MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 512647 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #620 am: 30.November 2016, 19:26:14 »

Was mich wundert das bei den Blauen Flaggen Thema alles besprochen wurde
von Tankinhalt über Reifendruck zu sonst was.Aber das die Ki sich nicht wie
ein zu Überrundender verhält sondern so als würde sie von einem konkurrierenden
Fahrer attackiert stört keinen.

Teilweise habe ich schon 2 mal Überholt nur das der Ki Fahrer dann Vollgas gibt um
sich an mir vorbeizukämpfen um dann wieder vor mir rum zu trödeln.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #621 am: 30.November 2016, 20:38:40 »

Da Silvereye ja auf meinen Statusbericht wartet habe, ich weniger Glühwein auf dem Weinachtsmarkt getrunken. ;) hicks..

Ich habe ja kurz vor Saisonstart noch Sergio Valdes geholt . DIe Verplichtung kostet mich mit Ablöse, Gehälter, locker mal 13 mio Euro.
Da ich aber die Fähigkeiten des Fahres kenne,war es mir auch die  auch Summe wert.

Durch einen komischen " Zufall" ;) schneite  dieses Sponsorenangebot rein.

Spanischer Fahrer mit 100 % Marktfähigkeit, Spanischer 5 Sterne Sponsor. Zufälle gibts 8)

Da ich das beste Auto im Asia Cup habe, und ich in jedem Rennen mit um den Sieg mitfahre bezahlt der Sponsor praktisch das Gehalt von Valdez.

Nach 4 Rennen sieht es in der Tabelle wie folgt aus,

Drei Siege , ein Dritter Platz. Den Dritten Platz habe ich in Phoenix erfahreren. Ich hasse dieses Oval. 65 Runden nur im Kreis Fahren hat nix mit Rennfahren zu tun ::)

Der Fahrertitel ist das Ziel und auch machbar. Nur in der Teamwertung könnte es sehr eng werden, da Boa Esparanca doch ein sehr starkes Team ist, die immer zwischen der Formel 1 und dem Asia Cup hin und´her pendeln

Da ja angeblich überholen so schwer ist, beweise ich das Gegenteil  8)

Sergio Valdes hat ab Platz 4 allen eine Überrundung eingeschenkt, :)

Ach ja ich habe noch ein Scoutingbüro und das Besucherzentrum gebaut. Dieses bingt zwar nur 67500 Euro  pro Rennen ein, aber Kleinvieh macht aucht Mist.

Silvereye

• Profi
« Antwort #622 am: 30.November 2016, 21:40:58 »

Das Besucherzentrum rechnet sich ja so ab 15+ Rennen oder so (hab grad die Baukosten nicht im Kopf).

Der Sponsor is schon nicht schlecht. Vor allem was es direkt mal Bar auf die Hand gibt. Die Rennprämie ist ok. Das gute halt dass es das schon ab Platz 3 gibt. Weil 1,25 Mio haste ja schon bei weniger Sterne Sponsoren. Dann aber für Platz 1 oder 2.
Da geht bestimmt noch was :)

Seh gerade das Flores bei dir bei Boa fährt. Flores ist bei mir auch stark unterwegs, fährt aber für anderes Team.

Die Fox (fährt bei Valbuena bei dir) hab ich mir auch schon überlegt zu holen. Hab ich auf meiner Favoritenliste. Mich aber letztlich gegen sie entschieden.
Vielleicht in nem anderen Spielstand mal :)
Wer meine neue Nummer 1 wird, weiss ich schon. Nur am Fahrer Nummer 2 mäkel ich noch rum. Werd ich wohl mal nen Abend damit verbringen auszusortieren wer mich am ehesten noch anspricht.

Das Oval in Phoenix ist wirklick nervig, die andere Streckenführung aber in Ordnung.
Kurzstrecken mag generell nicht. So Strecken wo man dann um die 1:50 braucht ist dann doch deutlich schöner.

Auf jeden Fall merkt man den Druck in deinem Team. Doch noch nix mit dem Platz an der Sonne. Da muss der Chairman doch mal bald nen Ultimatum setzen  8)

@Akkan: Steamforum, Reddit und so. :)

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #623 am: 30.November 2016, 23:54:28 »

Was muss man eigentlich machen um ne Quali zu fahren? So langsam habe ich mich eingefuchst und kriege im Training dann gute Einstellungen um die 90% hin. Beide Fahrer sind meist auf Platz 1 und 2. Und dann startet das Rennen.... Meine Fahrer? Platz 19 und 20. Ich kann ja froh sein, wenn die mal bei 15 starten... :(
Liebe Grüße
Doc_Debil

Silvereye

• Profi
« Antwort #624 am: 01.Dezember 2016, 01:10:08 »

Was muss man eigentlich machen um ne Quali zu fahren? So langsam habe ich mich eingefuchst und kriege im Training dann gute Einstellungen um die 90% hin. Beide Fahrer sind meist auf Platz 1 und 2. Und dann startet das Rennen.... Meine Fahrer? Platz 19 und 20. Ich kann ja froh sein, wenn die mal bei 15 starten... :(
Für Quali voten oder in höhere Liga aufsteigen  ;D
Standardmässig gibts in der ERS keine Quali. Da wird umgekehrte aktuelle Championshipplatzierung gestartet.
Steht alles in den Regeln der jeweiligen Championship.

Razor09

• Bambini
  • *
« Antwort #625 am: 01.Dezember 2016, 03:46:45 »

Lohnt es sich schnell aufzusteigen oder lieber erst mal has HQ ausbauen und das Auto entwickeln??
Was sollte man haben um in den Zweiten Cup aufzusteigen damit man im Mittelfeld fahren kann??

GamingTiger

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #626 am: 01.Dezember 2016, 04:36:43 »

Lohnt es sich schnell aufzusteigen oder lieber erst mal has HQ ausbauen und das Auto entwickeln??
Was sollte man haben um in den Zweiten Cup aufzusteigen damit man im Mittelfeld fahren kann??

Ein schneller Aufstieg kann sich durchaus rächen, da dir nachher die Kohle für die Entwicklung des neuen Autos fehlt. Vorallem da es nach oben hin weniger Einheitsteile werden.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #627 am: 01.Dezember 2016, 08:40:52 »

Ein weiters Update.

Der Kampf um die Fahrermeisterschaft ist auf des Messers Schneide. Nach 9 Rennen sieht es so aus

In Brasilien habe ich einen kleinen Dämfer mit " nur " dem 3. Platz erhalten und die Stimmung im Team war am Boden.
Die Stimmung hat sich nach Sydney um 180 Grad gedreht.

Die bis da Führende schied in Sydney mit ;Motorschaden aus  ;D und  Ribeiro hat zum Ende des Rennens keinen Sprit mehr, und hat auch keine Punkte eingefahren. ;D

Mein 2 Fahrer kommt auch langsam in Schwung, auch weil beide Autos entwicklungstechisch fast auf gleichem Level sind.

Die Teamwertung werde ich wohl nicht mehr holen, da für ist das Team Boa was Fahrer und Auto betrifft einfach zu stark.

Die letzten 3 Rennen
Vancouver
Phoenix >:(
Guildford 8)( meine Lieblingsstrecke)

Ich habe auch eine strategische Endscheidung getroffen. Da dieses Jahr der Aufstieg wohl nicht zu realisieren ist, entwickele schon mit Hochdruck für das kommende Jahr, auch um beide Autos auf gleichem Level zu haben.

An der Sponsorenfront tut sich einiges. Es wird immer besser.

Diesmal kein Renntagsponsor sondern ein fester Sponsor

Keep Racing ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #628 am: 01.Dezember 2016, 10:28:33 »

Na da kommt mal langsam richtig Asche aufn Tisch.
Könntest dann ja mal Freibier und Nutten für alle spendieren.

Aber dann musste nächstes Jahr das durchziehen.
Sonst hat der Chairman doch garkeine andere Wahl mehr. Eigentlich müsste dein Trainerstuhl.. äh Managerposten doch schon wackeln  ;D

@balldoktor: hab mal letzte Nacht den Mod ausprobiert. Stimmt schon, ist ne andere Hausnummer. An einigen stellen hat ers mit den Veränderungen vorallem bzgl. der Traits aber massiv übertrieben  ;D
Haben nebenher gequatscht und Ideen hin und her geworfen. Ein paar hat er direkt probiert und manches geht sogar. Also paar weitere Stellschrauben gefunden. Die Balance muss er am schluss halt noch finden.
Wenn er so weiter macht wird da auf jeden Fall was gutes draus. :)
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2016, 10:31:42 von Silvereye »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #629 am: 01.Dezember 2016, 11:18:25 »

Da ich ja  Platz 2 in der Teamwertung vereinbart habe, sitze ich fester den je  auf meinem Trainer äh Manager Stuhl.  O0

Der Chairman soll froh sein das ich ein mittelmäßiges Euro Team fast an die Spitze des Asia Cup hochgezogen habe.  ;)

Trotz des Monstervertrages von Valdez  habe ich überhaupt kein Geldprobleme. ;D

Dopsiii

• Vertragsamateur
« Antwort #630 am: 01.Dezember 2016, 11:22:48 »

Das sollte nicht sein! Ich hab die Herausforderung mit dem Predator-Team (schwächstes alles Teams) angefangen und nichts investiert, nur die Standardteile repariert, um Geld zu sparen und bin nun im 5. Saisonrennen in Spa auf Platz 2 gefahren (im Rennen Platz 3 plus einen Platz durch Strafe gewonnen).

Silvereye

• Profi
« Antwort #631 am: 01.Dezember 2016, 11:30:23 »

Da ich ja  Platz 2 in der Teamwertung vereinbart habe, sitze ich fester den je  auf meinem Trainer äh Manager Stuhl.  O0

Der Chairman soll froh sein das ich ein mittelmäßiges Euro Team fast an die Spitze des Asia Cup hochgezogen habe.  ;)

Trotz des Monstervertrages von Valdez  habe ich überhaupt kein Geldprobleme. ;D
Dann schmeiss am Saisonende endlich mal die Party.

Könntest dir übrigens nächste Saison mal schickeres Design überlegen.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #632 am: 01.Dezember 2016, 12:35:15 »

Achtung Achtung eine dringende Eilmeldung 8)

Im letzen Rennen gab es es Doppelte Punkte (Guidford Meiner Lieblingstrecke) ich habe wirklich auf den letzten Meter die Meiserschaft geholt.  Die Überholung war letzte Kurve vor der Zielgeraden. Ist das Geil.

Die Teammeisterschaft Kann sich das Boa Team an den Hut schmieren :P

Das Boa Team hat die Möglichkeit des Aufstiegses abgelehnt. Die Saison 2022 wird also ein heißer Tanz.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2016, 12:50:42 von lumpi1895 »

Silvereye

• Profi
« Antwort #633 am: 01.Dezember 2016, 12:54:39 »

Du meinst wohl auf den letzten Metern UND der letzten Schraube  ;D
Glückwunsch. Hast es dir verdient. Und überholen geht ja doch  :- :P

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #634 am: 01.Dezember 2016, 13:18:28 »

Danke Danke

Ich habe während des Rennens fast einen Herzkasper bekommen. Zurerst entscheide ich für die falschen Reifen für Valdez ::)., und der fällt auf 6 zurück mit 20 Sec Rückstand auf den Führenden. Gott sei Dank kam das Savetycar wegen eines Unfall raus. Schneller Boxenstop , meinen Fehler korregiert. Dann 20  Runden vor Schluss , wieder mein Fehler, Valdez zum falschen Zeitpunkt zum Boxenstopp reingeholt. Der bleibt erstmal im Verkehr hängen. Nach dem letzen Boxenstopp, hat Valdez zu einer Aufholjagd angesetzt, und auf den letzten Meter doch noch den Sieg geholt. O0

Der Typ ist jeden Cent wert.

Chr1zZ4Rd#HD

• Bambini
  • *
« Antwort #635 am: 01.Dezember 2016, 13:45:07 »

Neuer Tweet vom Entwickler, mal gespannt was heute kommt :)

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #636 am: 01.Dezember 2016, 13:52:57 »

Der Wagen sieht schon mal cool aus. 8)

Ich bin auch gespannt. :)

Silvereye

• Profi
« Antwort #637 am: 01.Dezember 2016, 15:10:07 »

Lässt ja erahnen was kommt. Wahrscheinlich neue Liverys.
VIELLEICHT aber auch eigenes Team erstellen. Wurde ja von vielen gewünscht. Nehm ich natürlich auch gerne aber andere Sachen wären mir erstmal wichtiger. Weil ob mein Team dann Predator, Archer oder Gummibärenbande(wer den namen jetzt klaut zeigt keine eigene Fantasie :P) heisst ist mir auf dauer eigentlich egal :)

Vielleicht gibts ja auch schon paar Fixes on Top. Rechner aber eher mit nem Featureupdate in der oben genannten Richtung. Und Fixing kommt später hinzu.
Mal abwarten.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2016, 15:23:54 von Silvereye »

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #638 am: 01.Dezember 2016, 15:50:37 »

Sieht erstmal nach neuen Skins aus. Vielleicht um die Wogen erstmal zu glätten.  ;)

Könnte mir aber gut vorstellen, dass im Dezember vielleicht nochmal ein richtiger Patch nachrückt. Ich bin gespannt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #639 am: 01.Dezember 2016, 16:53:46 »

Sieht erstmal nach neuen Skins aus. Vielleicht um die Wogen erstmal zu glätten.  ;)

Könnte mir aber gut vorstellen, dass im Dezember vielleicht nochmal ein richtiger Patch nachrückt. Ich bin gespannt.
Ja das am anderen Kram sowieso gearbeitet wird ist eh klar.
Auch das noch weitere neue Features geplant (und vielleicht auch schon in der Mache) sind.

Und um Wogen zu glätten?`Naja, ich denke eher das was da kommt war sowieso geplant. Man muss es dann nur richtig verkaufen ;)
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 55   Nach oben