Football Manager > FM2018
Brutale absichtliche schwäche der Engine
KI-Guardiola:
^ Einfach alle 3 Leute mal den Assistenten machen lassen und für die jeweiligen Spiele auf "Urlaub" klicken. Angenommen, der 18. spielt nicht 3 Stürmer oder so was Ähnliches (tricky), sollte er locker erheblich bessere Resultate haben. Drauf achten, dass die KI während den Spielen öfter wechselt. Vor allem je nach Zwischenstand.
--- Zitat von: Tony Cottee am 25.Juli 2018, 04:45:53 ---Ich denke, Du solltest das Spiel deinstallieren.
--- Ende Zitat ---
Wäre auf jeden Fall ganz gut für die geistige Gesundheit. Erfahrungsgemäß lässt sich ein einmal "infiziertes" hirn eh nicht "umstimmen". Selbst der "Gegenbeweis" (auch hier im Storyforum massig vorhanden) gilt dann nicht mehr. Das menschliche Hirn halt. Die meisten echten Macken der Engine lassen sich jedenfalls vom Spieler brutal selbst ausnutzen. Die KI kann das nicht. Auch deshalb, weil sie nicht wiederkehrende Spielmuster erkennen kann. Und nie wird. Bei Ausnutzung von wirklichen Macken ist die Spielerqualität übrigens in der Tat recht hinfällig -- wenn ein Spieler nicht oder kaum richtig gedeckt wird, dann spielen die Attribute kaum eine Rolle. Frei und unbedrängt ist frei und unbedrängt.
Matoso:
@KI-Guardiola:Also ist das so,das wenn der Gegner(KI) mit 3 Stürmer spielt,verliert man immer?Ich persönlich glaube nicht das die Ergebnisse oder die Tendenz der Siegermannschaft immer gleich sein kann.Allein schon die Tatsache das der Spielverlauf(Topspieler verletzt sich,Platzverweis oder ähnliches)immer in eine andere Richtung gehen kann und das Spiel in eine andere Richtung bringt.
KI-Guardiola:
--- Zitat von: Matoso am 25.Juli 2018, 09:45:59 ---@KI-Guardiola:Also ist das so,das wenn der Gegner(KI) mit 3 Stürmer spielt,verliert man immer?
--- Ende Zitat ---
Das auch nicht. ;D Aber es ist eins der Dinge, die seit einigen Versionen etwas tricky sind bzw sein können. Am besten stellt man sich jede Chance mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vor, dass sie ein Tor wird. (Hundertprozentige gibts auch im Fußball nur im Reporterjargon) :D Je nachdem bekommt der Gegner da regelmäßig recht gute, wenn man nicht explizit gegensteuert. Nicht nur über Konter, weil die 3 Offensiven kaum mit zurückgehen und dann bei Ballverlust sofort der Konter über sie laufen kann, gilt auch für aggresive OMZs afaik.
surgeon2k:
also bei mir spielt die ki meist ein 4-4-2 , 4231 oder ganz harte mit 4-2-4 (also eigentlich ein 4-2-2-2)
aber der tipp mit co den werd ich testen danke dir . werde es mal so weiter geben.
Maradonna:
Ganz einfach. Der FM geht ein paar Parameter vom Manager durch. Alter, Nationalität usw. Als Deutscher wirste z.B immer(!) benachteiligt. Die Engländer ertragens einfach nicht, dass Deutschland 2014 die WM gewonnen hat. Wenn du dazu noch nen bescheidenes Managergesicht hast kommt das dazu. Wie sollen dich die Spieler in der Kabine ernst nehmen wenn du wie ein Mülleimer aussiehst? Ich denke die bauen in Zukunft Microtransactions ein, wo man eben diese Dinge käuflich erwerben kann. Dann kommt auch der Erfolg. Würde mich freuen, wenn du noch paar mehr Testreihen machst und das grafisch schön aufbereitest. Dann posten wir das im offiziellen Forum und zeigen denen Mal, dass wir uns hier nicht verarschen lassen. Der Miles fährt Woche für Woche die 5 Minuten zur Arbeit mit seinem James-Bond Jaguar. VON UNSEREM GELD. Wo kommen wir da hin? Danke SI. Danke Merkel!
(click to show/hide)/s
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln