MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222128 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #200 am: 23.September 2016, 12:22:36 »

Würde einen meiner 3 Starting RB abgeben für 2 WR

Du hast doch überhaupt nur einen gesunden RB im Kader und bei dem läuft es nicht (Gurley). Stewart fällt mehrere  Wochen aus und Woodheads Saison ist beendet.

Das ergibt doch gar keinen Sinn.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #201 am: 23.September 2016, 14:13:42 »

Matt Jones, Jimmy Graham und Allen Robinson sind jetzt auf dem Trade Block. Falls jemand für Week 4 interessiert ist  ;)
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #202 am: 24.September 2016, 15:59:48 »

Also an Robinson hätt ich dann doch Interesse muss ich sagen! :D

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #203 am: 24.September 2016, 18:43:43 »

Also an Robinson hätt ich dann doch Interesse muss ich sagen! :D
Ich dürfte da bloß schneller gewesen sein :P :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #204 am: 24.September 2016, 20:03:56 »

Jetzt ist auch noch Julio Jones fraglich. Habe sieben Spieler mit "injury updates". Perfektes Timing haben die alle...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #205 am: 25.September 2016, 10:50:57 »

Mein Team stellt sich im Prinzip auch von selbst auf.. Snead und Hilton fraglich
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #206 am: 25.September 2016, 11:34:55 »

Wie geht man in Fantasy Football mit meiner Situation um? Julio Jones spielt erst am Dienstag, ist aber als "questionable" für das Spiel gelistet. Ist halt der Spieler, der theoretisch richtig stark Punkten könnte. Auf der Bank habe ich noch Diggs, der bisher eine starke Saison spielt, und Sanders, der auch mal explodieren könnte.  Einer der beiden würde halt sicher Punkten, Jones nicht unbedingt. Lohnt sich das Risiko mit Jones?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #207 am: 25.September 2016, 12:20:36 »

Überlege dir wie sehr dein Gegner punkten wird. 
Wenn du dich vorne siehst stelle lieber einen sicheren punktelieferant auf.
Falls nicht nimm Julio.
In meiner anderen Liga werde ich deshalb Julio z.B nicht aufstellen, obwohl ich überzeugt bin dass er spielen wird.
Mein gegner hat dort mit dem DOnnerstagspiel schon einiges in den Sand gesetzt, also kann ich auf Nummer sicher gehen.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #208 am: 26.September 2016, 09:21:42 »

Nun auch noch Wilson verletzt.  ::) ;D

Aber von der Verletzungen dürften ja nur sehr wenige verschont bleiben... Da sind schon einige gute Spieler mit schweren Verletzungen ausgefallen. Wenigstens 2-1... :D

Wow der Robinson Trade ist aber auch spannend. Robinson ist ein Top 5 WR dafür McKinnon der sich viele Snaps mit Asiata teilt und und Cobb der letztes Jahr enttäuscht hat und diese Jahr leider auch nicht wirklich was zeigt. Mutiger Trade. :D

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #209 am: 26.September 2016, 09:41:18 »

Ich muss noch viel lernen. Treffe halt noch oft falsche Entscheidungen wenn es ums Aufstellen geht. Ich habe damit schon einen zweiten möglichen Sieg verschenkt. Dieses Mal wieder. Habe mich für Decker entschieden, der bisher eine ordentliche Saison spielt, aber natürlich mit den Jets untergehen muss. Dafür lasse ich Sanders, der bisher nicht überzeugen konnte, auf der Bank und der fängt 2 TD... Zumindest war die Genius Community da auch meiner Meinung. Diggs gegen die Panthers war ein zu erwartendes schwaches Spiel für den WR.
 Dass dann auch noch Big Ben mit seinen Steelers ein Katastrophenspiel gegen die Eagles und meinen BU-QB Wentz abliefert, kommt dann erschwerend hinzu.
Zumindest haben sich die RB selbst aufgestellt und das war gut so und Santos als neuer Kicker hat mehr Punkte gemacht als Boswell ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #210 am: 26.September 2016, 13:23:26 »

Mach dir nichts draus. Auch FF Veteranen machen Fehler. (Ich bezeichne mich ebenfalls noch als Neuling. Drei Jahre sind nicht viel... :D ) Ich hätte in deinem Fall ebenfalls Decker vor Sanders aufgestellt. Kann ja keiner ahnen, dass Siemian einen Sahnetag erwischt und die Jets eines der schlechtesten Spiele abliefern, dass ich in 6 Jahren gesehen habe.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #211 am: 26.September 2016, 16:36:59 »

Nun auch noch Wilson verletzt.  ::) ;D

Aber von der Verletzungen dürften ja nur sehr wenige verschont bleiben... Da sind schon einige gute Spieler mit schweren Verletzungen ausgefallen. Wenigstens 2-1... :D

Wow der Robinson Trade ist aber auch spannend. Robinson ist ein Top 5 WR dafür McKinnon der sich viele Snaps mit Asiata teilt und und Cobb der letztes Jahr enttäuscht hat und diese Jahr leider auch nicht wirklich was zeigt. Mutiger Trade. :D
Wann geht der Trade eigentlich über die Bühne? In der Email stand etwas von 2 Tage-Review, aber die sind schon längst um. Wird da noch das Spiel heute Nacht abgewartet?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #212 am: 26.September 2016, 16:38:41 »

Zitat
Accepted Trade: K-Town Devils and 99ers pending until the morning of Monday, September 26, 2016. Note that if a player involved in the transaction has already completed his game for the week, the trade will process Tuesday of the following week

Das wird mir in der Liga angezeigt. Einer hat also ziemlich sicher schon gespielt, also ist noch etwas Geduld angesagt ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #213 am: 30.September 2016, 17:00:33 »

Ich versuche jetzt am neuen Spieltag den großen Favoriten zu ärgern. Vielleicht schlägt ja Bell gleich richtig ein und Big Ben ignoriert Brown  ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #214 am: 02.Oktober 2016, 21:54:01 »

Ich versuche jetzt am neuen Spieltag den großen Favoriten zu ärgern. Vielleicht schlägt ja Bell gleich richtig ein und Big Ben ignoriert Brown  ;)

Wow! Julio Jones!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #215 am: 02.Oktober 2016, 21:57:23 »

Ich versuche jetzt am neuen Spieltag den großen Favoriten zu ärgern. Vielleicht schlägt ja Bell gleich richtig ein und Big Ben ignoriert Brown  ;)

Wow! Julio Jones!

Ein Spieler alleine gewinnt kein Spiel ;) Aber was der heute abliefert und an Punkten raushaut ist schon unfassbar. Er profitiert aber auch vom ebenso überragenden Ryan, den der gute Nico auf die Bank gesetzt hat ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #216 am: 03.Oktober 2016, 07:19:37 »

...wenn 124 Punkte wahrscheinlich nicht zum Sieg reichen...

Ich denke, Diggs wird die nötigen Punkte für Dich holen. Und dann wäre der Sieg dank Big Ben und Julio auch verdient.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #217 am: 03.Oktober 2016, 10:04:39 »

...wenn 124 Punkte wahrscheinlich nicht zum Sieg reichen...

Ich denke, Diggs wird die nötigen Punkte für Dich holen. Und dann wäre der Sieg dank Big Ben und Julio auch verdient.

Egal was Diggs macht: Es ist echt bitter, dass einer von uns beiden nach so einem Spieltag verliert. Ziemlich sicher hätten wir beide gegen jeden anderen gewonnen (je nachdem wie Diggs und die Vikings Defense punkten).  Habe aber mal wieder traditionell bei der Sims vs. Gore Frage grandios daneben gelegen ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #218 am: 03.Oktober 2016, 10:50:23 »

Ohmann.
Cooper,forte,murray und golden tate mit mehr als unterirdischen Leistungen.
Und trotzdem hätte ich gewinnen können wenn gordon nicht fumbelt oder auch der rest der chargers sich nur halb so dumm angestellt hätte.

wenigsten hab ich in meiner anderen liga julio noch rechtzeitig von der bank genommen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #219 am: 03.Oktober 2016, 12:08:19 »

Wenn Gordon nicht fumbelt hätte ich noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto gehabt ;) Enge Kiste bei uns!
Nen 4:0 - Start hätte ich auch nicht erwartet...  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61   Nach oben