MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528075 mal)

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2640 am: 23.Juli 2017, 21:56:11 »

Wenn ich bei Option Spielplangestaltung Spiele nicht verschieben auswähle und ich dann an einen Spieltag in Highlight Modus spiele, wieso wird nur mein Ergebnis aktualisiert? Wieso werden die anderen Ergebnisse nicht aktualisiert? Woran liegt das und wie kann man das Problem beheben?
Sind die spiele zur gleichen uhrzeit?

Ja
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2641 am: 23.Juli 2017, 22:03:46 »

Hi Leute,

Ich habe eine Problem, seit dem ich das Update für die UCL für die 2 Saison (2017/18) nutze heißt jede Liga anders, nämlich steht vorm Liga Name noch der Niederländische Name des Landes.

Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies alles auf einmal zu entfernen?
Den es nervt extrem wenn so ein Land wie Russland plötzlich Russiche Federatie heißt oder die Bundesliga so:


Lg
lehnerbua
Möglicherweise was mit der sprachdatei schiefgelaufen?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2642 am: 23.Juli 2017, 22:06:41 »

Hi Leute,

Ich habe eine Problem, seit dem ich das Update für die UCL für die 2 Saison (2017/18) nutze heißt jede Liga anders, nämlich steht vorm Liga Name noch der Niederländische Name des Landes.

Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies alles auf einmal zu entfernen?
Den es nervt extrem wenn so ein Land wie Russland plötzlich Russiche Federatie heißt oder die Bundesliga so:


Lg
lehnerbua
Möglicherweise was mit der sprachdatei schiefgelaufen?

Nein, derjenige ist aus Niederlande und hat alles einzeln umbenannt.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Broetchenholer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2643 am: 23.Juli 2017, 23:28:45 »

Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt bei dem meine guten Spieler massiv zu teuer für den Club sind. Allerdings ist das Interesse an den Spielern nicht vorhanden, weder die die von sich aus wegwollen noch die, die ich mir nicht leisten kann werden von irgend jemandem umgarnt. Werden die am Ende vernünftig und bleiben bei ihrem geliebten Verein oder steigen die einfach aus und werden dann von ihrem Agenten angeboten? Außerdem, wenn der Agent das 1,6 fache meiner Gehaltsgrenze verlangt und ich ihn dann auf die Transferliste setze, warum ist er anschließend überrascht? Und warum kann ich ihm nciht sagen, Kollege, ich will dich schon halten, aber du willst zu viel Geld...Okay, das ist mehr Frust als eine Frage.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2644 am: 24.Juli 2017, 06:55:26 »

Frust hier rein:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22952.0.html

Wenn für diejenigen die wegwollen kein Angebot eingeht kann es sein, dass sie vernünftig werden um dann doch zu bleiben. Das werden sie dir dann meist nach der nächsten Transferperiode mitteilen. Was nicht bedeudet, dass sie sich mit weniger Gehalt zufrieden geben werden. Läuft ihr Vertrag dann aus werden sie sicherlich ablösefrei wechseln.
Spieler die mehr Gehalt verlangen waren bei mir nie plötzlich doch mit weniger zufrieden.
Bleibt mMn. nur der Versuch durch mehr Prämien und feste Ablösen etc. das Grundgehalt entsprechend zu drücken.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2645 am: 24.Juli 2017, 12:07:18 »

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich genau diesen Punkt beim FM16 schon bemängelt gehabt, als ich im Zuge der "Eingeständnisse" von freiem Personal sinnierte.
Damals ging es darum, dass Spieler lieber garkeinen Job (und das auch über lange Zeit) annehmen, als dass sie von ihrer Gehaltsvorstellung abweichen. Das führt dann soweit, dass sie frühzeitig ihre Karrieren beenden, nur weil sie nicht unter 2 Millionen verdienen möchten.

Das mit den Vertragsverlängerungen geht für mich auch in diese Richtung. Wenn sie Alternativangebote haben, ist jene Taktik ja ok. Oft kommt es aber auch vor, dass eben keinerlei Interesse an diesen Spielern vorhanden ist (und auch nicht absehbar ist...) und sie dennoch darauf beharren plötzlich das Doppelte verdienen zu wollen.
Führt dann zur Arbeitslosigkeit/Vertragslosigkeit, Knatsch und eben Karriereenden, die unrealistisch sind.

Scheint im FM17 nicht besser geworden zu sein und glaube auch nicht an eine Änderung im FM18.

Ich sage ja nicht, dass sie an einem Stichtag X plötzlich angekrochen kommen sollen und dann für einen Bruchteil der Gehaltsvorstellung verpflichtet werden können.
Mir geht es eher um die längere Sicht bei der KI. Die Spieler sollen und wollen spielen. Das geht aber nicht immer unter den Vorstellungen die sie als Hardliner durchziehen möchten. Wenn man nun 1,5 Jahre ohne Verein war, wg. genau dieser Einstellung, dann erwarte ich als User, dass die KI hier von ihren Vorstellungen einfach etwas abweicht und nicht bis ins Karriereende an diesen festhält.
Hier fehlt es mir etwas an Intelligenz in der künstlichen Intelligenz. :D
« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 12:10:11 von GameCrasher »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2646 am: 24.Juli 2017, 12:09:55 »

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich genau diesen Punkt beim FM16 schon bemängelt gehabt, als ich im Zuge der "Eingeständnisse" von freiem Personal sinnierte.
Damals ging es darum, dass Spieler lieber garkeinen Job (und das auch über lange Zeit) annehmen, als dass sie von ihrer Gehaltsvorstellung abweichen. Das führt dann soweit, dass sie frühzeitig ihre Karrieren beenden, nur weil sie nicht unter 2 Millionen verdienen möchten.

Das mit den Vertragsverlängerungen geht für mich auch in diese Richtung. Wenn sie Alternativangebote haben, ist jene Taktik ja ok. Oft kommt es aber auch vor, dass eben keinerlei Interesse an diesen Spielern vorhanden ist (und auch nicht absehbar ist...) und sie dennoch darauf beharren plötzlich das Doppelte verdienen zu wollen.
Führt dann zur Arbeitslosigkeit/Vertragslosigkeit, Knatsch und eben Karriereenden, die unrealistisch sind.

Scheint im FM17 nicht besser geworden zu sein und glaube auch nicht an eine Änderung im FM18.

Ist das nicht der Grund, weshalb Choupo-Moting aktuell arbeitslos ist? :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2647 am: 24.Juli 2017, 18:03:57 »

Wenn ich bei Option Spielplangestaltung Spiele nicht verschieben auswähle und ich dann an einen Spieltag in Highlight Modus spiele, wieso wird nur mein Ergebnis aktualisiert? Wieso werden die anderen Ergebnisse nicht aktualisiert? Woran liegt das und wie kann man das Problem beheben?
Sind die spiele zur gleichen uhrzeit?

Ja

Die anderen Spiele bleiben einfach bei Anstoß Zustand, obwohl die auch laufen müssten. Nur bei mir verändert sich das Ergebnis.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2648 am: 24.Juli 2017, 21:02:15 »

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich genau diesen Punkt beim FM16 schon bemängelt gehabt, als ich im Zuge der "Eingeständnisse" von freiem Personal sinnierte.
Damals ging es darum, dass Spieler lieber garkeinen Job (und das auch über lange Zeit) annehmen, als dass sie von ihrer Gehaltsvorstellung abweichen. Das führt dann soweit, dass sie frühzeitig ihre Karrieren beenden, nur weil sie nicht unter 2 Millionen verdienen möchten.

Das mit den Vertragsverlängerungen geht für mich auch in diese Richtung. Wenn sie Alternativangebote haben, ist jene Taktik ja ok. Oft kommt es aber auch vor, dass eben keinerlei Interesse an diesen Spielern vorhanden ist (und auch nicht absehbar ist...) und sie dennoch darauf beharren plötzlich das Doppelte verdienen zu wollen.
Führt dann zur Arbeitslosigkeit/Vertragslosigkeit, Knatsch und eben Karriereenden, die unrealistisch sind.

Scheint im FM17 nicht besser geworden zu sein und glaube auch nicht an eine Änderung im FM18.

Ist das nicht der Grund, weshalb Choupo-Moting aktuell arbeitslos ist? :P

Dieser Einzelfall ist gut möglich, aber ich hoffe doch, du erkennst den Punkt. ;)

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2649 am: 25.Juli 2017, 12:13:18 »

Wie kann ich denn die aktuelle Saison 2017/2018 beginnen?
Kann unten rechts immer nur die letzte Saison auswählen.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2650 am: 25.Juli 2017, 12:17:50 »

Wie kann ich denn die aktuelle Saison 2017/2018 beginnen?
Kann unten rechts immer nur die letzte Saison auswählen.

Das ist normal.
Die Saison im FM17 beginnt 2016/2017.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2651 am: 25.Juli 2017, 13:17:04 »

Ok, aber warum wird mir dann das Transferupdate nicht angezeigt;(
Hab eines aus dem Steam Workshop und die Spieler beim SCF sind aber noch alle die selben.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2652 am: 25.Juli 2017, 13:18:50 »

Das Update ist eine Datenbankerweiterung, die du bei Spielstart aktivieren musst.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2653 am: 25.Juli 2017, 18:54:00 »

Hi Leute,

kann man eigentlich auch irgendwo nachsehen in welchen Spielen welcher Schiedsrichter gepfiffen hat?  ::)

Bei der Schiedsrichter Übersicht sieht man bei mir nur wie viele Spiele schon gepfiffen wurden.  :)

Lg
lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2654 am: 25.Juli 2017, 18:59:19 »

Hi Leute,

kann man eigentlich auch irgendwo nachsehen in welchen Spielen welcher Schiedsrichter gepfiffen hat?  ::)

Bei der Schiedsrichter Übersicht sieht man bei mir nur wie viele Spiele schon gepfiffen wurden.  :)

Lg
lehnerbua

Im Nachbericht steht der (glaub ich) oben links.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2655 am: 25.Juli 2017, 19:02:12 »

Hi Leute,

kann man eigentlich auch irgendwo nachsehen in welchen Spielen welcher Schiedsrichter gepfiffen hat?  ::)

Bei der Schiedsrichter Übersicht sieht man bei mir nur wie viele Spiele schon gepfiffen wurden.  :)

Lg
lehnerbua

In der Jahresübersicht deiner Spiele kannst du die Spalten editieren und auch eine Spalte für den Schiedsrichter dazu schalten.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2656 am: 25.Juli 2017, 19:04:26 »

Hi Leute,

kann man eigentlich auch irgendwo nachsehen in welchen Spielen welcher Schiedsrichter gepfiffen hat?  ::)

Bei der Schiedsrichter Übersicht sieht man bei mir nur wie viele Spiele schon gepfiffen wurden.  :)

Lg
lehnerbua

In der Jahresübersicht deiner Spiele kannst du die Spalten editieren und auch eine Spalte für den Schiedsrichter dazu schalten.

Okay, danke!  ;)

Wenn wir schon einmal bei den Schiris sind, wieso hat der FM bei meinem Freundschaftsspiel gegen Malaysia keinen Schiedsrichter vergeben?  :o
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2657 am: 25.Juli 2017, 19:06:03 »

Hi Leute,

kann man eigentlich auch irgendwo nachsehen in welchen Spielen welcher Schiedsrichter gepfiffen hat?  ::)

Bei der Schiedsrichter Übersicht sieht man bei mir nur wie viele Spiele schon gepfiffen wurden.  :)

Lg
lehnerbua

In der Jahresübersicht deiner Spiele kannst du die Spalten editieren und auch eine Spalte für den Schiedsrichter dazu schalten.

Okay, danke!  ;)

Wenn wir schon einmal bei den Schiris sind, wieso hat der FM bei meinem Freundschaftsspiel gegen Malaysia keinen Schiedsrichter vergeben?  :o

Vielleicht ist Malaysia und deine Mannschaft ziemlich fair und dachten sie sich:" Ach, die brauchen doch eh keine Schiedsrichter " ::)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2658 am: 25.Juli 2017, 19:07:33 »

gibt es die Möglichkeit halbwegs nette Trainerfaces zu integrieren?
wenn ich mein eigenes Gesicht als Bild integriere, integriert er es als ein so unfassbar schlechtes Abbild.
Echt Grafisch wie in den 90ern..
Kann man da was machen...?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2659 am: 25.Juli 2017, 19:16:50 »

Kann man da was machen...?

Nein, nicht mehr.
Gespeichert