MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 60   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 404019 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #260 am: 10.September 2018, 23:05:18 »

Ok danke für die vielen Antworten...hab das nicht gelesen was die alles wollen. Somit war's das dann mit diesem Anbieter für mich. Da zahl ich lieber mehr....
2Game kann ich nach wie vor empfehlen: Die sind offizieller Retailer (d.h. Beta-Teilnahme) und haben mit umgerechnet 32,50 Euro auch einen mehr als fairen Preis:
https://fm.zweierkette.de/fm19/football-manager-2019-features-fm19-preisvergleich/

Eckfahne

• Profi
« Antwort #261 am: 11.September 2018, 13:35:57 »

Ok danke für die vielen Antworten...hab das nicht gelesen was die alles wollen. Somit war's das dann mit diesem Anbieter für mich. Da zahl ich lieber mehr....
2Game kann ich nach wie vor empfehlen: Die sind offizieller Retailer (d.h. Beta-Teilnahme) und haben mit umgerechnet 32,50 Euro auch einen mehr als fairen Preis:
https://fm.zweierkette.de/fm19/football-manager-2019-features-fm19-preisvergleich/

Ich habe da auch (unter Nutzung des Links von zweierkette.de) zugeschlagen - alles problemlos, Key war innerhalb von Minuten da. Nur nochmal der Hinweis (da ich auch erst hier im Thread nachgeblättert hatte, um es nicht falsch zu machen): Unbedingt die Währung auf Pfund setzen bzw. belassen, sonst wird's unnötig teurer!

Valderrama

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #262 am: 11.September 2018, 14:36:37 »

Habe mir Heute auch den 19ner geholt!
Aber bei der Freischaltung auf Steam habe ich festgestellt, das ich nun Football Manager Touch 2019 drauf habe.
Wollte mal Nachfragen ob das bei anderen auch so ist und vorallem welche Version das ist.

LG Carlos
LG Carlos V

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #263 am: 11.September 2018, 14:37:18 »

Das ist die abgespeckte Version vom normalen Football Manager, die ein bisschen "Arcarde"-lastiger ist.

Valderrama

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #264 am: 11.September 2018, 14:41:10 »

Das ist die abgespeckte Version vom normalen Football Manager, die ein bisschen "Arcarde"-lastiger ist.

Na so eine Kacke dann muß ich Reklamieren

Danke
LG Carlos V

Valderrama

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #265 am: 11.September 2018, 14:44:28 »

UUps habs gerade Übersehen, ich hab beide Versionen bekommen :)
Sehr seltsam lol
Alles in Ordnung :)
LG Carlos V

OneOrZero (RealLesar)

• Kreisklassenkönig
« Antwort #266 am: 11.September 2018, 16:22:07 »

Ich werde mir den Key ab Oktober ebenfalls holen. Der letzte FM den ich mir geholt habe war der 16er. Ich freu mich schon ziemlich drauf und werde wieder etwas aktiver in der Community werden.

Abstoss

• Bambini
  • *
« Antwort #267 am: 11.September 2018, 20:26:53 »

UUps habs gerade Übersehen, ich hab beide Versionen bekommen :)
Sehr seltsam lol
Alles in Ordnung :)

Auf Steam steht doch:
Alle Football Manager 2019-Käufe enthalten auch Football Manager 2019 Touch als Gratis-Goodie für PC/Mac.

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #268 am: 11.September 2018, 21:15:38 »

Da mein FM17 nicht mehr spielbar war, ich konnte den Defekt trotz Anleitung nicht mehr reparieren, freu ich mich auf den FM19, hab ihn vorbestellt bereits bei Amazon. Dieses mal sogar über die deutsche Seite, sonst immer über UK Import früher...
Die deutsche Lizenz machts möglich...
Kommt am 02.11. - freue mich drauf.

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #269 am: 11.September 2018, 21:17:33 »

Bei 2Game bestellt, alles schnell und reibungslos.

Leider vergessen auf Pfund umzustellen und somit unnötig mehr bezahlt....naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil  :(

Also 2Game passt!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #270 am: 11.September 2018, 22:43:59 »

Bei 2Game bestellt, alles schnell und reibungslos.

Leider vergessen auf Pfund umzustellen und somit unnötig mehr bezahlt....naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil  :(

Also 2Game passt!

Dito, letztes Jahr und nun auch den FM19 dort bestellt, alles bestens!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #271 am: 12.September 2018, 00:52:26 »

Ich habe gerade mehr zufällig einen weiteren Fingerzeig darauf gefunden, dass es beim Training wohl eine signifikante Neuerung geben muss - wenn man sich den FM2019 bereits geholt hat und den Key auf Steam aktiviert hat, gibt es bereits die Möglichkeiten auf den Workshop zuzugreifen - der ist zwar was Content angeht leer, hat aber schon die Sortierkategorien. Und ein Vergleich mit denen des 2018er zeigt, dass hier "Training Schedules" neu sind:

tschaens93

• Gast
« Antwort #272 am: 12.September 2018, 11:40:03 »

Ich habe gerade mehr zufällig einen weiteren Fingerzeig darauf gefunden, dass es beim Training wohl eine signifikante Neuerung geben muss - wenn man sich den FM2019 bereits geholt hat und den Key auf Steam aktiviert hat, gibt es bereits die Möglichkeiten auf den Workshop zuzugreifen - der ist zwar was Content angeht leer, hat aber schon die Sortierkategorien. Und ein Vergleich mit denen des 2018er zeigt, dass hier "Training Schedules" neu sind:

Endlich! Auf ein detaillierteres Training mit mehr Steuerungsmöglichkeiten warte ich schon seit Jahren.  :D

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #273 am: 12.September 2018, 11:43:44 »

Noch mehr Mikromanagement, sagt mir auch zu.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #274 am: 12.September 2018, 11:50:36 »

Da man das Training sicherlich weiterhin auch komplett delegieren kann, spricht nichts gegen mehr Micromanagement. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tschaens93

• Gast
« Antwort #275 am: 12.September 2018, 13:25:06 »

Ich kann verstehen wenn das manchen zu viel Mikromanagement wird aber in Anbetracht dessen, dass das Training ein absoluter Kernbereich der Arbeit eines Fußballtrainers ist, wurde es meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen, im Vergleich eher unwichtigen, Bereichen sehr stiefmütterlich behandelt.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #276 am: 12.September 2018, 13:25:57 »

Welcher FM war eigentlich der letzte, der noch das detailreichere Training hatte? 08?

Freut mich jedenfalls, dass man das Training wieder mehr beeinflussen kann, aber hoffentlich wirds nicht so öde wie früher ;D

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #277 am: 12.September 2018, 13:38:26 »

Den 8er kenne ich leider nicht. Wie sah das Training da aus? Falls das falsch rübergekommen ist, mir kanns echt gar nicht genug Mikromanagement im FM geben. ;D

tschaens93

• Gast
« Antwort #278 am: 12.September 2018, 13:53:28 »

Den 8er kenne ich leider nicht. Wie sah das Training da aus? Falls das falsch rübergekommen ist, mir kanns echt gar nicht genug Mikromanagement im FM geben. ;D

War nicht auf deinen Post bezogen aber ich lese immer wieder von Leuten denen das sehr oberflächliche Training jetzt schon zu viel Mikromanagement ist, was ja auch eine völlig legitime Meinung ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #279 am: 12.September 2018, 14:09:41 »

Welcher FM war eigentlich der letzte, der noch das detailreichere Training hatte? 08?

Freut mich jedenfalls, dass man das Training wieder mehr beeinflussen kann, aber hoffentlich wirds nicht so öde wie früher ;D

Der 12er.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 60   Nach oben