MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 41398 mal)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station
« Antwort #200 am: 09.Februar 2004, 09:00:59 »

Zitat
also nachdem ich jetzt zum x-ten mal neu angefangen hab (mangels an motivation

Ui, wie muss ich mir das denn vorstellen? Du spielst ein paar Monate, hast keine Lust mehr, lässt ein paar Wochen die Finger weg und fängst wieder neu an?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #201 am: 11.Februar 2004, 16:55:39 »

Habe eben mit einem neuen Savegame begonnen.

Das erste Mal, dass ich in Frankreich spiele.
Habe mich für den AS Monaco entschieden, nachdem ich mehrere Stunden über einen Startverein nachgedacht habe.

Ich muss bis zum Jahre 2014 monatlich 300.000 Euro für einen Kredit abbezahlen.
Der Vorstand erwartet einen respektablen Tabellenrang.

Habe folgende Ligen geladen:

Argentinien (1.Liga)
Belgien       (2.Liga)
Brasilien      (2.Liga)
Deutschland (Regionalliga)
England       (Conference League)
Frankreich    (3.Liga)
Holland        (2.Liga)
Italien          (2.Liga)
Schweiz        (2.Liga)
Spanien        (2.Liga)
F**K OFF RANGERS!!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #202 am: 12.Februar 2004, 20:24:13 »

ne ned so arg.. nur ich beginne mit ner Mannschaft.. und kann aber keine bindung zu dem Team aufbauen.. es gibt 4 Teams auf der Welt die für mich immer im Herzen sind.. das sind...

Rapid Wien (erstes live spiel im Stadion mit 6!)
Sheff Wed (mit 12 gegen Man Udt gesehen , 4:1 für sheff)
St.Pauli (irgendwann einmal gegen nürnberg gesehen, keine ahnung wies ausging war total dicht als ich aus dem Stadion ging)
und , ich weiß jetzt hassen mich einige....
den HSV , aus dem einfachen Grund a. Happel b. Hanse c. Jara (ist ein alter schulkollege meines Onkels) .. und als ich heuer gegen 1860 das erste mal im Stadion war und ich die geile AOL Arena sah... wurde mir warm ums herz =))

also ganz einfach ich glaub ich kann nur mit Vereinen lange spielen die mir auch in real sympatisch sind und das sind ned viele..

Eurocop

• Profi
« Antwort #203 am: 18.Februar 2004, 20:38:40 »

Bin jetzt 2005/6 mit Frankfurt.Hier twas für die Anbtweilung Kurioses:

Bisherige Tabellenendstände:

2003:
1. Schalke
2. Bayern
3.Leverkusen
4. Wolfsburg
5.Werder
6. Köln
7. 1860
8. BVB
9.Freiburg
10. Frankfurt
11. HSV
12. Bochum
13. Gladbach
14. Hertha
15. Stuttgart
16. Hannover
17. Rostock
18. Lautern

Aufsteiger:
Nürnberg
Aue
Lübeck

2004
1.Wolfsburg
2.Lübeck
3.Hertha
4.1860
5.Freiburg
6.Nürnberg
7. Schalke
8.Bochum
9.Dortmund
10.Gladbach
11.Leverkusen
12.Bayern
13.Stuttgart
14.HSV
15.Eintracht
16.Köln
17.Werder
18.Aue

2005

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #204 am: 27.Februar 2004, 14:46:43 »

Um den Thread mal wieder zum Leben zu erwecken und ein paar Lobeshymnen auf meinen neuen Lieblingsspieler im CM loszuwerden:

Habe inzwischen ein Spiel mit Banik Ostrava in der tschechischen Liga laufen; die ersten beiden Spielzeiten habe ich gleich (wenn auch knapp) die Meisterschaft gefeiert - meine ersten in CM4 bzw. CM03/04 :D
Mein Sturmduo in der Zeit hieß Marek Heinz (sicher noch bekannt aus seinen HSV-Zeiten) und der eigentlich zu Beginn schwächer eingeschätzte Mario Licka. Es kam allerdings genau umgekehrt: Heinz baute immer weiter ab, Licka spielte sich bis in die Nationalmannschaft hoch (zwei Kurzeinsätze). Dann der Schock, kurz vor Ende der zweiten Saison: Kreuzbandverletzung von Licka - acht Monate Verletzungspause!!

Die komplette Hinrunde der dritten Saison war dann katastrophal, ein Sieg aus den ersten vierzehn Spielen. Mitten im Abstiegskampf. Im Schnitt nur ein halbes Tor pro Spiel. Den kompletten Sturm mehrmals durchrotiert: Heinz, Varadi, Jo, Malcharek und Alkhalkatsi - keiner der auch nur halbwegs überzeugt hätte. Dann die Rückrunde, Licka ist wieder fit - und macht in seinen den ersten drei Spielen jeweils drei Tore und die Traumnote 10. Nach einem kompletten Spiel + einer Halbzeit schon mein erfolgreichster Totschütze der Saison :o

Sechs Siege + ein Unentschieden aus den ersten sieben Spielen (weiter bin ich noch nicht) - das ein Team dermaßen von einem Spieler abhängig ist, ist mir noch nie passiert...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #205 am: 27.Februar 2004, 14:55:59 »

Bleib mir bloss mit den Tschechen weg... ::)

Raven

• Gast
« Antwort #206 am: 27.Februar 2004, 15:27:43 »

Ich bin aktuell in Schottland tätig- und zwar beim Drittligisten Forfar Athletic.Ein absoluter Traditionsverein (gegründet schon im 19.Jahrhundert), der vor ewigen Zeiten auch mal kurz in der Premier League vorbeischauen durfte.

War anfangs anstrengend und ich stand nach 20 Spieltagen kurz vor der Entlassung....dann habe ich mit Arboricic (oder so ähnlich, wieso kann der nicht einfach Müller heissen?)
einen neuseeländischen IV geholt, der meine Abwehr organisiert und mit Dow aus meiner Jugend einen DM, der bei der Wahl zum Spieler des Jahres Platz 2 belegte.Ab da habe ich von den restlichen Spielen nur noch 1 verloren.Zum Aufstieg hat es nicht leider nicht mehr gereicht, ich wurde allerdings dritter bei der Wahl zum Trainer des Jahres in der schottischen dritten Liga.....

Ein super Spieler ist übrigens auch noch Paul Tosh, der wurde Torschützenkönig.Mit ein paar Verstärkungen (Torwart, der alte glänzte durch einen Notenschnitt von 6.32) und etwas Glück sollte nächste Saison der Aufstieg drin sein.

Ich glaube ich werde die schottische Provinz so bald nicht verlassen.Wenn jemand mich besuchen will: Forfar hat keine Eisenbahnanbindung, allerdings 10 Pubs.Prost!!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #207 am: 27.Februar 2004, 17:00:13 »

Zitat
Bleib mir bloss mit den Tschechen weg... ::)

Was ist denn los mit Slavia! Die Story ließt sich doch ganz gut bis zum 10.Spieltag - oder gings danach abwärts?

@Raven: Seltsame Namen die die Neuseeländer haben...ich erinnere mich noch an einen Innenverteidiger names Ivan Vicelich, der mir auch mal den Job gerettet hat.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #208 am: 27.Februar 2004, 17:22:58 »

Ich hatte ne kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Vorstand... ::)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #209 am: 27.Februar 2004, 17:46:13 »

Zitat
Ich hatte ne kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Vorstand... ::)

Und nun? Wie siehts aus?  ;)
F**K OFF RANGERS!!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 27.Februar 2004, 22:27:40 »

Ich fang nochmal neu mit Carlisle United (CM4) an.

Weil dieser Club im RL dicht vor dem Abstieg in die Conference steht und nun eine wahnsinnige Aufholjagd startet und es vielleicht doch noch packt  :D
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 02.März 2004, 19:55:04 »

Ich bin am letzten SPieltag jetzt doch mit Ajaccio abgesteigen weil ich so ein schlechtes Torverhältnis habe :(

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #212 am: 07.März 2004, 19:02:04 »

Bin gerade bei Dynamo Dresden (CM 01/02, 3.9.68 )
Der Vorstand hat vor der 1. Saison auf ein wunder gehofft, um den Abstieg zu verhindern.
Nach der Hinrunde lag ich auf Platz 4, aber in der Rückrunde hab ich dann - wie bei bis jetzt jedem Savegame - fast alles verloren und bin auf Platz 12 gelandet  >:(
Meister wurde Bayern, DFB-Pokalsieger Leverkusen, Uefa-Cup Sieger Inter und Championsleaguesieger AS Rom.
Naja, jetzt steh ich vor der 2. Saison, mal sehen wie's läuft..
Stammelf kann ich noch nicht sagen, muss ich nach den nächsten Testspielen noch entscheiden.

Weltmeister wurde übrigens Argentinien mit einem 1:0 n.V. gegen Belgien  ???
Und Dänemark wurde 4.  ???
« Letzte Änderung: 07.März 2004, 19:03:27 von DukeN »

Aki

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 07.März 2004, 21:42:21 »

Zitat
Ich bin am letzten SPieltag jetzt doch mit Ajaccio abgesteigen weil ich so ein schlechtes Torverhältnis habe :(

Dann geh doch mal zum Lokalrivalen "Gazélec FCO Ajaccio". Die spielen anfangs in der dritten Liga. 2007 klopfen sie grade an die Tür der ersten Liga an.

Und das beste ist, du kannst auf Korsika bleiben und musst nicht mal umziehen. ;)

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #214 am: 13.März 2004, 19:00:31 »

Spiele mit SK Sturm Graz, in der 5. Saison

Kader: Eyvan, Rojas, Cesar, Neukirchner, Mexes, Gamst Pedersen, Masudi, Wehrman, Jakobsson, Haas, Vastic, Helstad, Torales.

noch dazu viele österr. Talente.

Habe Uefa Cup, Super Cup, CL Viertelfinale  und 3mal die Meisterschaft gewonnen ;D

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 14.März 2004, 15:57:41 »

Spiele gerade mit Hertha, kurz vorm Start in die 3.Saison.
2003/2004: Tabellenvierter; UEFA-Cup Runde 2, Pokalfinalist
2004/2005: Tabellensechster(trotzdem im UEFA-Cup); UEFA-Cup-Halbfinale(hab u.a. ManCity,Newcastle und die Rangers rausgehauen); DFB-Pokal-Halbfinale

Saisonziel 05/06: möglichst lange um Platz 3 mitspielen und in DFB/UEFA-Pokal mindestens überwintern.

Folgende Transfers hab ich getätigt:
03/04:
Zugänge:
Clarence Acuna (Newcastle/1,8 Mio.)
Dennis Cagara (Bröndby/1,4 Mio.)

04/05:
Zugänge:
Stephen Coldwell (Newcastle/frei)
Nick Hofland (Glostrup/frei)
Danny Mills (Leeds/3,5 Mio.)
Roque Junior (Milan/frei)
Martin Palermo (Betis/frei) - der ist ein absoluter Kracher als linker Stürmer
Panagiotis Lagos (Iraklis/frei)
John Eduis Viafara (Once Caldas/3,8 Mio.)
Jonas Johansen (Tromsö/frei)

Abgänge:
Arne Friedrich (Freiburg/7,5 Mio.)
Roberto Pinto (Gladbach/frei)

05/06:
Zugänge:
Osmund Grytdal (IK Start/28k)
Sergio Conceicao (Lazio/3,1 Mio.)
Daniel Bierofka (Leverkusen/4,8 Mio.)

Abgänge:
Dick van Burik (frei)
Oliver Schröer (Gladbach/frei)
Marko Rehmer(K'lautern/frei)
Andreas Schmidt (Freiburg/frei)
Fredi Bobic (Schalke/frei)
Danny Mills (ManU/7,5 Mio.)

Suche jetzt noch einen oder zwei Spieler für die Defensive, Kandidaten sind Christian Wörns (BVB) oder Giourkas Seitaridis (Panathinaikos).

VLL03-AS-

• Bambini
  • *
« Antwort #216 am: 18.März 2004, 03:17:43 »

Hy,

bin im Moment beim VfB Lübeck im Jahre 2006 (4. Saison) und befinde mich immernoch in der zweiten Liga!

Das Problem dabei ist jedoch das ich nur auf der Stelle rumtappe.

Im ersten Jahr war das ziel Klassenerhalt. Ziel wurde erreicht, wurde am Ende 13er.

Im zweiten Jahr hatte ich mich, wie ich finde, gut verstärkt, und setzte mir persönlich einen guten Mittelfeldplatz als Ziel.
Es kam jedoch ganz anders und ich sicherte erst am letzten Spieltag durch einen 1-0 Heimsieg den Klassenerhalt.

Im dritten Jahr sah das ganze dann ungefär genauso aus, wieder Abstiegskampf bis zum Ende und wieder rettung am letzten Spieltag. Das aber nur weil die Konkurrenz patzte.

Jetztz im vierten Jahr bin ich nach 10 Spieltagen 17 hab aber nur ein Punkt rückstand zum rettenden Ufer. Dabei hatte ich solch eine große Hoffnung in die Neuzugänge gesetzt und dann sowas. Langsam denke ich echt an Rücktritt, denn es macht irgendwann keinen Spaß mehr immer gegen den Abstieg zu spielen!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 18.März 2004, 19:48:35 »

Habe neu angefangen und bin im ersten Jahr bei Liverpool. Nach 19 Spielen bin ich mit 13 Siegen und 3 Unentschieden auf Platz 2 hinter ManU. Leider aus dem UEFA-Cup schon ausgeschieden, aber sonst noch in allen Pokalen vertreten.
An der Mannschaft hab ich bisher wenig verändert. Ich hab Murphy nach Spanien verkauft und Heskey gegen Kahn von den Bayern getauscht. Allerdings bereue ich das schon wieder, weil Kahn recht enttäuscht hat und mittlerweile Kirkland die Nr.1 ist.
Zur neuen Saison kommt Giovanni van Bronckhorst für 7.5 Mio. weil ich mit dem schon früher gute Erfahrungen gemacht habe. Ansonsten schau ich noch nach Leuten, bei denen der Vertrag ausläuft, aber hole nur solche, die mir weiterhelfen. Von daher sind derzeit nur Emre Belözoglu und Sylvain Wiltord interessant...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Pat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #218 am: 18.März 2004, 21:35:31 »

Hallo zusammen. Lese seit einigen Wochen mit bei Euch und jetzt musste ich mich doch mal registrieren um auch mit zu diskutieren.

In meinem aktuellen Savegame bin ich Trainer bei den Magpies (Newcastle United). Wieso ich ausgerechnet bei Newcastle bin kann ich nicht genau sagen liegt aber sicher daran dass ich halb Engländer bin und die PL meine absolute Lieblingsliga ist. Bin schon fleissig am Story schreiben und werde dann am Wochenende mal einen Teil posten.

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 18.März 2004, 23:04:52 »

WIllkommen im FOrum. PAT ;D
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben