MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371417 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #660 am: 06.Oktober 2016, 10:27:51 »

Wenn man schon irgendwelche Behauptungen über junge Menschen aufstellt, dann sollte man zumindest ein paar Basisinformationen haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-emre-mor-noch-so-ein-hochbegabter-1.3178430

I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #661 am: 06.Oktober 2016, 10:37:40 »

Irgendwie wundert mich der Post gar nicht... Aber gut, das gehört nicht hier hin.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #662 am: 06.Oktober 2016, 12:16:01 »

Ich frag mich allerdings, wo so was herkommt.

Türkei. Andere Mentalität. Ist ne Umstellung. Und nicht überall wird auf dem selben Level die Jugend trainiert wie in den DFB-Leistungszentren.

Gut das er dort nicht aufgewachsen ist, kein türkisch kann und sonst keine Verhaltensweisen an den Tag legt wo ich sagen würde das ist jetzt mega "türkisch". Dieses lamentieren etc. ist halt eine Charakterfrage, mehr nicht. Ich weiß auch nicht wieso immer erwartet wird, dass jeder ein Modellprofi a la Phillip Lahm ist. Was sagt ihr denn zu Thomas Müller? Wo kommt das denn her?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Plumps

• Weltstar
« Antwort #663 am: 06.Oktober 2016, 12:27:52 »

Türkei. Andere Mentalität. Ist ne Umstellung. Und nicht überall wird auf dem selben Level die Jugend trainiert wie in den DFB-Leistungszentren.

Gut das er dort nicht aufgewachsen ist, kein türkisch kann und sonst keine Verhaltensweisen an den Tag legt wo ich sagen würde das ist jetzt mega "türkisch". Dieses lamentieren etc. ist halt eine Charakterfrage, mehr nicht. Ich weiß auch nicht wieso immer erwartet wird, dass jeder ein Modellprofi a la Phillip Lahm ist. Was sagt ihr denn zu Thomas Müller? Wo kommt das denn her?

Was genau kommt wo her bei Müller?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #664 am: 06.Oktober 2016, 12:36:24 »

Dass Müller auch gerne mal Spiele dabei hat, in denen er gefühlt 50% seiner Sprints darauf verwendet, möglichst schnell beim Schiedsrichter zu sein und nahezu jede Entscheidung zu bejammern, nehme ich an.
Gibt aber keinen Grund, das hier zu diskutieren. Blue Snake hat halt mal wieder eine Chance gewittert, vor der Islamisierung des Abendlandes zu warnen.  ::)
Brauchen wir nicht ernst zu nehmen, den Post.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #665 am: 06.Oktober 2016, 13:47:52 »

Hab wohl vergessen dich zu blocken, allerdings ist es schon traurig, was du hier absonderst.
Wenn man von nem Thema keine Ahnung, sondern nur ne Meinung hat, könnte man auch einfach mal nix schreiben.
Oder hat die Tatsache, dass er türkischer Nationalspieler ist in dir einen Reflex ausgelöst?
Auf jeden Fall danke für den Lacher, den du mir beschert hast.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #666 am: 06.Oktober 2016, 18:33:59 »

Wenn man schon irgendwelche Behauptungen über junge Menschen aufstellt, dann sollte man zumindest ein paar Basisinformationen haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-emre-mor-noch-so-ein-hochbegabter-1.3178430

Hör auf. Wir sind im postfaktischen Zeitalter. Warum mühsam Informationen aneignen, wenn man vorgefertigte Meinungen einfach so haben kann?

@BlueSnakeRD: Ne kurze Entschuldigung für Deinen rassistischen Ausfall fänd ich angebracht.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #667 am: 06.Oktober 2016, 19:00:30 »

Hör auf. Wir sind im postfaktischen Zeitalter. Warum mühsam Informationen aneignen, wenn man vorgefertigte Meinungen einfach so haben kann?

Guter Spruch!  :D

@BlueSnakeRD: Ne kurze Entschuldigung für Deinen rassistischen Ausfall fänd ich angebracht.

+1

(So eine Antwort habe ich mit meiner Frage wirklich nicht provozieren wollen! Scheinbar bleibt man selbst in diesem Forum von derlei Vorurteilen nicht verschont...  :-\)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

AndyB

• Profi
« Antwort #668 am: 06.Oktober 2016, 19:40:08 »

+1

So eine Antwort habe ich mit meiner Frage wirklich nicht provozieren wollen! Scheinbar bleibt man selbst in diesem Forum von derlei Vorurteilen nicht verschont...  :-\

Zum Glück ist sowas zumindest hier noch nicht salonfähig. Bei 12-15% Umfragewerten für die AfD ist aber damit zu rechnen, dass davon auch welche hier unterwegs sind.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #669 am: 06.Oktober 2016, 20:08:09 »

WOW...  Und jetzt alle auf einen? Quasi wie Skinheads auf ihr Opfer?
Er hat einen Post geschrieben der Ahnungslos war, nicht mehr und nicht weniger. Wie ihr gleich die Rassismuskeule schwenkt ist mal echt ekelhaft. 
Entschuldigen braucht sich hier keiner und nehmt euch ein Beispiel an Gonzo wie man sowas löst.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 06.Oktober 2016, 20:25:12 »

Er hat einen Post geschrieben der Ahnungslos war, nicht mehr und nicht weniger. Wie ihr gleich die Rassismuskeule schwenkt ist mal echt ekelhaft. 

Jain. Mag sein, dass unsere Reaktionen etwas harsch waren, aber von Nichts kommt halt auch Nichts.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #671 am: 06.Oktober 2016, 20:47:53 »

Entschuldigen braucht sich hier keiner und nehmt euch ein Beispiel an Gonzo wie man sowas löst.
Die Reaktionen wären wohl nicht so heftig gewesen wenn seine bisherigen Äußerungen im "Allgemeine Nachrichten"-Topic nicht ebenfalls sehr rechtslastig wären.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

• Gast
« Antwort #672 am: 06.Oktober 2016, 20:54:14 »

Ich sagte ja, mich wundert der Post nicht, aber als rassistisch würde ich ihn jetzt nicht einstufen. Eher polemisch. Und das ist ein Unterschied.

idandt

• Gast
« Antwort #673 am: 06.Oktober 2016, 21:17:45 »

In der Tat WOW.
Sich über die Art beschweren, wie mit einem - einschlägig bekannten - User geschrieben wird und gleichzeitig sich selbst ganz tief in der Klischee-Kiste bedienen.
Glückwunsch oder um es mit deinen Worten zu sagen: Du hast "einen Post geschrieben der Ahnungslos war."  ::)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #674 am: 06.Oktober 2016, 21:35:57 »

Jungs, lasst uns mal wieder zum Thema kommen. Macht doch so keinen Spaß, sowas nun unnötig hochzukochen. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, sind dafür entsprechende Threads. Inhaltlich ist es ja nun geklärt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #675 am: 06.Oktober 2016, 22:31:20 »

Zum Thema:
Dieses Wochenende keine Bundesliga weil nervende Länderspielpause. Sonst gibts da gerade wenig zu sagen ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #676 am: 06.Oktober 2016, 22:33:19 »

Dann krame ich mal ein wenig Füllmaterial zum Thema Reklamieren raus:

Beim 27-jährigen Müller ist das auch schwerlich aufs Alter zu schieben. Im Gegenteil, das ist mit den Jahren bei ihm sogar häufiger geworden, zumindest empfinde ich das so. Ist also eine Charakter- und keine Altersfrage.

Wenn Lahm hier aber als Modellprofi geführt wird, würde ich weit davon Abstand nehmen, Müller als das Gegenteil zu betrachten. An eine gelbe wegen Meckerns kann ich mich bei ihm jedenfalls nicht erinnern, ebenso wenig an eine Schwalbe. Höchstens das Ding bei der WM gegen Portugal, aber mal ehrlich, wenn's ein Spieler mal verdient hat, dass zu seiner Hinausstellung etwas mitgeholfen wird, dann ja wohl Pepe.  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #677 am: 06.Oktober 2016, 22:35:52 »

Pepe kannst du eigentlich auch schon die erste Gelbe geben, wenn er aus dem Bus aussteigt.  :P

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #678 am: 06.Oktober 2016, 22:54:21 »

Augsburg Gouweleeuw fehlt mehrere Monate. Der Verteidiger hatte einen Lungenkollaps. Krasse Geschichte, aber er hat den Eingriff laut der Meldung gut überstanden. Das ist die Hauptsache, da sowas schon mal weniger toll verlaufen kann. Es ist auch unfassbar, wie hart die Augsburger diese Saison von langen Ausfällen getroffen werden. Extrem bitter.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661883/artikel_gouweleeuw-fehlt-augsburg-fuer-mehrere-monate.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #679 am: 06.Oktober 2016, 23:03:29 »

Komisch, dass er gleich operiert werden musste. Scheint wohl schon öfter vorgekommen zu sein bei ihm  :-\
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 128   Nach oben