MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 92   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 370553 mal)

Cookee

• Kreisklassenkönig
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #720 am: 01.November 2018, 18:40:26 »

Kritikpunkte habe ich nur einen bisher und der ist ein wenig komisch.
Ich bekomme fast ausschließlich Kopfballtore oder Tore nach verlorenen Luftzweikämpfen obwohl ich einen IV mit 1,90m, 17 Sprungkraft und 15 Kraft und einen mit 1,87m und 14 Sprungkraft hinten drin hab. Es kann nicht sein dass ich 4 von 6 Gegentoren nach hohen Bällen und verlorenen Luftzweikämpfen bekomme. Vielleicht ist das nur Zufall und normalisiert sich über die Saison.

Sind das zufällig vor allem Tore nach Standards? Vielmals wurde ja bereits berichtet, auch in anderen Foren dass die KI wieder extrem mauert (selbst mit Bayern...) Tendenziell sind das die einzigen Chancen, wie man sich so ultradefensiv rausspielt. Denn nur bei Standards rücken dann überhaupt Spieler auf. Ergo: Wenn man mal was kassiert/e, Gegentore dieser Kategorie (oder Eigentore, Konter, Fehler, etc.). Das würde danns dann allerdings nichts drüber aus, wie viele abgewehrt werden... Die KI könnte nur nicht großartig viel anders Tore erzielen, wenn sie so extrem spielt. Und auch mit Klasseleuten klingelts irgendwann mal.

Nein, es war nur eine zufällige Häufung von Kopfballtoren. Alles okay.

Ich habe übrigens schon mehrfach gelesen, dass das Spiel zu einfach sein soll. Aktuell 2. Spieltag mit dem FC Augsburg, 3:1 gegen Düsseldorf, 3:1 gegen Gladbach, absolute Dominanz über ~80 Minuten. Ich hoffe das bleibt nicht so, denn ich möchte dieses Spiel genießen und höhen und tiefen erleben und nicht in der 2. Saison mit Augsburg im Halbfinale der Champions League ausscheiden.
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 18:44:03 von Cookee »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #721 am: 01.November 2018, 19:41:03 »

Spiel wurde gerade Offiziell Released . 234,7 MB Update , Editor is raus  etc . Und im Hauptmenü nix mehr mit beta unten rechts

Inklusive 3. Liga btw  O0 O0
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 19:45:19 von HSV_Sven »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #722 am: 01.November 2018, 19:49:23 »

Spiel wurde gerade Offiziell Released . 234,7 MB Update , Editor is raus  etc . Und im Hauptmenü nix mehr mit beta unten rechts

Mega!
...und ich hab morgen frei :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #723 am: 01.November 2018, 19:57:02 »

Und die deutsche Nationalmannschaft  ist von Hause an dabei und muss mit der fake Datei nicht mehr zusätzlich bearbeitet werden und der Bayern Trainer ist eine besondere Persönlichkeit, soweit ich es mitbekommen habe.

Kraudi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #724 am: 01.November 2018, 19:59:18 »

Wo seht ihr das mit der 3. Liga? Sehe beim Spielstart weiter nur 1. und 2.

Edit: Nochmal versucht, jetzt ist se da :D Mega
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 20:00:52 von Kraudi »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #725 am: 01.November 2018, 19:59:53 »

Wenn ich eine Neue Karriere starte , ist unter Deutschland aber immer noch 1. und 2. Bundesliga . 3. lässt sich nicht auswählen, bzw ist gar nicht da

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #726 am: 01.November 2018, 20:02:49 »

Wenn ich eine Neue Karriere starte , ist unter Deutschland aber immer noch 1. und 2. Bundesliga . 3. lässt sich nicht auswählen, bzw ist gar nicht da

Starte am besten Mal Steam neu

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #727 am: 01.November 2018, 20:03:13 »

neustart?

Kraudi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #728 am: 01.November 2018, 20:04:17 »

Kenne mich im FM noch ned aus, gibts ne Möglichkeit die 3. Liga in mein Save einzufügen? Dann müsste ich nicht neu anfangen :D

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #729 am: 01.November 2018, 20:05:29 »

Starte am besten Mal Steam neu

Kann es daran liegen, dass ich die fake lnc schon gleich nach download installiert habe ? kann ich mir eigentlich nich vorstellen

Edit . Ist wohl erst sichtbar , wenn man den Verein aussucht. Nicht gleich sichtbar nach klicken auf "Karriere" Problem gelöst :D
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 20:08:36 von HSV_Sven »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #730 am: 01.November 2018, 20:06:17 »

Kenne mich im FM noch ned aus, gibts ne Möglichkeit die 3. Liga in mein Save einzufügen? Dann müsste ich nicht neu anfangen :D

Leider nicht, um auf eine neue Datenbank zugreifen zu können, ist ein neues Savegame erforderlich. Warte am besten noch einige Tage, dann sind auch Regionalligen und Oberligen per File verfügbar

Kraudi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #731 am: 01.November 2018, 20:08:27 »

Leider nicht, um auf eine neue Datenbank zugreifen zu können, ist ein neues Savegame erforderlich. Warte am besten noch einige Tage, dann sind auch Regionalligen und Oberligen per File verfügbar

Okay danke. Mal sehen ob ich die Geduld habe so lange zu warten oder direkt mit 3. Liga anfange :D
Wenn ich jetzt zum Release die 18er fake fiel benutze, passt das? Kann ich dann die "neue" 19er nehmen so bald diese verfügbar ist?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #732 am: 01.November 2018, 20:10:35 »

Die fake.lnc kann auch ohne Spielneustart ausgetauscht werden. Wahrscheinlich wird aber noch sehr schnell ein Datenbankfile dazu kommen (was nur bei neuem Spielstart geladen werden kann), was zB Niko Kovac wieder richtig ins Spiel einbindet.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #733 am: 01.November 2018, 20:14:27 »

The full release of FM19 brings a host of improvements from the pre-release Beta, including a new match engine, updated player information and various other tweaks. However as this is the full release of the game please bear in mind there are no changelists.

hm?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #734 am: 01.November 2018, 20:16:31 »

Wenn einer von euch dieses Mysteriöse Neue Feature entdeckt , bitte melden  O0 Die 3. Liga scheint es ja laut Neil Brock nicht zu sein.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #735 am: 01.November 2018, 20:18:34 »

The full release of FM19 brings a host of improvements from the pre-release Beta, including a new match engine, updated player information and various other tweaks. However as this is the full release of the game please bear in mind there are no changelists.

hm?

A new match engine ? Say What :D Ich glaube ich interpretiere das gerade falsch , richtig ?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #736 am: 01.November 2018, 20:19:35 »

Genauer wäre wohl eine neue Version der Match-Engine.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #737 am: 01.November 2018, 20:19:46 »

Hat jemand schon 4-5 Jahre gespielt in der BETA und kann mir sagen, wieviele Teams in der Argentinischen Liga sind, nach ein paar Jahren?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #738 am: 01.November 2018, 20:31:45 »

Ist es normal dass das Spiel zu früh released wird, oder ist das einfach nur gut gemeinter Fan-Service :D
Keine Signatur erlaubt

j4y_z

• Gast
« Antwort #739 am: 01.November 2018, 20:32:41 »

Ist es normal dass das Spiel zu früh released wird, oder ist das einfach nur gut gemeinter Fan-Service :D

Wenns fertig ist, warum noch nen Tag warten? Normalerweise wird released, wenn keine Gamebreaking Bugs mehr offen sind (Achtung, "gamebreaking" laut Definition von SI, damit sind nicht zu viele Verletzungen gemeint ;) ). Das war wohl der Fall.
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 20:34:40 von j4y_z »
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 92   Nach oben