MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 314201 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #380 am: 29.September 2017, 23:24:26 »

Videobeweis... Pff...
Ich ging davon aus, dass er sich die "Elfmeterszene" anguckt. Hätte man geben können, aber sicherlich keine Fehlentscheidung es nicht zu geben.
Ich dachte aber es geht um Spielentshceidende Szenen und offensichtlich schaut er 3 Minuten lang das "Rudel" danach an. Die Szene hat im Videobeweis doch theoretisch gar nix zu suchen, oder?

Bei dieser Szene bestand der Verdacht einer Tätlichkeit (Roten Karte), also eine spielentscheidende Szene.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #381 am: 30.September 2017, 17:09:52 »

Das Schiedsrichterteam um Marco Fritz macht mir gar keinen Spaß. Erst lässt er die Augsburger treten wie sie wollen, Caiuby steht nach drei oder vier harten Fouls immer noch auf dem Platz. Dann bekommt der BVB durch den VAR einen unnötigen Elfmeter und zwar gefühlt Minuten später. Lockerer Trikotzupfer nach einem Standard, wie es Sokratis auch in jedem Spiel macht.
Aubameyang macht mir noch viel weniger Spaß, vergibt den besagten Strafstoß und macht so aus drei 100%igen Torchancen null Tore.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #382 am: 30.September 2017, 17:26:27 »

Das Schiedsrichterteam um Marco Fritz macht mir gar keinen Spaß. Erst lässt er die Augsburger treten wie sie wollen, Caiuby steht nach drei oder vier harten Fouls immer noch auf dem Platz. Dann bekommt der BVB durch den VAR einen unnötigen Elfmeter und zwar gefühlt Minuten später. Lockerer Trikotzupfer nach einem Standard, wie es Sokratis auch in jedem Spiel macht.
Aubameyang macht mir noch viel weniger Spaß, vergibt den besagten Strafstoß und macht so aus drei 100%igen Torchancen null Tore.

Hatte kurz überlegt, ob das "Fair Play" von Auba war. Aber der schießt die ja manchmal einfach ernsthaft so.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 30.September 2017, 17:31:13 »

Wir liefern gegen Stuttgart wieder ein (offensiv) mieserables Spiel ab, auch weil Kovac eine Allergie gegen offensive Konzepte zu haben scheint, gewinnen aber trotzdem 2:1 in Unterzahl durch einmal Pech bei Badstuber und dem Tor des Monats durch Haller.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 30.September 2017, 17:38:22 »

In Mönchengladbach auch wieder Stress mit dem Video Schiedsrichter.  ::) Meiner Meinung nach spielt Sané da klar den Ball.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 30.September 2017, 17:44:22 »

100% Zustimmung.

Augsburg hat auch schön aufgezeigt, dass man den BVB mit physisch hartem gebolze noch immer ganz schön runter ziehen kann. Da der BVB dann seine Chancen heute mal nicht so extrem effizient genutzt hat blieb es bis zum Ende Eng und Augsburg hat "gut" gespielt. Kassieren sie noch 2 haben sie dann plötzlich wieder keine Lösungen. So ist Fussball einfach und die Warnehmung in den Medien. Wäre jeden Fall das richtige Spiele für Svenc.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #386 am: 30.September 2017, 19:47:31 »

In Mönchengladbach auch wieder Stress mit dem Video Schiedsrichter.  ::) Meiner Meinung nach spielt Sané da klar den Ball.

Für mich war das Foul.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

• Profi
« Antwort #387 am: 30.September 2017, 20:24:55 »

Ich sehe da zwar keine Ballberührung von Sané, allerdings auch keinen Kontakt mit dem Gegner.
Ich glaube wir können uns darauf einigen dass das Einsteigen einfach übertrieben war?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cassius

• Profi
« Antwort #388 am: 01.Oktober 2017, 00:44:51 »

Ich sehe da zwar keine Ballberührung von Sané, allerdings auch keinen Kontakt mit dem Gegner.
Ich glaube wir können uns darauf einigen dass das Einsteigen einfach übertrieben war?

Und ungeschickt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

• Lebende Legende
« Antwort #389 am: 01.Oktober 2017, 03:24:35 »

Fritz war bei Schalke - Bayern schon der schlechteste Mann auf dem Platz...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #390 am: 01.Oktober 2017, 15:55:05 »

Unglaublich, was der Schiedsrichter bei Hertha - Bayern für eine perfekte Sicht hat und trotzdem Elfmeter pfeiffen will ::)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #391 am: 01.Oktober 2017, 16:21:32 »

Und das scheinbar zurecht.  ::) ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #392 am: 01.Oktober 2017, 16:23:55 »

Und das scheinbar zurecht.  ::) ::)

Deshalb hat er sich die Bilder angesehen und doch etwas anderes entschieden?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #393 am: 01.Oktober 2017, 16:24:36 »

Bei SKY wurde gerade gesagt, dass es in einer neuen Perspektive klar so aussieht, als hätte Darida den Ball zuerst gespielt und der Elfmeter hätte gegeben werden müssen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #394 am: 01.Oktober 2017, 16:26:56 »

Bei SKY wurde gerade gesagt, dass es in einer neuen Perspektive klar so aussieht, als hätte Darida den Ball zuerst gespielt und der Elfmeter hätte gegeben werden müssen.

Bei Sky haben sie gerade die Szene gezeigt. Man sieht ganz deutlich, dass Martinez den Ball spielt.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #395 am: 01.Oktober 2017, 16:28:12 »

Ich frage mich auch, warum in der Halbzeit kein Wort mehr dazu gesagt wird.

In der ~35. hat Fuss gesagt, dass in München die Redaktion eine neue Perspektive gefunden hat, in der Darida scheinbar zuerst am Ball ist und man das in der Halbzeit aufklären wird.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #396 am: 01.Oktober 2017, 16:28:51 »

Wer genau hat das gesagt?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #397 am: 01.Oktober 2017, 16:29:54 »

Siehe Beitrag drüber, Wolf Fuss während des Spiels.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #398 am: 01.Oktober 2017, 16:34:44 »

Jetzt kam gerade die Szene. Elfer laut Fuss.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #399 am: 01.Oktober 2017, 16:35:29 »

Siehe Beitrag drüber, Wolf Fuss während des Spiels.

So, jetzt haben sie die Szene gezeigt. Jo, war einer.
Wieso Der Schiedsrichter diese Perspektive nicht von Anfang an hat, erschließt sich mir aber nicht.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 95   Nach oben