MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 74   Nach unten

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 381274 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1220 am: 04.März 2019, 13:28:24 »

Ey, ich weiss nicht mehr genau, ob das noch aktuell ist, aber ich meine ich haette auch mal eine Kleinigkeit gespendet. Ich moechte das bitte hiermit nachtraeglich an den Zweck binden, dass die Forensoftware nicht wesentlich geaendert wird.

Bitte nicht an diesem Kleinod zu viel experimentieren...ich spende auch gerne nochmal, wenn Octa verspricht, das Geld dann einfach zu verprassen und nichts veraendert.
« Letzte Änderung: 04.März 2019, 13:30:37 von Tony Cottee »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #1221 am: 04.März 2019, 16:48:49 »

Jedoch wäre so eine Like Funktion schon was was man machen könnte. Andere FM Foren haben das ja auch.

Eine Like-Funktion (eventuell nur für bestimmte Bereiche) würde ich auch Klasse finden, da so einfach noch mehr Motivation und Feedback herrscht.

Hätte dazu auch einen Mod zum Download für SMF-Foren gefunden, falls daraus was werden sollte: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=3708

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1222 am: 04.März 2019, 17:03:48 »

Besonders schön ist dieser Mod nicht, aber wir können das Like-System ja mal testen für einen Monat. Ich wäre über (schriftliches :P) Feedback im Anschluss dankbar. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1223 am: 04.März 2019, 17:20:30 »

Kann man den Button eventuell umfärben, vielleicht ins MTF-grün? Ansonsten eine coole Sache, danke dafür :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #1224 am: 04.März 2019, 17:25:20 »

Finde es auch gut! Das erste was mir auffällt ist, dass die User, die von "Natur" aus ein größeres Profilbild haben, besser zu sehen sind.  :'(
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #1225 am: 04.März 2019, 17:29:21 »

Hmm Vlt blöde Frage - aber sieht man bei den eigenen Posts Wer das geliked hat, bzw obs geliked  wurde?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1226 am: 04.März 2019, 17:30:10 »

Hmm Vlt blöde Frage - aber sieht man bei den eigenen Posts Wer das geliked hat, bzw obs geliked  wurde?

Ja, dürftest du jetzt sehen können ;)

Tante Edith will noch anmerken, dass sie es gut findet, dass man sogar Threads liken kann. Gerade für die angepinnten Threads eine durchaus verdiente Sache und vielleicht ein Indikator auf den ersten Blick für Neulinge, dass der Thread "wichtig" sein könnte (wobei das schon beim Thema "angepinnt" auffallen sollte, aber in unserer heutigen Generation sind likes ja immer ein Zeichen davon, dass etwas oder jemand populär ist, siehe "follower" bei YT, Instagram und co).
« Letzte Änderung: 04.März 2019, 17:32:15 von Koroshiya »

E.Hemingway

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1227 am: 04.März 2019, 17:31:56 »

Ich mag diese Like-Funktion. Allerdings finde ich die momentane Darstellung nicht so gelungen. Der passt einfach nicht ins Gesamtbild und ist zu aufdringlich. Bin daher auch für ein Umfärben in eine sehr viel dezentere Farbe  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #1228 am: 04.März 2019, 17:34:31 »

Ich mag diese Like-Funktion. Allerdings finde ich die momentane Darstellung nicht so gelungen. Der passt einfach nicht ins Gesamtbild und ist zu aufdringlich. Bin daher auch für ein Umfärben in eine sehr viel dezentere Farbe  ;D
Was ich ebenfalls zu kritisieren habe, ist das sie 1. sehr groß erscheinen und 2. wenn man sich auf einem Unterforum "aufhält" (nicht in einem Thread), dann ist das mMn sehr aufdringlich und stört ein wenig. :)
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Viking

• Vertragsamateur
« Antwort #1229 am: 04.März 2019, 17:37:35 »

Allerdings finde ich die momentane Darstellung nicht so gelungen. Der passt einfach nicht ins Gesamtbild und ist zu aufdringlich. Bin daher auch für ein Umfärben in eine sehr viel dezentere Farbe  ;D
Das,gibt es die Option die likes unsichtbar zu machen,damit das Forum so aussieht wie vorher?  :P

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1230 am: 04.März 2019, 17:42:26 »

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber der Button bei den Unterforen, wenn man sich nicht im Thema befindet, müsste echt weg. Das sieht so sonst mal richtig bescheiden aus. Und eventuell sollte man nicht unbedingt sehen wer wie viele Likes schon abgegeben hat. Also diese Information unter dem Nick ist damit gemeint.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1231 am: 04.März 2019, 17:43:06 »

@Octa: sollte der Mod keine Möglichkeit bieten, das Teil umzufärben, das SMF aber die Möglichkeit hat, eigenes CSS zu hinterlegen, kann ich dir das gern machen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1232 am: 04.März 2019, 17:46:14 »

@Octa: sollte der Mod keine Möglichkeit bieten, das Teil umzufärben, das SMF aber die Möglichkeit hat, eigenes CSS zu hinterlegen, kann ich dir das gern machen.

Eine Idee wäre es nicht nur, den Button umzufärben, sondern vielleicht durch ein unaufälliges, eingefärbtes Symbol (Stern, Haken - was weiß ich :D) zu ersetzen - wäre doch sicherlich auch machbar, oder?

E.Hemingway

j4y_z

• Gast
« Antwort #1233 am: 04.März 2019, 17:50:01 »

Jup.

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #1234 am: 04.März 2019, 17:55:15 »

Da schließe ich mich an - kann bei Bedarf auch sehr gerne helfen, da ich Software Entwickler bin.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1235 am: 04.März 2019, 18:51:59 »

Das gefällt mir alles sehr gut

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1236 am: 04.März 2019, 19:18:55 »

Eine Idee wäre es nicht nur, den Button umzufärben, sondern vielleicht durch ein unaufälliges, eingefärbtes Symbol (Stern, Haken - was weiß ich :D) zu ersetzen - wäre doch sicherlich auch machbar, oder?

Sollte es die Foren Software zulassen wäre so etwas wie im SI-Forum sehr ansehnlich. Natürlich müsste auch die Mehrheit dafür stimmen, ich will ja nicht für die Allgemeinheit sprechen.  :P
Wenn es an der CSS scheitern soll, könnte ich auch gerne helfen. Selbstverständlich nur wenn @j4y_z vorher in betracht gezogen wird, da er sich vorher gemeldet hat.  ^-^

« Letzte Änderung: 04.März 2019, 19:24:16 von Céline Dion »
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1237 am: 04.März 2019, 19:21:25 »

Gruselig der "like" Button....

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1238 am: 04.März 2019, 19:45:57 »

Gruselig der "like" Button....

Ich bin geneigt das zu liken.  :blank:

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1239 am: 04.März 2019, 19:50:59 »

Passt Gruselig denn nicht zur „Alte Knacker“-Forenelite?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 74   Nach oben