MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 337253 mal)

Prime

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #720 am: 02.Dezember 2017, 16:09:50 »

Heute heißt es Tschüss Fliegender Holländer
#ForçaChape

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #721 am: 02.Dezember 2017, 16:11:19 »

Jo das ist eine absolute witzlose Entscheidung gewesen. Bestraft wurde damit nur Hannover. Ich versteh die Auslegung vom Schiedsrichter in der Situation auch nicht. Anyway für uns gibt es in München heute eh nichts zu holen. Aber man muss es den Bayern dann doch nicht so einfach machen.

Die Regel geht halt anders. Wenn nur Bayernspieler zu früh im Strafraum waren, darf man den Strafstoß nicht wiederholen. Da gibt es keine Auslegung.

Bosz möchte seinen Job wohl los werden. Taktik, Formation, Einstellung, Aufstellung (Castro auf der Schiene gegen Bailey! ;D ) ... alles ein einziges Defizit. Dazu wohl jetzt die zweite verletzungsbedingte Auswechslung.
Dank VAR darf immerhin Wendell mit Rot vom Platz.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2017, 16:12:53 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #722 am: 02.Dezember 2017, 16:13:39 »

Jo das ist eine absolute witzlose Entscheidung gewesen. Bestraft wurde damit nur Hannover. Ich versteh die Auslegung vom Schiedsrichter in der Situation auch nicht. Anyway für uns gibt es in München heute eh nichts zu holen. Aber man muss es den Bayern dann doch nicht so einfach machen.

Die Regel geht halt anders. Wenn nur Bayernspieler zu früh im Strafraum waren, darf man den Strafstoß nicht wiederholen. Da gibt es keine Auslegung.

Naja, jetzt steht bei Kicker "einige Spieler beider Reihen"...

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #723 am: 02.Dezember 2017, 16:13:54 »

Es ist aber so das da 6 Bayern Spieler zu früh loslaufen und 1 Hannoveraner. In jedem Spiel müsste man dann zich Elfmeter wiedeholen. Anyway sehr kleinliche Auslegung aber daran wird es heute wohl nicht scheitern.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #724 am: 02.Dezember 2017, 16:15:36 »

Beim Kicker kennen halt auch einige die Regel nicht.

Es ist aber so das da 6 Bayern Spieler zu früh loslaufen und 1 Hannoveraner. In jedem Spiel müsste man dann zich Elfmeter wiedeholen. Anyway sehr kleinliche Auslegung aber daran wird es heute wohl nicht scheitern.

Jo, ist halt blöd, wenn die Regel quasi nie angewandt wird und dann aber in einem Fall zum Einsatz kommt, wo es kaum Sinn macht.

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #725 am: 02.Dezember 2017, 16:16:44 »

Besonders "schlimm" finde ich es ja für Hannover, weil der ebenfalls viel zu früh in den Strafraum gestartete Hummels den Kraus entscheidend behindert hat beim Nachschuss. Ein Schiri macht sich mit so Entscheidungen absolut lächerlich.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 02.Dezember 2017, 16:17:53 »

Puh wenn man die Rote für Wendel gibt frage ich mich wieso Castro letzte Woche mit gelb davongekommen ist...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #727 am: 02.Dezember 2017, 16:19:13 »

Beim Kicker kennen halt auch einige die Regel nicht.

Ich hab ja kein Sky, da ich 95% aller Samstagnachmittage arbeite, da muss man sich dann auf den Kicker verlassen. :)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #728 am: 02.Dezember 2017, 16:19:47 »

Sieht so aus als geht das heute Böse aus für den BVB.

Keine Sorge, Leverkusen schafft es locker, das noch zu verspielen.

Wendell ist ja nen klasse Fußballer, aber gefühlt sieht der alle 5 Spiele ne rote Karte...

Edit: Mal nach geschaut, sein 5. Platzverweis in ca. 130 Spielen für Leverkusen...
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2017, 16:25:15 von Salvador »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #729 am: 02.Dezember 2017, 16:24:29 »

Noch witzloser finde ich das man Millimeter abseits per Video sieht aber abgewehrte Schüsse des Torwarts und klar auf der Linie befindliche Bälle nicht sieht.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #730 am: 02.Dezember 2017, 16:34:17 »

Noch witzloser finde ich das man Millimeter abseits per Video sieht aber abgewehrte Schüsse des Torwarts und klar auf der Linie befindliche Bälle nicht sieht.

Auf welche Szene möchtest du hinaus ? Ansonsten hätte man den zweiten Elfmeter genauso wiederholen müssen wie den ersten, wenn man schon die Regel penibel auslegen will.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #731 am: 02.Dezember 2017, 16:45:58 »

Puh wenn man die Rote für Wendel gibt frage ich mich wieso Castro letzte Woche mit gelb davongekommen ist...

Weil auch Kehrer ohne zweite Gelbe davon gekommen ist.
Immerhin war Aytekin da konsequent.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #732 am: 02.Dezember 2017, 16:48:39 »

Warum bekommt Yarmolenko eigentlich keine gelbe Karte wegen Schauspielerei und Elfmeterschinden ?

Ansonsten wird bei jedem "Pups" der Videobeweis herangezogen...

Anmerkung: Bin kein Fan des Viedeobeweises. Ein guter und regelkundiger Schiedsrichter braucht keinen Videobeweis.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #733 am: 02.Dezember 2017, 16:49:33 »

Die rote Karte war mMn schon richtig, aber ich verstehe einfach nie, wann jetzt VAR angewendet wird und wann nicht. Wegen gelb-rot ist es verboten, aus Gelb macht Rot ist ok? Das ist alles so willkürlich und undurchdacht...

Nach 15 Minuten erste Hälfte kann ich mir kaum vorstellen, dass der BVB nicht zumindest ein Tor schießt...

White

• Lebende Legende
« Antwort #734 am: 02.Dezember 2017, 16:50:46 »

Geile Bude gerade von Gnarbry. Schönes Auge...

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 02.Dezember 2017, 16:58:49 »

Geile Bude gerade von Gnarbry. Schönes Auge...

Wirklich schönes Tor.

Dafür wird in Mainz ein Augsburger Feuerwerk abgebrannt.  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

• Lebende Legende
« Antwort #736 am: 02.Dezember 2017, 17:03:07 »

So wie Leverkusen Chancen vergibt gewinnt Dortmund am Ende irgendwie noch 2:1

Edit: Kaum sag ich es machen sie schonmal das 1:1.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #737 am: 02.Dezember 2017, 17:03:55 »

Habs euch ja gesagt. Und jetzt schafft der BVB auch noch das 2:1.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #738 am: 02.Dezember 2017, 17:04:04 »

Das Problem am Elfer, den man wiederholt, weil Spieler zu früh in den Strafraum laufen, ist, dass man dann eigentlich den zweiten ziemlich sicher auch wiederholen müsste. Deswegen lässt mans meistens gut sein :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #739 am: 02.Dezember 2017, 17:07:41 »

Weil auch Kehrer ohne zweite Gelbe davon gekommen ist.
Immerhin war Aytekin da konsequent.

Korrekt. Wäre wohl ein Witz gewesen, Kehrer drauf zu lassen und Castro vom Platz zu schicken. Man tut sich als Schiedsrichter eben keinen Gefallen, wenn man so eine Linie vorgibt.

Warum bekommt Yarmolenko eigentlich keine gelbe Karte wegen Schauspielerei und Elfmeterschinden ?

Sokratis hat für so ein Vergehen gegen Leipzig (?) Rot und Elfmeter bekommen. Finde ich auch durchaus korrekt, wenn man als Abwehrspieler gar nicht in den Zweikampf will, sondern mit der Hand nur irgendwo Richtung Schulter/Kopf des Gegners geht. Darf dann wegen Dummheit von mir aus geahndet werden.

Die rote Karte war mMn schon richtig, aber ich verstehe einfach nie, wann jetzt VAR angewendet wird und wann nicht. Wegen gelb-rot ist es verboten, aus Gelb macht Rot ist ok? Das ist alles so willkürlich und undurchdacht...

Nach 15 Minuten erste Hälfte kann ich mir kaum vorstellen, dass der BVB nicht zumindest ein Tor schießt...

Sind wir doch ehrlich. Wenn sich Castro in der Situation nicht verletzt und das Spiel relativ schnell weitergeht, dann bleibt's bei Gelb. Das ist einfach zuviel 'Zufall' im Spiel.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 95   Nach oben