Kritikpunkte habe ich nur einen bisher und der ist ein wenig komisch.
Ich bekomme fast ausschließlich Kopfballtore oder Tore nach verlorenen Luftzweikämpfen obwohl ich einen IV mit 1,90m, 17 Sprungkraft und 15 Kraft und einen mit 1,87m und 14 Sprungkraft hinten drin hab. Es kann nicht sein dass ich 4 von 6 Gegentoren nach hohen Bällen und verlorenen Luftzweikämpfen bekomme. Vielleicht ist das nur Zufall und normalisiert sich über die Saison.
Sind das zufällig vor allem Tore nach Standards? Vielmals wurde ja bereits berichtet, auch in anderen Foren dass die KI wieder extrem mauert (selbst mit Bayern...) Tendenziell sind das die einzigen Chancen, wie man sich so ultradefensiv rausspielt. Denn nur bei Standards rücken dann überhaupt Spieler auf. Ergo: Wenn man mal was kassiert/e, Gegentore dieser Kategorie (oder Eigentore, Konter, Fehler, etc.). Das würde danns dann allerdings nichts drüber aus, wie viele abgewehrt werden... Die KI könnte nur nicht großartig viel anders Tore erzielen, wenn sie so extrem spielt. Und auch mit Klasseleuten klingelts irgendwann mal.
Nein, es war nur eine zufällige Häufung von Kopfballtoren. Alles okay.
Ich habe übrigens schon mehrfach gelesen, dass das Spiel zu einfach sein soll. Aktuell 2. Spieltag mit dem FC Augsburg, 3:1 gegen Düsseldorf, 3:1 gegen Gladbach, absolute Dominanz über ~80 Minuten. Ich hoffe das bleibt nicht so, denn ich möchte dieses Spiel genießen und höhen und tiefen erleben und nicht in der 2. Saison mit Augsburg im Halbfinale der Champions League ausscheiden.