| Football Manager > FM2019 |
| [FM19] Deutsche Sprache – Fehlermeldungen |
| << < (18/29) > >> |
| Schwenn:
--- Zitat von: Schwenn am 01.November 2018, 20:29:52 ---Hiho, ich habe gerade den Fm installiert und ein neues Save begonnen. Ist es richtig, dass die "Sprachdatei" als Deutsch 0.1 betitelt ist? Bei mir fehlen mit dieser Auswahl einige Texte (Pressekonferenzen, Taktikbildschirm usw.). --- Ende Zitat --- Fehler gefunden! Hatte noch die alte Sprachdatei in meinem FM Datenordner und die hat sich der FM 19 geholt. Jetzt entfernt und alle funzt! |
| KI-Guardiola:
Ich bitte darum, die "klaren Torchancen" in "Hunderprozentige" umzuwandeln. a) erhöht den Unterhaltungsfaktor im Frustablassthread enorm. b) Muss bei so viel landesweitem Unfug in der Berichterstattung eigentlich weltexklusiv in die deutsche VErsion. :P |
| Octavianus:
Wisst ihr, wann die lang_db zuletzt aktualisiert wurde? Leider ist Großasbach (richtig: Großaspach, ID: 8700474) immer noch dabei. ;) |
| JWD:
Köln wird auch bei mir als "der Cologne" oder generell als Cologne bezeichnet. |
| Waldi98:
Hast du eine fake.lnc installiert? Z. B. von sortitoutsi (real name fix)? Hast du im FM19 bei Einstellungen "Sprache (Daten)" auf Deutsch gestellt oder ist da fälschlicherweise Englisch? Ansonsten bitte einen Screen, wo das auftaucht. --- Zitat von: Octavianus am 02.November 2018, 09:24:16 ---Wisst ihr, wann die lang_db zuletzt aktualisiert wurde? Leider ist Großasbach (richtig: Großaspach, ID: 8700474) immer noch dabei. ;) --- Ende Zitat --- Theoretisch sollte es korrigiert sein, die Praxis sieht leider anders aus... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |