MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 41393 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #240 am: 20.April 2004, 10:45:40 »

Hab Neapel erstmal zurückgestellt  ;D und mich dem HSV angenommen.
In der ersten Saison nach einer sehr bescheidenen Hinrunde zwei Spieltage vor Schluss noch auf einen Uefa-Cup Platz gerutscht.
Mein Kader in Saison 2002/2003
Tor: Pieckenhagen, Wächter
Abwehr: Groth, Maltritz, Hogma, Ujfalusi, Hertzsch, Reinhardt
Mittelfeld: Albertz, Cardoso, Emre, Stanic, Töfting, Akledize, Yilmaz, Inamoto,
Angriff: Romeo, Meijer, Dani, Takahara, Barbarez (auf Transfer-Liste)

Im Moment nur 11. Platz nach 14 Spieltagen, die Fans sind wiedermal unzufrieden und Barbarez will noch mehr Geld :'(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #241 am: 22.April 2004, 19:26:25 »

Wow, Basinas spielt immer noch, Kondition noch 15 und jetzt ist er 35 :D
Der Spieler ist einfach geil, die anderen Spieler sagen, dass er der geborene Führungsspieler ist und das stimmt. Ich liebe es einfach, jedesmal, was der für einen Einsatz zeigt. Wenn der mal nen Ball verliert, rennt er hinterher bis er den Ball zurückgeholt hat. Er soll unendlich lange spielen, noch so einen finde ich nicht mehr:(

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 27.April 2004, 12:22:36 »

Ich glaube, meine Borussia (Dortmund) hat es verdient, ebenfalls hier verewigt zu werden. Immerhin hat es im letzten Jahr zur Champions-League gereicht und in diesem Jahr haben wir nach 5 langen Jahren endlich die Bayern vom Thron gestossen (Gewinn des Doubles, Meisterschaft mit 10 Punkten Vorsprung). Und das sind meine Helden:

Tor: Robinson (Kristiansen)
Abwehr: Athirson, Zanchi, Huth, P.Neville (Korzynietz, Mettomo)
Mittelfeld: Gil, Ze Roberto, Frings, Beckham (Wicky, Overmars)
Angriff: Robinho, Ewerthon (Koller)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #243 am: 27.April 2004, 12:34:10 »

Ich habe mich mal der Leverkusener in der Super League angenommen:

In der ersten Saison (2nd Division) war ich souveränger Tabellenführer bis zum 40. Spieltag, ehe der Einbruch kam. Es reichte "nur" zum dritten Platz. Aber die Playoffs haben dann doch noch den Aufstieg gebracht.

In der 1st Division hielt ich mich konstant im Mittelfeld der Tabelle, es sprangen Platz 8 und 9 heraus. Das vierte Jahr aber konnte ich mich durchweg auf den Playoff-Plätzen halten und landete schlussendlich auf Platz 4. Die Playoffs haben mich Nerven gekostet, das Finale ging dann sogar ins Elfmeterschiessen, wo wir das glücklichere Ende für uns hatten.

Nun stehe ich vor dem Abenteuer Premier League. Mal sehen, ob wir da mithalten können. Ein Angebot von Juve hab ich schon mal ausgeschlagen... ::)

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #244 am: 17.Mai 2004, 15:03:17 »

Habe jetzt eine neue Karriere bei Odense BK (dänische Premier Division) gestartet - nach 5 Spieltagen mit nahezu unverändertem Kader auf Platz 2, habe nur 2 Leute aus der U18 geholt, die auch gleich wichtige Stammspieler wurden.
Ist gar nicht so einfach, halbwegs taugliche Neuzugänge nach Dänemark zu holen.
Wollte auch erst eine Story schreiben, war dann aber schlussendlich doch zu faul. ;)
« Letzte Änderung: 17.Mai 2004, 15:04:01 von Super_Mario »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #245 am: 17.Mai 2004, 15:12:27 »

Zitat
Habe jetzt eine neue Karriere bei Odense BK (dänische Premier Division) gestartet - nach 5 Spieltagen mit nahezu unverändertem Kader auf Platz 2, habe nur 2 Leute aus der U18 geholt, die auch gleich wichtige Stammspieler wurden.
Ist gar nicht so einfach, halbwegs taugliche Neuzugänge nach Dänemark zu holen.
Wollte auch erst eine Story schreiben, war dann aber schlussendlich doch zu faul. ;)

Noch ist es nicht zu spät, hau in die Tasten!  :D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 23.Mai 2004, 15:00:58 »

FC Kärtnen, 1.Saison: 2. ;) (aber ganz ganz unglücklich, die Meisterschaft war zum greifen nahe!! :'()

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #247 am: 23.Mai 2004, 19:25:22 »

Bin gerade in Saison 2011, Trainer von AJ Auxerre und dem österreichischen Nationalteam
Angefangen hab ich beim SV Ried, erste Saison Aufstieg, dann zweimal 8ter, schließlich Vize und Pokalsieger, dann endlich (!) Meistertitel, die Austria war immer stärkster Konkurrent..als Vize immerhin in die championsleauge eingezogen, dort 3.er, als Meister in die zweite Phase, sogar Juventus mit 4:2 geschlagen..
Starspieler u.A: Radamel Falcao Garcia (KOL, 2x Torschützenkönig), Thiago Motta (geliehen, 5tore in 10 spielen), Trond Ludvigsen (NOR, von Hertha), Alexander Tunchev(BUL, Nationalteamkapitän), Mirsad Hibic(BOS,Rekordspieler), Tom Oren(NOR, Wietschütze vom Dienst), Emmanuel Osei Kuffour(GHA, Rekordnationalspieler)
österreichische Nationalspieler: Martin Hiden (als 35jähriger von der Austria und gleich Meister mit Ried), Muhammat Akagündüz (eine Saison, 10 Tore), Roland Linz(eine Saison, 17 Tore), Patrick Mayer(bei Arnheims Reserve entdeckt, Kopfballgigant), Thomas Prager(bei Heerenveen Reserve entdeckt, in Ried Nationalspier), Emanuel Pogatetz(eine Saison, dann FC Genua), Jürgen Säumel(eine Saison, dann Piacenza), Johannes Grissmann(von Bregenz,jetzt nur mehr auf der Bank), Christoph Cemernjak(von Bleiberg, jetzt wieder dort), Jürgen Macho(nur noch Ersatz, von Chelsea), Robert Almer(überraschende Entwicklung, jetzt Nr.1), Roberto Sardella (eigene Jugend, Allrounder, wahnsinns physische Werte), Dennis Schwarz(von Braunau, Wahnsinnsentwicklung), Andreas Ivanschitz(nur eine Saison, jetzt Austria), Stefan Klose (eigene Jugend, nach starkem Beginn nur noch Reserve), Sebastian Zimmermann (eigene Jugend, sensationell, jetzt schon 20mio. wert, mit 19), Paolo Bedin( von Bregenz, resoluter Mittelfeldspieler)
also wahnsinnig viel Erfolg und das fast nur mit österreichern
Aber die größte Entdeckung sicherlich Garcia, hab ich dann auch zu Auxerre mitgenommen, wo er in seiner ersten Saison auch gleich Torschützenkönig wurde:
Meine jetzige Startaufstellung nach leider nur 4tem Platz:
Tor: Benvegnu( von Toulouse, 3ter Teamtormann)
Abwehr: Akakpo(23 Lspiele FRA), Mexes(2 Lsp FRA), Bosnar( von Sturm Graz, AUS 65Lsp), Daniel(BRA Teamspieler, gejagt von der ganzen Welt)
Mittelfeld: Grondin( von Monaco, erst 19, Jugendspieler des Jahres), Tainio( FIN, Teamkäptn), Mathis(FRA Teamspieler), Nelio( BRA, von Sao Paulo)
Angriff: Moquet( von Frankreichs Spitzenteams gejagt), Garcia(ohne Worte, unglaublicher Spieler)

hoffe jetzt den Meister zu holen, mit dem Team ist es möglich, hoffe auch im UEFA-Cup weiterzukommen, im ersten Jahr dort an Sparta Prag gescheitert.
Als Nationaltrainer Belgien 2x geschlagen, Albanien 2x, Mazedonien geschlagen, nur gegen Finnland verloren
mit 5 vorne,
grüße GodOfSheep

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #248 am: 04.Juni 2004, 17:21:24 »

Ich möchte mal wieder diesen Thread ins Leben rufen und frage die User, welche derzeit keine Story schreiben, was sie denn zur Zeit so machen?  ;D
F**K OFF RANGERS!!

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #249 am: 04.Juni 2004, 22:25:18 »

Blackpool, von der second division durchmarsch in die Premier League das besonder daran ist eignetlich das in meiner stammelf noch 6 von der 2en div. sind (zurzei 10 in der PL nach 20 spielen oder so)

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #250 am: 05.Juni 2004, 08:38:18 »

Ich spiele gerade meine 1. Saison bei Pogon Stettin... Die spielen in  der 2. polnischen Liga (sind gerade aus der 1. abgestiegen) und das Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg. Wir wurden mit 3,5 bewertet (es gibt wie auch in Schwedens 2. Liga) 2 direkte Aufsteiger und einen der ein Playoffspiel gegen den drittletzten der 1. Liga spielt. Das Stadion fasst 25000 Zuschauer, doch es kommen im Durchschnitt nur 3000 (allerdings steigert sich das kontinoirlich). Der Verein iist mit mehr als 2 Millionen verschuldet. So hilft nur noch der direkte Wiederaufsteig. Vielleicht werde ich irgendwann darüber eine Story schreiben.

Meine bekanntesten Spieler sind Tomasz Bobel, Pawel Drumlak und Batata (der allerdings wegen schlechten Leistungen auf der Reservebank sitzt).

Ich führe die Tabelle nach 9 Spielen mit 20 Punkten an. (2 Punkte Vorsprung auf Playoffplatz, 4 Punkte Vorsprung auf Nicht Playoffplatz,
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #251 am: 05.Juni 2004, 10:38:06 »

Habe gerade nach einer nur Saison mit Lincoln City (Eng., Div.3, Meister mit 103 Pkt.+104 erzielten Toren bei nur 2 Neuverpflichtungen, war öde) mit Northampton Town (auch Div.3) neu begonnen.
Die sind gerade aus der Div.2 abgestiegen, Vorgabe ist Meisterschaft. Das Stadion fasst nur etwa 7500 Zuschauer, im Schnitt kommen bisher weniger als 4000. Der Verein hatte zu Beginn 750.000 Euro auf dem Konto, aber auch die gleiche Summe an Schulden. Dazu kommt, dass das Team völlig überteuert ist und ich jeden Monat knapp 100.000 Euro Verlust mache, obwohl ich bislang 90.000 Euro Transferüberschuß erzielt habe.
Bin nach dem 18. Spieltag jetzt 2. mit 40 Punkten und einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer, habe aber diesmal große Probleme mit dem Toreschiessen, erst 17 Saisontore erzielt (oft 1:0 gewonnen). Dafür super Abwehr erst 7 Gegentore.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2004, 10:39:24 von Caesar »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #252 am: 07.Juni 2004, 12:14:19 »

Ich habe den KSC beim CM 01/02(mit nem inoffiziellen Datenupdate :-[ ) in der ersten Saison ins Pokalfinale geführt(wir haben trotzdem nicht Uefa-Cup gespielt, obwohl der Gegner der Meister Dortmund >:( war) und in Jahr zwei in zum Aufstieg  :D
Jetzt versuch ich natürlich alles um drin zu bleiben, finanziell gehts eigentlich ganz gut, aber kaum ein Spieler will zu mir wechseln, deshalb ist der Kader ein wenig klein.

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

• Profi
« Antwort #253 am: 15.Juni 2004, 19:18:16 »

so...hab jetzt seit CM4 (sprich über 1 jahr) mal wieder den CM angefasst und länger als fünf spieltage gezockt.

CM 03/04

alle patches rauf (  ::) ) , cmsorted drüber und superpack installiert.....achja und HANSA ROSTOCK übernommen.

1ste Saison Schlussplatzierung:    2ter....hinter Bayern und vor Leverkusen und Bremen.   ;D

höchster Heimsieg:   7:0 gegen Nürnberg    ;D
höchste Niederlage: 0:2 gegen Cottbus(2te Liga)  ;D  im DFB Pokal

zur zeit....bin ich in der vorbereitungsphase für die 2te Saison und da Rudi Völler leider sehr früh aus Portugal wieder gekommen ist,  ;D (hoffe das ist kein schlechtes Omen) bin ich nach GANZEN 34 bundesligaspielen....der neue Nationaltrainer von Deutschland.  ;D

also bei CM 01/02 wars sogar mit Nakano Taktik und To Madeira im Sturm, schwieriger so eine Blitzkarriere hinzulegen.  ;D

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

• Profi
« Antwort #254 am: 19.Juni 2004, 12:18:16 »

hab gerade auswärts ein megaspiel gegen chelsea in der CL hingelegt:

CHELSEA - HANSA ROSTOCK

Halbzeitstand: 3:0
Endstand: 3:4

siegtreffer in der 92ten minute. wie geil war das denn bitte!  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Alucard

• Gast
« Antwort #255 am: 19.Juni 2004, 14:13:13 »

Zitat
hab gerade auswärts ein megaspiel gegen chelsea in der CL hingelegt:

CHELSEA - HANSA ROSTOCK

Halbzeitstand: 3:0
Endstand: 3:4

siegtreffer in der 92ten minute. wie geil war das denn bitte!  ;D

So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte mit dem BVB ein CL-Viertelfinal Heimspiel gegen Galatasaray. Kurz vor der Halbzeit Rote Karte für einen meiner Verteidiger. Dann noch ein Tor kassiert und mit grottenschlechten Noten in die Kabine gegangen. Endstand: 5:1. Ein Jahr zuvor fast das selbe in La Coruna. Kurz nach der Halbzeit in der 47. und 50. min zwei Tore kassiert. Also 2:0 für La Coruna. Endstand 2:5  ;D

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #256 am: 22.Juni 2004, 03:38:44 »

Ich bin im Jahr 2008 mit Farnborough Town eben erst in die englische Premier Division aufgestiegen

-2003  Conference Division Meister Aufstieg und FA-Throphy Sieger
-2004  3. Division  2. Platz Aufstieg
-2005  2. Division 10. Platz
-2006  2. Division  2. Platz Aufstieg
-2007  1. Division 14. Platz
-2008  1. Division  6. Platz Aufstieg durch Playoff

Jetzt hoffe ich hier oben verbleiben zu können obwohl die Buchmacher mich als krassen Aussenseiter sehen 5000:1
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 03:47:08 von Slaine_McRoth »

Socrates

• Profi
« Antwort #257 am: 29.Juni 2004, 00:37:49 »

AAAAAUUUUUUFSTIIIIIIEG!!!!!
BILDBILD
BILDBILD

So ich habs endlich geschafft. Nach einem vierten und fünften Platz in den beiden Jahren zuvor, bin ich nun endlich mit Oulun LS aus der zweiten finnischen Liga über die Playoffs aufgestiegen.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #258 am: 29.Juni 2004, 08:58:25 »

Ich habe die Bayern gleich in der ersten Saison vom Thron gestürzt.
Hatte zwar nur 4 Punkte Vorsprung aber es langte habe zwar die letzten zwei Spiele Verloren aber da ging es mir wie Werder Bremen, zuviel getrunken.
Aber ich habe vor der Saison erst mal Koller, Wörns,Weidenfeller und Dede verkloppt und bin auch ohne die Herren Meister geworden.
Zur neuen Saison ging Rosicky für kleine 40 Mio zu den Bayern, soll er da verfaulen hatte in der abgelaufenen Saison eh nichts gerissen.
Habe mir Chadwick, Tiffert, Diego und Dawson geholt und siehe da mit den jungen Wilden haust du die Bayern weg.

Raven

• Gast
« Antwort #259 am: 01.Juli 2004, 19:49:34 »

Bin mit Gladbach in meiner ersten Saison von meinem neuen Spielstand 3. geworden.....jetzt holen wir mit folgender Mannschaft die CL:

Sverkos     Vakouftsis

Kolkka                                        Karagounis(Korzynietz)
                            Broich(Karagounis)                    

Andresen

Laizans (Carnell)        Piiroja            Asanin(Kirch)    Lell(Eberl)

Heerwagen

Wie man sieht, eine gewisse Affinität zu Griechen.Vakouftsis hat in der letzten Saison 20 Tore gemacht und hat auch bei der EM für Griechenland getroffen.Jetzt will er zu einem besseren Verein ::)

Sverkos ist mittlerweile 11 Millionen wert.

Korzynietz hat mittlerweile 6 Einsätze als Nationalspieler, gerade jagt ihn Leverkusen, unter 7 Millionen läuft aber nix.

Broich war in der letzten Saison Mittelfeldspieler des Jahres in Deutschland.

Laizans kam nach der Winterpause und hat meine Abwehr stabilisiert; der 25jährige Litauer kann auch Innenverteidiger und DM spielen.  

Karagounis kam ablösefrei, Andresen soll mein Mittelfeldirigent werden und kam für 3 Mios aus Blackburn.

Weitere Kandidaten: Trochowski (fürs linke Mittelfeld als kleine Motivation für Kolkka), Réveillère (der kostet aber 10 Millionen)

Mann, dieses Spiel macht echt süchtig.