Meine siebte Saison inzwischen. Ein wenig ist zur Zeit die Luft raus. Für ganz oben sind einfach nicht die Möglichkeiten da, wir sind zu stark für ganz unten und so sind auch meist die Spiele. Langweilig

Der Kader hat inzwischen den ein oder anderen Perspektivspieler.

Blutsch ist inzwischen zu gut geworden und will seinen Vertrag nicht verlängern. Das ist wohl das Los eines Mittelklassevereins.
Wir haben auch nur noch zwei Leihspieler vom AS Rom, der Kader wird also ganz langsam besser und die Spieler sind meine eigenen.
Die Spiele waren durchwachsen, viele unentschieden, die kalkulierten Niederlagen gegen die Großen und der ein oder andere Sieg.
Auch die obligatorische Niederlage im Pokal gegen RB Salzburg war wieder mit dabei. Ich glaube, dass ist jetzt das dritte Jahr hintereinander, dass wir RB Salzburg in der zweiten oder dritten Runde zugelost bekommen.

Erstaunlicherweise sind wir damit Tabellenvierter nach dem Ende der Hinrunde.

Die Liga ist insgesamt sehr ausgeglichen, vom zweiten bis zum siebten sind es nur 8 Punkte.

Wir treffen wieder das Tor, dafür kassieren wir ordentlich Gegentore. Entweder oder, beides bekomme ich irgendwie nicht hin

Blutsch ganz vorne mit dabei beim Durchschnittsrating.
Fazit:Ich bin mal gespannt, ob wir in der Rückrunde wieder so einbrechen. Eigentlich dürfte das nicht passieren, wenn Verletzungen ausblieben. Im Pokal sind wir draussen, in Europa nicht dabei. Volle Konzentration auf die Liga also.