MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 92   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 369687 mal)

YasoKuul

• Halbprofi
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #760 am: 01.November 2018, 22:37:10 »

Was ist denn mit Niko
Kovac eigentl?

Das Problem kann man mit der Fake.LNC und das löschen einiger Dateien umgehen.

Welche Daten genau? Oder weißt du das aktuell selber noch nicht? :)

Folge mal dem Link und lies die letzte Seite ;)

Alles gelöscht aber er heißt immer noch Max Mustermann :D

Du musst danach ein neues Spiel starten. Bei mir hat es auch funktioniert. Allerdings habe ich in der fake.lnc nichts geändert. Nur die Dateien gelöscht die angegeben wurden in dem Link. Bei mir heißt er jetzt Niko Kovac. Weiß nicht, ob ein Eintrag in der fake.lnc überhaupt helfen würde, oder ob es vielleicht sogar ausreichend wäre. Ich habe nur die Dateien gelöscht, ein neues Spiel gestartet und alles funktioniert.

Habs auch gerade getestet und mit der aktuellen LNC und den gelöschten Files habe ich Niko Kovac im Spiel.

Kraudi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #761 am: 01.November 2018, 22:43:03 »

Ok, dann müsste ich nochmal anfangen, hab jetzt gerade die Vorbereitung schon abgeschlossen  :-\

Edit: Wenn man Spielernamen in der fake.lnc ändern kann, müsste das  allerdings auch mit Coaches gehen oder?
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 22:56:46 von Kraudi »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #762 am: 01.November 2018, 22:56:29 »

Was ist denn mit Niko
Kovac eigentl?

Das Problem kann man mit der Fake.LNC und das löschen einiger Dateien umgehen.

Welche Daten genau? Oder weißt du das aktuell selber noch nicht? :)

Folge mal dem Link und lies die letzte Seite ;)

Alles gelöscht aber er heißt immer noch Max Mustermann :D

Du musst danach ein neues Spiel starten. Bei mir hat es auch funktioniert. Allerdings habe ich in der fake.lnc nichts geändert. Nur die Dateien gelöscht die angegeben wurden in dem Link. Bei mir heißt er jetzt Niko Kovac. Weiß nicht, ob ein Eintrag in der fake.lnc überhaupt helfen würde, oder ob es vielleicht sogar ausreichend wäre. Ich habe nur die Dateien gelöscht, ein neues Spiel gestartet und alles funktioniert.

Habs auch gerade getestet und mit der aktuellen LNC und den gelöschten Files habe ich Niko Kovac im Spiel.

Dito.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #763 am: 01.November 2018, 23:10:31 »

Mit der aktuellen lnc meint ihr das ihr darin nichts geändert habt und einfach nur die Dateien gelöscht habt?
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 23:16:41 von vonreichsmueller »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #764 am: 01.November 2018, 23:20:30 »

Genau, die lnc einfach so genommen, im Steam-Ordner die o.g. Dateien gelöscht, ingame sicherheitshalber den Cache gelöscht und dann ein neues Spiel begonnen.

Blade90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #765 am: 01.November 2018, 23:20:57 »

Sorry, dass ich den Spaßverderber gebe, aber ich lese gern in diesem Thread, um tatsächliche Eindrücke und Kritik zu lesen (habe den 19er noch nicht - überlege aber noch). Back to topic? Alles andere geht ja auch im Fragen- und Erste Hilfe Thread.

Momo1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #766 am: 02.November 2018, 04:09:10 »

The full release of FM19 brings a host of improvements from the pre-release Beta, including a new match engine, updated player information and various other tweaks. However as this is the full release of the game please bear in mind there are no changelists.

hm?

Neue Matchengine??kann es jemand von euch bestätigen

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #767 am: 02.November 2018, 04:39:37 »

The full release of FM19 brings a host of improvements from the pre-release Beta, including a new match engine, updated player information and various other tweaks. However as this is the full release of the game please bear in mind there are no changelists.

hm?

Sie wurde zumindest überarbeitet ist aber nicht komplett neu.

Momo1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #768 am: 02.November 2018, 05:07:06 »

hm?

Sie wurde zumindest überarbeitet ist aber nicht komplett neu.

Und wie ist dein Feedback ??

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #769 am: 02.November 2018, 07:06:11 »

die Matchengine macht in der Tat mehr her als in der Beta. Wirkt ziemlich realistisch aber natürlich immer noch nicht perfekt.

hat sonst noch wer Probleme mit roten Karten? Hatte in der Beta nie Probleme damit. Jetzt aber in 5 Testspielen 5 rote Karten (zweimal auch 2 rote in einem Spiel). Hatte zwar zu Beginn die Anweisung "mehr in die Zweikämpfe gehen" drin aber auch als ichs rausgenommen habe, gabs im letzten Spiel eine rote Karte.

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #770 am: 02.November 2018, 08:16:11 »

Habe mit der final zwar jetzt nur 7 Spiele bestritten bisher, aber es gab nur eine rote Karte und die war für meinen Gegner.

deb10er0

• Profi
« Antwort #771 am: 02.November 2018, 10:09:13 »

die Matchengine macht in der Tat mehr her als in der Beta. Wirkt ziemlich realistisch aber natürlich immer noch nicht perfekt.

hat sonst noch wer Probleme mit roten Karten? Hatte in der Beta nie Probleme damit. Jetzt aber in 5 Testspielen 5 rote Karten (zweimal auch 2 rote in einem Spiel). Hatte zwar zu Beginn die Anweisung "mehr in die Zweikämpfe gehen" drin aber auch als ichs rausgenommen habe, gabs im letzten Spiel eine rote Karte.

Ich glaube, dass dies auch viel mit der Taktik an sich zu tun hat. Also nicht nur mit "mehr in die Zweikämpfe gehen". Wie passieren denn die Platzverweise? Welche Taktik verwendest du mit welchem Verein?

Beispiel:
Du spielst mit einer sehr hohen Verteidigungslinie und der Gegner kontert dich mit vielen langen Bällen aus. Dann kanns schon vermehrt zu Karten kommen.

Beispiel:
Der Gegner hat gute trickreiche schnelle Angreifer und aktiviert in der Taktik "Verteidiger ausdribbeln" (oder so ähnlich). Wenn du jetzt nicht gerade die schnellsten Verteidiger hast (bzw. sie sind langsamer als die Angreifer), dann kanns schon auch zu Karten kommen.
« Letzte Änderung: 02.November 2018, 10:12:41 von deb10er0 »

SpecialP8

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #772 am: 02.November 2018, 10:54:23 »

Also im Vergleich zur Beta gibt es schon deutlich mehr gelbe Karten. Bei gleicher taktischerer Ausrichtung. Aber das scheint mir auch realistischer, da es vorher schon arg wenige waren.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #773 am: 02.November 2018, 11:04:09 »

Ich glaube, dass dies auch viel mit der Taktik an sich zu tun hat. Also nicht nur mit "mehr in die Zweikämpfe gehen". Wie passieren denn die Platzverweise? Welche Taktik verwendest du mit welchem Verein?

Beispiel:
Du spielst mit einer sehr hohen Verteidigungslinie und der Gegner kontert dich mit vielen langen Bällen aus. Dann kanns schon vermehrt zu Karten kommen.

Beispiel:
Der Gegner hat gute trickreiche schnelle Angreifer und aktiviert in der Taktik "Verteidiger ausdribbeln" (oder so ähnlich). Wenn du jetzt nicht gerade die schnellsten Verteidiger hast (bzw. sie sind langsamer als die Angreifer), dann kanns schon auch zu Karten kommen.
Danke werde ich mal beobachten. Ich bin im Urlaubsmodus durchgegangen von dem her müsste ich mir die Vorfälle mal genauer anschauen. Aber ich spiele in der Tat mit hoher Verteidigungslinie. Das wäre dann wohl eine der Anpassungen in der neuen Matchengine.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #774 am: 02.November 2018, 11:27:41 »

Kann es sein ,dass die Shortlist nicht funktioniert ? Z.b. Best Wonderkids , oder Main Squad View ? Ich seh die nich nach abonnieren . Auch nach Neustart des Spiels nicht

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #775 am: 02.November 2018, 11:47:10 »

Kann es sein ,dass die Shortlist nicht funktioniert ? Z.b. Best Wonderkids , oder Main Squad View ? Ich seh die nich nach abonnieren . Auch nach Neustart des Spiels nicht
Der Fehler liegt beim Workshop. Geh wie folgt vor:
- Steam öffnen und auf deinen Namen gehen (direkt neben "Community" und nicht ganz oben rechts)
- dann auf Inhalte und Workshop-Objekte
- rechts auf abonnierte Objekte und dann bekommst du alles angezeigt was abonniert hast
- deabonniere die Shortlists etc und abonniere sie direkt wieder
- wenn du den FM neu startest werden die Sachen dann runtergeladen
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #776 am: 02.November 2018, 12:47:22 »

Kurzes Feedback zur neuen Version der ME. Ich finde es ist schon etwas schwerer geworden, bzw mein Team tut sich schwerer in der Offensive also noch in der Beta. Allerdings hab ich das Gefühl, dass das einzig und allein daran liegt, dass die Ki Vereine sich jetzt fast nur noch hinten rein stellen und mauen, so dass ich halt wenige Platz hab, wodurch es schwerer wird. Kann diesen Eindruck hier jemand bestätigen? Wäre für mich schon irgendwie ein Rückschritt wieder, wenn das Problem mit dem "zu easy" durch sowas jetzt versucht wird zu lösen.... ist halt schon komisch denn ich mit Asse in Marseille 65 Prozent ballbesitz habe
Nur ein Jahr....

hodl

• Halbprofi
« Antwort #777 am: 02.November 2018, 12:59:01 »

Kurzes Feedback zur neuen Version der ME. Ich finde es ist schon etwas schwerer geworden, bzw mein Team tut sich schwerer in der Offensive also noch in der Beta. Allerdings hab ich das Gefühl, dass das einzig und allein daran liegt, dass die Ki Vereine sich jetzt fast nur noch hinten rein stellen und mauen, so dass ich halt wenige Platz hab, wodurch es schwerer wird. Kann diesen Eindruck hier jemand bestätigen? Wäre für mich schon irgendwie ein Rückschritt wieder, wenn das Problem mit dem "zu easy" durch sowas jetzt versucht wird zu lösen.... ist halt schon komisch denn ich mit Asse in Marseille 65 Prozent ballbesitz habe

Bei mir genau anders rum. Ich spiele mit einer eher defensiven Grundordnung mit schnellen dynamischen Gegenstößen. In der BETA hatte ich mit fast identer Taktik viel Ballbesitz und konnte relativ ruhig das Spiel aufbauen. (Was ich so gar nicht wollte ...)
Nun pressen die Gegner oftmals mit 5 Spielern und zwingen mich zu langen Bällen. Für mich sehr realistisch, da das gebotene so ziemlich dem ähnelt wie ich mir das vorstelle.

Bin aber erst bei den Testspielen. Wobei ich erneut die gleichen Gegner gewählt habe. Also durchaus als Referenz zu sehen.

Wirkt für mich so, als würde sich die KI nun deutlich besser auf mich einstellen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 02.November 2018, 13:00:35 »

Kann ich so jetzt nicht behaupten. Habe vorhin mit dem Effzeh gegen Wolfsburg im Pokal gespielt und muss sagen, dass Wolfsburg durchaus offensiv spielte. Das kann natürlich an dem Unterschied von einer Liga liegen, im Ligaspiel gegen Bielefeld war das allerdings auch so, dass diese eher offensiv gegen mich antraten. Vielleicht stimmt bei manchen KI-Vereinen was in der Rollenaufteilung nicht?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #779 am: 02.November 2018, 13:06:21 »

Der Fehler liegt beim Workshop. Geh wie folgt vor:
- Steam öffnen und auf deinen Namen gehen (direkt neben "Community" und nicht ganz oben rechts)
- dann auf Inhalte und Workshop-Objekte
- rechts auf abonnierte Objekte und dann bekommst du alles angezeigt was abonniert hast
- deabonniere die Shortlists etc und abonniere sie direkt wieder
- wenn du den FM neu startest werden die Sachen dann runtergeladen

Top . Hat geklappt.  O0 Danke
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 92   Nach oben