Ja Silvereye da hast du natürlich Recht.
Ich wollte es auch eher als "konstruktive Kritik" verstanden wissen.
Sprich als Anregung falls sich die Macher noch zu dem einen oder anderen Patch oder gar einer Neuauflage hinreißen lassen

Aber nochmal was anderes:
Ich hab jetzt mal diverse Mods ausprobiert die man runterladen kann.
Beispielsweise den Legend Mod oder auch den 1989er Saison Mod sowie den 2017 Mod
Ich muss sagen das es alles schon ganz schick aussieht wenn man mal die original Namen und Gesichter der Fahrer sieht und nicht diese Phantasienamen vor sich hat.
Zuletzt habe ich im 1989er Mod angefangen zu spielen weil ich fand das war die geilste Zeit der Formel 1 mit Fahrern wie Prost, Mansell, Piquet, Berger, Alesi und nicht zu vergessen The Magic Ayrton Senna. Auch ganz cool finde ich das da wohl Fahrer wie Damon Hill oder auch die beiden Schumis auf der Talentliste stehen und nur darauf warten in die Formel 1 zu kommen.
WAS MIR ABER NICHT IN DEN KOPF WILL:
Mir ist aufgefallen das ich in dem einen Mod (ich glaube es war der 2017) vor jedem Rennen selbst bestimmen kann welche Reifensätze ich mitnehmen will.
Sprich von den 15 Sätzen kann ich 10 weiche, 3 medium und 2 harte Mischungen mitnehmen.
Im 1989er bekomme ich von jeder Sorte 5 Stück und fertig. Keine Auswahlmöglichkeit.
Nun gehe ich davon aus das es irgendwo im Mod versteckt ist.
ABER WO

Ich habe die Dateien im Ordner auf der Festplatte gefunden wo man beispielsweise auch die Fahrerwerte per Editor verändern kann oder auch das Scouting Level.
Aber ich finde nichts zu den allgemeinen Reglements oder wo auch immer das mit den Reifen festgelegt ist???
Wer kann mir dazu etwas sagen in welcher Datei das steht?