:11 »

Bei mir haben sich meine beiden DMs in 4 oder 5 Spielen abwechselnd gelb-rote Karten abgeholt.Nach 2 Spielen fand ich das ja noch lustig, aber dann  :D Kurios oder nicht, aber sowas blödes hab ich selten gehabt  ;D
:D

Jetzt schon das 7.Spiel in Folge gelb-rot für meinen DM.Das nimmt langsam Groteske Auszüge an :-X

Mein RV bekommt jedes, wirklich jedes Spiel eine Gelbe Karte... hat sich dann aber im Griff

Chris_2010

• Profi
« Antwort #581 am: 13.Juni 2015, 17:32:14 »

War diese Saison zum Glück nicht ausschlaggebend.Bin als 2. in die Bundesliga aufgestiegen.Aber natürlich unfairstes Team der Liga.10 rote Karten und 70 gelbe  :D

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #582 am: 13.Juni 2015, 17:35:38 »

War diese Saison zum Glück nicht ausschlaggebend.Bin als 2. in die Bundesliga aufgestiegen.Aber natürlich unfairstes Team der Liga.10 rote Karten und 70 gelbe  :D

Schlimm würde es für dich wenn es über die Fairplay Liste in die EL gehen sollte  ;D

Aber ist schon echt krass jap

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #583 am: 13.Juni 2015, 18:33:49 »

Mein Rekordhalter ist immer noch Vidal im FM12. 5 Platzverweise in der Liga in einer Saison (bei 20 Einsätzen).

Edit: Grad mal den Screen rausgesucht, es waren sogar 6. Dazu 10 gelbe Karten.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #584 am: 14.Juni 2015, 15:52:57 »

Als ich gegen Sheffield spielte, habe ich die beiden Teams verglichenen und kam auf diesem Herrn. Bitte stellt es euch bildlich vor, also ich musste schon schmunzeln  :laugh:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2015, 15:55:22 von BigBoss96 »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #585 am: 14.Juni 2015, 16:01:46 »

tut mir leid, was willst du uns hier zeigen??? :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #586 am: 14.Juni 2015, 16:06:27 »

Ich hab es jetzt 5 Minuten versucht, aber verstehe es auch nicht. Ist es weil er mit 1,52 ein ziemlicher Winzling ist?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sascha1896

• Profi
« Antwort #587 am: 14.Juni 2015, 17:39:04 »

Ich finde es schon kurios 1,52 m zu sein ;)
Ich treffe nicht alltäglich im FM auf die Körpergröße als originaler Spieler

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #588 am: 14.Juni 2015, 23:21:04 »

Ist aber schon komisch. Kannst Du mal gucken, ob Die einen Sportdirektor haben? Würde mich mal interessieren, ob es da vielleicht auch bestimmte "Vorlieben" gibt.

Nico Schäfer. Sieht mir nicht nach einem Über-SpoDi aus.

AndyB

• Profi
« Antwort #589 am: 18.Juni 2015, 10:35:26 »

Norwegen gewinnt das Halbfinale der EM 2020 mit 3:2 gegen Österreich  :o
« Letzte Änderung: 18.Juni 2015, 11:29:37 von AndyB »

Splash

• Profi
« Antwort #590 am: 18.Juni 2015, 11:24:31 »

Kurios ist daran nur, das sowohl Norwegen als auch Österreich es ins Halbfinale geschafft haben ??? ;D

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #591 am: 18.Juni 2015, 11:29:01 »

Kurios ist daran nur, das sowohl Norwegen als auch Österreich es ins Halbfinale geschafft haben ??? ;D

Gruß,
Splash
Ich denke, genau das wollte er sagen :p
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #592 am: 18.Juni 2015, 11:33:02 »

Kurios sehe ich da eigentlich nur Norwegen an. Koller leistet in Österreich gute Arbeit und die marschieren ja auch gut und souverän durch die EM-Quali. Die können an einem guten Tag auch Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien etc. mal schlagen und eine der Überraschungen der kommenden EM werden. Norwegen müsste für so etwas wirklich noch eine krasse Entwicklung hinlegen  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Splash

• Profi
« Antwort #593 am: 18.Juni 2015, 11:38:15 »

Kurios sehe ich da eigentlich nur Norwegen an. Koller leistet in Österreich gute Arbeit und die marschieren ja auch gut und souverän durch die EM-Quali. Die können an einem guten Tag auch Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien etc. mal schlagen und eine der Überraschungen der kommenden EM werden. Norwegen müsste für so etwas wirklich noch eine krasse Entwicklung hinlegen  ;D

Also wenn Österreich es bei der nächsten EM ins Halbfinale schafft (und damit für 'ne Überraschung sorgt) werde ich freiwillig Österreicher ;D Ich kenn mich zwar mit deren Fussball und der Arbeit von Koller nicht aus und krieg das alles nur am Rande mit, aber das halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Und Norwegen sowieso :P

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #594 am: 18.Juni 2015, 12:04:35 »

Also wenn Österreich es bei der nächsten EM ins Halbfinale schafft (und damit für 'ne Überraschung sorgt) werde ich freiwillig Österreicher ;D Ich kenn mich zwar mit deren Fussball und der Arbeit von Koller nicht aus und krieg das alles nur am Rande mit, aber das halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Und Norwegen sowieso :P

Gruß,
Splash

Ich nehme dich beim Wort Splash! Und was ist wenn es dann ein Córdoba 2 gibt? Dann wird das Meistertrainerforum ROT WEISS ROT gefärbt.  ;D

Splash

• Profi
« Antwort #595 am: 18.Juni 2015, 12:23:12 »

Immer dieses Cordoba Argument ::) Das ist jetzt fast 40 Jahre her. Ich bleib aber dabei, du kannst mich also gerne beim Wort nehmen ;) Wenn man mich überhaupt bei euch reinlässt ;D

Gruß,
Splash
- Orson Welles -

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #596 am: 18.Juni 2015, 12:29:25 »

Immer dieses Cordoba Argument ::) Das ist jetzt fast 40 Jahre her. Ich bleib aber dabei, du kannst mich also gerne beim Wort nehmen ;) Wenn man mich überhaupt bei euch reinlässt ;D

Gruß,
Splash

Natürlich immer wieder...  8) aber bei unserem Losglück seit ihr dann endlich fällig. Dazumal bei der Euro wäre es fast so weit gewesen. Ballack glaube ich, hat euch dann erlöst. Wir wollen alle ja nur zu einer WM oder EM um den Deutschein einen einzuschenken  :laugh: (so kommt es mir zumindest immer vor)
« Letzte Änderung: 18.Juni 2015, 12:49:12 von Halifax »

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #597 am: 18.Juni 2015, 12:36:37 »

Gruß,
Splash

Selbst ich als Österreicher kann das mit Cordoba nicht mehr hören.  ::) Oder Prohaskas Spitz von Izmir.   ::)
Zeit für neue Legenden würd ich sagen. Auf dem besten Weg sind wir ja, aber eine Deutsche Mannschaft bei einem Großereigniss zu schlagen? Darüber will ich noch nicht reden.

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #598 am: 18.Juni 2015, 12:50:55 »

haha Zeit für neue Legenden  ;D Arnautovic in 10 Jahren als Kommentator mit Alaba... ob ich das hören will  :-X 8)

LucaBall

• Profi
« Antwort #599 am: 18.Juni 2015, 21:43:47 »

Da hab ich auch was:
El Salvador im WM-Viertelfinale.
Und nebenbei sorgt Russland für einen Portugiesischen Sekundentod.

[gelöscht durch Administrator]
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 46   Nach oben