Da Silvereye ja auf meinen Statusbericht wartet habe, ich weniger Glühwein auf dem Weinachtsmarkt getrunken.

hicks..
Ich habe ja kurz vor Saisonstart noch Sergio Valdes geholt . DIe Verplichtung kostet mich mit Ablöse, Gehälter, locker mal 13 mio Euro.
Da ich aber die Fähigkeiten des Fahres kenne,war es mir auch die auch Summe wert.
Durch einen komischen " Zufall"

schneite dieses Sponsorenangebot rein.

Spanischer Fahrer mit 100 % Marktfähigkeit, Spanischer 5 Sterne Sponsor. Zufälle gibts

Da ich das beste Auto im Asia Cup habe, und ich in jedem Rennen mit um den Sieg mitfahre bezahlt der Sponsor praktisch das Gehalt von Valdez.
Nach 4 Rennen sieht es in der Tabelle wie folgt aus,

Drei Siege , ein Dritter Platz. Den Dritten Platz habe ich in Phoenix erfahreren. Ich hasse dieses Oval. 65 Runden nur im Kreis Fahren hat nix mit Rennfahren zu tun
Der Fahrertitel ist das Ziel und auch machbar. Nur in der Teamwertung könnte es sehr eng werden, da Boa Esparanca doch ein sehr starkes Team ist, die immer zwischen der Formel 1 und dem Asia Cup hin und´her pendeln
Da ja angeblich überholen so schwer ist, beweise ich das Gegenteil

Sergio Valdes hat ab Platz 4 allen eine Überrundung eingeschenkt,

Ach ja ich habe noch ein Scoutingbüro und das Besucherzentrum gebaut. Dieses bingt zwar nur 67500 Euro pro Rennen ein, aber Kleinvieh macht aucht Mist.