MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371626 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1040 am: 20.November 2016, 19:49:43 »

Oder halt ein Fan, der meint, er könnte es besser.

Pico

• Profi
« Antwort #1041 am: 20.November 2016, 19:57:20 »

Kleine Spitze, danke  ;)

Der Frust sitzt halt tief, weil es so weitergeht wie unter Skripnik. Vierte Niederlage in Folge und auch in Hamburg glaube ich nicht an einen Sieg.

sgevolker

• Profi
« Antwort #1042 am: 20.November 2016, 20:00:55 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!  :D :D :D

Geeeeiiiiilll  ;D

Aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient, aber natürlich auch glücklich.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #1043 am: 20.November 2016, 20:03:21 »

Ich kann den Pico schon verstehen...
Was mich persönlich aufregt ist in vielen Punkten die Kaderzusammenstellung... Da fliegen mir viele Fragezeichen um die Ohren!
Dann ist die Mannschaft in jeder Situation nicht konsequent genug... Hinten hat heute der so oft als Buhmann ausgemachte Wiedwald gerettet weil vorher keiner angegriffen hat.. Vorne werden die Angriffe nicht ausgespielt oder versucht durch 5 Leute zu kommen mit einem Ball der selbst als Pass verhungert wäre...

Da kann man nurnoch kotzen...

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1044 am: 20.November 2016, 23:40:35 »

Irgendwie bereue ich es, den Tipp mit den RB als Meister zurückgezogen zu haben  ::)

Ich warte gespannt auf den 21ten Dezember, wie sich RB gegen Bayern schlägt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1045 am: 20.November 2016, 23:41:11 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-roman-buerki-von-borussia-dortmund-faellt-lange-aus-a-1122227.html
Dortmund muss den Rest des Jahres auf seine Nummer 1, Roman Bürki, aufgrund eines Handbruchs verzichten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1046 am: 20.November 2016, 23:44:34 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-roman-buerki-von-borussia-dortmund-faellt-lange-aus-a-1122227.html
Dortmund muss den Rest des Jahres auf seine Nummer 1, Roman Bürki, aufgrund eines Handbruchs verzichten.

Bitter; ich traue Weidenfeller dennoch zu, ihn für eine gewisse Zeit adäquat zu vertreten.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1047 am: 21.November 2016, 00:55:33 »

Ja, auf der Linie ist Weide sicherlich noch wettbewerbsfähig. In Sachen Rauslaufen, Strafraumbeherrschung und vor allem Spieleröffnung ist das natürlich eine klare Schwächung. Aber naja, die ganze Saison über hat's schon soviele Verletzte, warum jetzt damit aufhören?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1048 am: 21.November 2016, 01:01:16 »

Ja, auf der Linie ist Weide sicherlich noch wettbewerbsfähig. In Sachen Rauslaufen, Strafraumbeherrschung und vor allem Spieleröffnung ist das natürlich eine klare Schwächung. Aber naja, die ganze Saison über hat's schon soviele Verletzte, warum jetzt damit aufhören?

Gibt es denn ansonsten einen Torhüter aus der Jugend oder von der zweiten Mannschaft, dem man in Zukunft einiges zutraut? Weidenfeller wäre, wie Kessler bei uns, die erfahrene, jedoch limitierte Variante.

E.Hemingway

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1049 am: 21.November 2016, 01:14:25 »

Dominik Reimann vielleicht, der hat sich aber bei der U19 EM eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und kann noch nicht wieder towartspezifisch arbeiten. Ist ein sehr moderner Torhüter, aber eher klein und schmächtig. Erstmal rückt Hendrik Bonmann auf, der ist nicht untalentiert, könnte es mal in die zweite Liga packen.
Weide als Nummer 2 ist schon super, trotz seines limitierten Spielstils hat er es ja weit gebracht, dann wird er diese 8 Wochen nun auch gut überbrücken. Wenn er's gut macht, kann er sich dann gleich nochmal eine Vertragsverlängerung abholen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1050 am: 21.November 2016, 01:19:09 »

Dominik Reimann vielleicht, der hat sich aber bei der U19 EM eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und kann noch nicht wieder towartspezifisch arbeiten. Ist ein sehr moderner Torhüter, aber eher klein und schmächtig. Erstmal rückt Hendrik Bonmann auf, der ist nicht untalentiert, könnte es mal in die zweite Liga packen.
Weide als Nummer 2 ist schon super, trotz seines limitierten Spielstils hat er es ja weit gebracht, dann wird er diese 8 Wochen nun auch gut überbrücken. Wenn er's gut macht, kann er sich dann gleich nochmal eine Vertragsverlängerung abholen.

Dann würde sich für Reimann ja künftig eine Leihe in die zweite Liga anbieten; Weide als Nummer 2 zu halten, wäre kein schlechter Schachzug. Er ist eine Identifikationsfigur und ich traue ihm zu, absolut verlässlich Bürki zu vertreten und ohne zu murren wieder auf der Bank zu sitzen. Sicherlich ist sein Torwartspiel nicht modern, für die paar Wochen könnte man aber das Defensivverhalten dementsprechend umstellen :) Könnte schlimmere Ersatztorhüter geben ^-^

E.Hemingway

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #1051 am: 21.November 2016, 09:55:45 »

Man muss das ja auch aus psychologischer Sicht sehen: Mal paar Wochen mit nem erfahrenen Limit-Weide spielen der das aber auf bestätigt gutem Niveau macht ist für die Vordermänner mental "leichter", als sich jetzt mit einem Jungspund auseinanderzusetzen.

Wahrscheinlich wird man etw. tiefer stehen wollen, um sich auf den neuen Torwart anzupassen.

Pico

• Profi
« Antwort #1052 am: 21.November 2016, 10:29:36 »

Ich kann den Pico schon verstehen...
Was mich persönlich aufregt ist in vielen Punkten die Kaderzusammenstellung... Da fliegen mir viele Fragezeichen um die Ohren!
Dann ist die Mannschaft in jeder Situation nicht konsequent genug... Hinten hat heute der so oft als Buhmann ausgemachte Wiedwald gerettet weil vorher keiner angegriffen hat.. Vorne werden die Angriffe nicht ausgespielt oder versucht durch 5 Leute zu kommen mit einem Ball der selbst als Pass verhungert wäre...

Da kann man nurnoch kotzen...

Korrekt! Es sind immer dieselben Fehler (seit Jahren!!), die in diesem Team nicht abgestellt werden, da immer dieselben Leute ihr Unvermögen auf den Platz bringen. Nouri behauptet, es zähle das Leistungsprinzip. Hält aber, wie Skripnik, immer an den Spielern fest die mMn den fehlenden Zugriff auf den Gegner zu verantworten haben.

Gnabry spielt seit Wochen mit guten Leistungen auf links, nun stellt man ihn auf rechts, da ja Junuzovic irgendwo spielen muss. Im Zentrum ist Grillitsch total außer Form, trotz des schönen Tores. Schläfrig, nicht konsequent im Zweikampf. Daneben Fritz, der in jedem (!!!) Spiel mehrmals zu spät ist, dem Gegenspieler dann hinterherläuft und aufgrund fehlender Schnelligkeit nicht einholt. Dazu häufig mit falschen Entscheidungen in der Spieleröffnung.
Wenn man im Zentrum ständig den Ball verliert, dort das Spiel nicht richtig eröffnen kann und der Raum vor dem 16er ständig frei ist, dann muss man sich über die Flut an Gegentoren nicht wundern. Dann Selassie, tolle Einstellung und Kämpferherz, aber mit teilweise haarsträubenden Stellungsfehlern die dann der Innenverteidiger ausbügeln muss und nach außen geht. Dadurch ist dann in der Mitte zuviel Platz. Die Mittelfeldspieler wie bereits erwähnt stopfen die Löcher nicht.
Warum wird ein Petsos, der zwar Durchschnitt aber solide passen kann, erst auf Schalke gelobt und spielt dann keine Rolle mehr. Was ist mit einem Robert Bauer, der es nicht schlechter als Selassie machen kann? Warum spielen zwei halbfitte Stürmer fast 90 Minuten durch? Warum beraubt man sich durch die Nichtnominierung von Johannsson einer Einwechseloption? Was ist mit dem hochgelobten Kainz? Der spielt gar keine Rolle, aber er trainiert ja so toll. Ich möchte mich gern täuschen, aber ich glaube es reicht bei den Trainern inkl. Stab von Skripnik und Nouri (noch) nicht für die erste Liga.

Es wird von den Verantwortlichen immer von diesem Werder-Weg gesprochen. Und da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken... Werder-Weg analog Kaiserslautern-Weg/Karlsruhe-Weg??

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1053 am: 21.November 2016, 13:19:39 »

Es wird von den Verantwortlichen immer von diesem Werder-Weg gesprochen. Und da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken... Werder-Weg analog Kaiserslautern-Weg/Karlsruhe-Weg??

Frag doch mal in Hamburg nach. Da haben HSV Handball, HSV und Freezers immer mit dem "Hamburger Weg" geworben. 2 von 3 gibt "Vereine" gibt es mittlerweile nicht mehr...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1054 am: 21.November 2016, 13:52:37 »

Frag doch mal in Hamburg nach. Da haben HSV Handball, HSV und Freezers immer mit dem "Hamburger Weg" geworben. 2 von 3 gibt "Vereine" gibt es mittlerweile nicht mehr...

Wär halt cool, wenn mir irgendeine dieser Nasen mal erklären könnte, was der Werder-Weg eigtl sein soll. Ich erkenne nämlich kein Konzept, das den Namen "Weg" verdient.
Aktuell muss man halt leider konstatieren, dass die von mir (und vielen anderen Werderanern hier wie anderswo) prophezeiten katastrophalen Konsequenzen der Eichin-Entlassung zu 100% eingetreten sind.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1055 am: 21.November 2016, 15:39:41 »

Ich hab auch den xxx Weg am ehesten mit dem HSV in Verbindung gebracht, aber insgesamt passt es ja dann auch prima, wenn bereits 2/3 "weg" sind O0
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1056 am: 21.November 2016, 15:57:16 »

Also den HSV Handball gibt es sehr wohl noch nur nicht mehr in der 1. Liga.  ;D

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1057 am: 21.November 2016, 16:00:21 »

Da wird aber ziemlich was durcheinander geworfen.
"Der Hamburger Weg" ist eine ziemlich erfolgreiche und lobenswerte Stiftung.
Und die Freezers, der HSV Handball und die HSV Fußball AG haben auch Gar nichts mit einander zu tun, außer Den Spielort und die Handballer das Wappen.
Auch gibt es jede Abteilung noch, bis auf die Freezers die nix mit denn HSV zu tun haben.

Wo also wirbt, außer die Fussball AG, jemand mit dem Hamburger Weg?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1058 am: 21.November 2016, 16:25:52 »

Wo also wirbt, außer die Fussball AG, jemand mit dem Hamburger Weg?

Wobei man auch sagen muss, dass eher der Hamburger Weg mit dem HSV wirbt. Und nicht andersrum.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1059 am: 21.November 2016, 17:28:44 »

Ja es ging ja aber um die Ursprungsaussage.
Und da haben die genannten Teams gar nichts mit dem Hamburger Weg zu tun. Daher verstehe ich nicht auf was sich das beziehen soll.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 128   Nach oben