Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es an Loews Taktik oder am Unvermoegen der Spieler lag, diese umzusetzen. Zu den beiden 6er wurde ja schon alles gesagt.
Als man in der 70. Minute immer noch versucht hat den Ball in den Strafraum zu chippen, wurde mit Gomez ein Stosstuermer gebracht und wenn man Loews Lippen richtig gelesen hat, dann hat er dann angewiesen ueber die Aussen auf Gomez zu spielen (flanken).
Trotz gefuehlt 90% Ballbesitz ist es dann gelungen genau eine Flanke in den Strafraum zu schlagen. Das gesamte Spiel war dermassen statisch. Oezil, Kroos, Mueller, Khedira und teilweise auch Draxler und Werner (spaeter noch Reus) haben sich in den gleichen Raeumen aufgehalten und dann ein inspirationsloses Kurzpassspiel aufgezogen - komplett ohne Zielspieler und komplett ohne Bewegung in die Tiefe oder Breite.
Oezil fand ich uebrigens im Vergleich zu Khedira und Kroos zumindest noch engagiert. Beim Gegentreffer war er es, der zumindest mit zurueck gelaufen war. Khedira und Kroos waren ja als 6er selten hinter dem Ball und sind ansonsten auch nur getrabt.