MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 215862 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1060 am: 02.Juni 2021, 20:28:47 »

Meistertrainer teilen sich alles.

Nur Spott und Schande.;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1061 am: 02.Juni 2021, 20:33:56 »

Meistertrainer teilen sich alles.

Nein, definitiv nicht  :laugh:

Woher willst denn du das wissen?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1062 am: 03.Juni 2021, 11:45:52 »

Glückwunsch an Henning und Viel Erfolg an Octavianus auch von mir!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1063 am: 03.Juni 2021, 18:21:35 »

Gerade nach 6 Monaten und 3 Tagen zum ersten Mal wieder im Gym gewesen.
:) Welt :) klasse :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1064 am: 03.Juni 2021, 20:53:33 »

Glückwunsch Henning, alles Gute euch Dreien :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1065 am: 03.Juni 2021, 21:09:05 »

alles Gute euch Dreien :)

Meinst du damit jetzt Joe, Octavianus und seine Freundin? *duck*
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1066 am: 04.Juni 2021, 02:24:05 »

Und ich glaube, wir haben es geschafft. Gestern habe ich staunend vor dem Monitor gestanden und hörte einen schnellen, wummernden Herzschlag. Und wie ich diese Worte schreibe, ergreift mich das Wunder, das dort in seiner Entstehung zu beobachten war und mir kommen die Tränen.

Den Moment werde ich auch nie mehr vergessen ... ich träne dann mal mit. Alles gute für euch!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1067 am: 08.Juni 2021, 08:19:41 »

Gestern Abend hatte ich das erste Mal das Gefühl von Normalität zurück:

Direkt nach Feierabend nach Hause geeilt, Tennissachen geschnappt und ne gute Stunde mit einem Kollegen gezockt. Ich habe zwar hoffnungslos 6:2 6:0 verloren, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

War dann um 21 Uhr zuhause, das Wetter war schön, die Kinder schliefen schon und da ich am Stadtrand wohne, es in den Nachbarkreis nicht weit ist und der schon seit Wochen eine niedrige Inzidenz hat, kurz die Website vom Apfelweinlokal gecheckt: Außengastronomie ohne Test. Also spontan aufs Fahrrad geschwungen, 15 Minuten geradelt und noch schön ne Stunde im Innenhof gesessen und Apfelwein und Handkäs und Musik genossen. Dann entspannt wieder zurück geradelt und seltsam beschwingt ins Bett gegangen.

War jetzt gar nichts Besonderes, aber es hat mir richtig, richtig gut getan, mal wieder so einen "normalen" Abend zu haben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1068 am: 08.Juni 2021, 22:09:06 »

Ich freue mich nun auch  auch auf die einzige Impfung morgen (Johnson & Johnson) und damit darauf, in den nächsten Wochen hoffentlich wieder einen Schritt weiter in die Normalität zu setzen. Kann es kaum abwarten, wieder in die Sporthalle zu gehen.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2021, 22:17:49 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1069 am: 08.Juni 2021, 22:45:47 »

Nächsten Donnerstag ist das erste Training der neuen Kreisligasaison. Ich geb mir nochmal die Ehre dieses Jahr.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1070 am: 09.Juni 2021, 17:12:36 »

Gestern Abend hatte ich das erste Mal das Gefühl von Normalität zurück:

Direkt nach Feierabend nach Hause geeilt, Tennissachen geschnappt und ne gute Stunde mit einem Kollegen gezockt. Ich habe zwar hoffnungslos 6:2 6:0 verloren, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

War dann um 21 Uhr zuhause, das Wetter war schön, die Kinder schliefen schon und da ich am Stadtrand wohne, es in den Nachbarkreis nicht weit ist und der schon seit Wochen eine niedrige Inzidenz hat, kurz die Website vom Apfelweinlokal gecheckt: Außengastronomie ohne Test. Also spontan aufs Fahrrad geschwungen, 15 Minuten geradelt und noch schön ne Stunde im Innenhof gesessen und Apfelwein und Handkäs und Musik genossen. Dann entspannt wieder zurück geradelt und seltsam beschwingt ins Bett gegangen.

War jetzt gar nichts Besonderes, aber es hat mir richtig, richtig gut getan, mal wieder so einen "normalen" Abend zu haben.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin seit einem halben Jahr im Aussendienst und hatte das Glück in Hotels übernachten zu können und meine Kunden in ihren Geschäften zu besuchen.
Wenn man kein Fast Food Jünger ist hatte man es echt schwer auf einer mehrtägigen Tour was vernünftiges zu essen zu bekommen.
Die Öffnung geniesse ich sehr und setze mich nach Kundenbesuchen gern mal draussen vor ein Cafe, geniesse einen Espresso ( hier hat D übrigens großen Nachholbedarf ) und schaue dem Treiben zu.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1071 am: 10.Juni 2021, 09:31:37 »

Gestern haben wir das erste Mal wieder in unserer Altherren-Hobby-Mixtruppe trainiert. Was ein Gefühl nach 7 Monaten mal wieder richtig schön zu kicken.
Funfact: Am 29.10. hatten wir uns in der Soccerhalle getroffen "ein letztes Mal vorm Lockdown zocken" - ratet mal, wer nach 20 Minuten mit nem Bänderriss nach Hause musste.  ::)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1072 am: 10.Juni 2021, 11:27:46 »

Gestern haben wir das erste Mal wieder in unserer Altherren-Hobby-Mixtruppe trainiert. Was ein Gefühl nach 7 Monaten mal wieder richtig schön zu kicken.
Funfact: Am 29.10. hatten wir uns in der Soccerhalle getroffen "ein letztes Mal vorm Lockdown zocken" - ratet mal, wer nach 20 Minuten mit nem Bänderriss nach Hause musste.  ::)

War doch taktisch gesehen der beste Zeitpunkt für nen Bänderriss ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1073 am: 23.Juni 2021, 17:12:31 »

Endlich bekam ich auch die SMS vom Impfzentrum mit einem Termin. Ich muss echt sagen, dass mich das dann doch erleichtert. Ich werde mich einfach sicherer fühlen, auch wenn ich mit knapp über 30 ja eh kein sonderlich hohes Risiko eines schweren Verlaufs habe.
Zusätzlich werde ich auch in 10 Tagen zum ersten kleinen Urlaub seit langem Aufbrechen. Habe mich lange geweigert während einer Pandemie wegzufahren, aber schön langsam merke ich, dass dieses Nicht-Rauskönnen doch schwieriger wird. Zum ersten Mal auch kein Erlebnisurlaub, sondern einfach mit der Lebensgefährtin und Wellness und einem guten Freund ein Wochenende am Alpenrand entspannen, abschalten, Sorgen vergessen. Darauf freue ich mich schon richtig :)


(Und ja. Wahrscheinlich kommen jetzt für die gesamte nächste Woche die schlimmsten Impfnebenwirkungen ever und ich kann's wieder vergessen :D )
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1074 am: 23.Juni 2021, 19:52:41 »

So, doppelt geimpft, noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Der erste Urlaub seit August 2020.
Zwei Wochen in Egmond am Meer. Und ja, einen Abstecher zu meinem Verein nach Veenendal werde ich auch machen. Einfach mal feiern lassen.
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28336.0.html
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1075 am: 23.Juni 2021, 21:43:43 »

Dann schließe ich mich der Urlaubsriege mal an.
Seit gestern geimpft + 2 Wochen, Sonntag Urlaub gebucht,
übernächsten Sonntag geht es für 12 Tage nach Kos.
Sonne, Strand und mal raus! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1076 am: 23.Juni 2021, 21:48:34 »

So, doppelt geimpft, noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Der erste Urlaub seit August 2020.
Zwei Wochen in Egmond am Meer. Und ja, einen Abstecher zu meinem Verein nach Veenendal werde ich auch machen. Einfach mal feiern lassen.
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28336.0.html

Product Placement vom Feinsten.
Ich habe den Link übrigens angeklickt... Immer noch kein neuer Post Hert Enax. Hau'n se ma rein in die Tasten.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1077 am: 23.Juni 2021, 22:11:40 »

Dann schließe ich mich der Urlaubsriege mal an.
Seit gestern geimpft + 2 Wochen, Sonntag Urlaub gebucht,
übernächsten Sonntag geht es für 12 Tage nach Kos.
Sonne, Strand und mal raus! :)


Kos ist super. Da war ich auch schon. Kann sich sehen lassen. Viel Spaß und erhol dich gut :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1078 am: 23.Juni 2021, 22:29:46 »

Dann schließe ich mich der Urlaubsriege mal an.
Seit gestern geimpft + 2 Wochen, Sonntag Urlaub gebucht,
übernächsten Sonntag geht es für 12 Tage nach Kos.
Sonne, Strand und mal raus! :)


Kos ist super. Da war ich auch schon. Kann sich sehen lassen. Viel Spaß und erhol dich gut :)
Wie der Engländer zu pflegen sagt: yes, of Kos.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1079 am: 23.Juni 2021, 22:30:23 »

So, doppelt geimpft, noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Der erste Urlaub seit August 2020.
Zwei Wochen in Egmond am Meer. Und ja, einen Abstecher zu meinem Verein nach Veenendal werde ich auch machen. Einfach mal feiern lassen.
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28336.0.html

Product Placement vom Feinsten.
Ich habe den Link übrigens angeklickt... Immer noch kein neuer Post Hert Enax. Hau'n se ma rein in die Tasten.
Mein Tintenfässchen ist leer. Neue Tinte wird eingeflogen, dann geht es weiter.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 66   Nach oben