Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37
Zitat von: Zockerbit am 07.April 2018, 14:15:48Zitat....weil jetzt kann ja jeder sich bei gelb einfach wegdrehen und sagen er hätte die Karte nicht mitbekommen.Verstehe diese ''Sorge'' eigentlich überhaupt nicht. Wie oft kam so eine Situation bis jetzt denn zustande? Im Grunde geht es hier nun nicht darum wer hier die Schuld trägt, sondern zählt es jetzt solche Abläufe (Das Geben einer Karte) in Zukunft so zu gestalten, damit der betroffene Spieler es auch ohne Wenn und Aber mitbekommt, Punkt. Ich glaube auch das solch ähnliche Situationen nicht nochmal vorkommen werden, denn mit Sicherheit werden/wurden die Schiedsrichter unterrichtet im Zweifel einen Spieler nun eben auch aufzufordern sich nochmals umzudrehen, falls der Spieler es nun wirklich darauf anlegen sollte.Naja, will man die gelbe krte gegen Unterschrift ausstellen?
Zitat....weil jetzt kann ja jeder sich bei gelb einfach wegdrehen und sagen er hätte die Karte nicht mitbekommen.Verstehe diese ''Sorge'' eigentlich überhaupt nicht. Wie oft kam so eine Situation bis jetzt denn zustande? Im Grunde geht es hier nun nicht darum wer hier die Schuld trägt, sondern zählt es jetzt solche Abläufe (Das Geben einer Karte) in Zukunft so zu gestalten, damit der betroffene Spieler es auch ohne Wenn und Aber mitbekommt, Punkt. Ich glaube auch das solch ähnliche Situationen nicht nochmal vorkommen werden, denn mit Sicherheit werden/wurden die Schiedsrichter unterrichtet im Zweifel einen Spieler nun eben auch aufzufordern sich nochmals umzudrehen, falls der Spieler es nun wirklich darauf anlegen sollte.
....weil jetzt kann ja jeder sich bei gelb einfach wegdrehen und sagen er hätte die Karte nicht mitbekommen.
Ich möchte euch nur ungern unterbrechen, aber es gibt eine dringende Nachricht zu überbringen: der FC Bayern ist Meister.
Die erste Nachricht stimmt noch, interessiert nur keinen, die Zweite ist leider nicht mehr korrekt.
Scheinbar ist die Meisterschaft alleine nicht so berauschend, wenn er sich noch über Dortmunder und Schalker lustig machen muss
Ich hab immer Zeit für Verwarnungen, ich überlege nur noch wie ich das formuliere, damit es nicht aussieht als hätte ich das aus subjektiven Gründen gemacht...
Welch ein Abstiegs Fight in Köln. Hat Spaß gemacht.
Diesmal sind wohl die Schalker die "Deppen"...