Wieviele Spiele müsste Schalke denn am Stück verlieren bis es eine Trainerdiskussion gibt?
Zitat von: Shels am 21.September 2016, 21:50:26Wieviele Spiele müsste Schalke denn am Stück verlieren bis es eine Trainerdiskussion gibt?Eins reicht da schon.Dass der Trauner nach der vierten Niederlage immer noch im Amt ist, verwirrt nur alle so, dass die Diskussion wieder abgefalcht ist
Ich wehre mich aber dagegen, dass jeder Zweikampf, der nicht Foul gepfiffen wird, eine Schwalbe ist.
Zitat von: Topher am 21.September 2016, 21:34:36Ich wehre mich aber dagegen, dass jeder Zweikampf, der nicht Foul gepfiffen wird, eine Schwalbe ist.Wenn man sich ohne Kontakt (nach 3 Zeitlupen für mich immer noch nicht zusehen) beim ersten Ballkontakt nach monatelanger Verletzungspause direkt hinschmeißt, ist das schon ziemlich bitter. Für mich entweder Elfmeter oder gelbe Karte. Aber deswegen muss man jetzt auch kein Fass aufmachen.
Also Mor hat zwar eine geile Ballführung, das kostet er aber auch ein wenig zu ausführlich aus.
Hey, kommt, lasst uns gegen den BVB nur mit Halbgas in die Zweikämpfe gehen und sie ihr Spiel aufziehen. Zweistellig verlieren war schon immer mein Traum!