MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 92   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 368494 mal)

Kraudi

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #840 am: 03.November 2018, 20:55:21 »

Bilanz nach 9 Spieltagen:

4 Punkte - 4:17 Tor mit Dortmund :D Eben ne 0-5 Packung von Hoffenheim bekommen (Sie hatten 34 Schüsse und 19 aufs Tor, ich 3 :D).
Macht richtig Laune jap.

Eröffne doch mal einen Thread im Taktikforum und poste dort Deine Taktik und ggfs. Änderungen im einzelnen - zumindest für mich ist es schwer aus den verstreuten Post hier noch zu entnehmen, wie Du gerade aktuell spielst. Das dürfte die Chance erhöhen, das Problem zu finden.

Werd ich bestimmt mal machen :D Aber mein rant hier hat wohl was gebracht :D
Umgestellt auf ein 4-4-1-1 und seit dem steht die Defensive deutlich besser und auch die Offense ist viel besser, auch wenn die Lineup deutlich defensiver ist :D
3 Spiele damit jetzt gemacht. 2-0 gg Nürnberg gewonnen, 2-0 gg Leverkusen gewonnen und 5-0 gg Nikosia. Mal sehen wie es sich entwickelt, danke nochmal für die Tipps und Anregungen. Dann sieht alles nicht mehr ganz so tragisch aus, auch wenn ich es manchmal noch nicht verstehe :)

volteg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #841 am: 04.November 2018, 00:08:41 »

Wenn ich im Online-Modus mit jemandem zeitgleich ein Spiel habe, kann ich nur mein Spiel verfolgen (und umgekehrt).
Gibt es ne Möglichkeit, dass die Spiele nacheinander gezeigt werden, damit man das Spiel des anderen verfolgen kann?
Ich weiß, entspricht nicht der Realität, aber trotzdem die Frage  ;D

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #842 am: 04.November 2018, 01:41:12 »

Wenn ich im Online-Modus mit jemandem zeitgleich ein Spiel habe, kann ich nur mein Spiel verfolgen (und umgekehrt).
Gibt es ne Möglichkeit, dass die Spiele nacheinander gezeigt werden, damit man das Spiel des anderen verfolgen kann?

Frag lieber hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #843 am: 04.November 2018, 07:44:55 »

Man kann sich auch etwas mehr Mühe geben. Monaco FC. Sicher nicht falsch, nur wo hat man das außer bei Wikipedia schon gelesen. Man kennt den Verein einfach unter AS Monaco.

Schade das man beim FM immer wieder mal so schlampt. Ich dachte solche Sachen würden mit der Version verschwinden. Leider nicht. Und noch schöne Grüße von Herrn Mustermann Trainer des FC Bayern  >:D

Ich hoffe, dass dein Post ironisch sein soll, denn der Verein heißt offiziell "Association Sportive de Monaco Football Club Société Anonyme Monégasque".
Dass manche Teams unter anderen Bezeichnungen bekannt sind als den offiziellen macht es leider nicht einfacher, siehe zB Holstein Kiel (umgangssprachlich) und Kieler SV Holstein (offiziell)

j4y_z

• Gast
« Antwort #844 am: 04.November 2018, 07:50:44 »

Man kann sich auch etwas mehr Mühe geben. Monaco FC. Sicher nicht falsch, nur wo hat man das außer bei Wikipedia schon gelesen. Man kennt den Verein einfach unter AS Monaco.

Schade das man beim FM immer wieder mal so schlampt. Ich dachte solche Sachen würden mit der Version verschwinden. Leider nicht. Und noch schöne Grüße von Herrn Mustermann Trainer des FC Bayern  >:D

Also wirklich, das ist doch jetzt schon mindestens 368x erklärt worden.  ::)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #845 am: 04.November 2018, 09:18:47 »

Der Verein heißt im FM19 auch AS Monaco.
In der fake.lnc, falls du die nutzt, heißt er aber AS Monaco FC. Du kannst es also einfach in der Frankreich.lnc per Texteditor schnell ändern.

semias09

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #846 am: 04.November 2018, 11:39:13 »

gibt es in FM 2019 auch nen editor so wie in 2018 !?

danke für die antworten

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #847 am: 04.November 2018, 11:42:49 »

danke für die antworten

Ja. Gibt es. Der erscheint immer mit dem Release des Spieles. Wenn ich dir noch erklären soll, wo er zu finden ist, frage einfach nach. ;)

Achso, hihi. Passt hier ja eigentlich nicht hin.  ;) Stellst du nächstes mal solche Fragen im "Kurze Frage - kurze Antwort - Thread"?  ;) Vielen Dank schon im voraus dafür. ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #848 am: 04.November 2018, 13:31:15 »

danke für die antworten

Ja. Gibt es. Der erscheint immer mit dem Release des Spieles. Wenn ich dir noch erklären soll, wo er zu finden ist, frage einfach nach. ;)

Achso, hihi. Passt hier ja eigentlich nicht hin.  ;) Stellst du nächstes mal solche Fragen im "Kurze Frage - kurze Antwort - Thread"?  ;) Vielen Dank schon im voraus dafür. ;)

Den gibt es nicht mehr.

Gerne :police:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kamilovicFTW

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #849 am: 04.November 2018, 13:45:21 »

Diese lila Farbe ist ja mal ein absoluter NO GO!!!

Als aller erstes erstmal nen Skin!!

Ansonsten bin ich ganz happy! :D

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #850 am: 04.November 2018, 16:08:25 »

Geschmäcker sind verschieden. Anfangs hatte ich auch das Gefühl zu erblinden, aber mittlerweile finde ich das lila echt super. Nutze den Rensie purple Skin und bin absolut happy damit.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #851 am: 04.November 2018, 16:21:22 »

Kann man bei zeitgleichen spielen nicht mehr die spiele des memschlichen kontrahenten ansehen? Im fm 18 ging das noch.... natürlich nur wenn mein spiel vorher aus war.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #852 am: 04.November 2018, 16:33:37 »

Diese lila Farbe ist ja mal ein absoluter NO GO!!!

Als aller erstes erstmal nen Skin!!

Ansonsten bin ich ganz happy! :D
Der FM liefert ja von sich aus 2 andere Skins mit anderen Farben aus. Und wenn dir auch die Skins nicht gefallen gibt es ja noch andere wie zB Flut Skin.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octohumi

• Bambini
  • *
« Antwort #853 am: 04.November 2018, 17:29:28 »

Hatte mich letztens schon zu den Elfmeter geäußert.
Aktuell habe ich mit Bremen 25 Spiele hinter mir und habe 19 Elfemeter gegen mich bekommen.
Hat denn sonst niemand ein Problem mit der Menge der Elfmeterpfiffe?
Zu 95% wird ein Elfmeter nach einer Standardsituation gefpiffen, wo der Ball noch in der Luft ist.

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #854 am: 04.November 2018, 17:41:40 »

Grad meine erste Saison mit dem BVB gestartet und nach 10 Spieltagen (7x Buli, 2x CL, 1x Pokal) hatte ich noch nicht einen einzigen Elfmeter gegen mich.

FabSTAR

• Kreisklassenkönig
« Antwort #855 am: 04.November 2018, 17:42:25 »

Hatte mich letztens schon zu den Elfmeter geäußert.
Aktuell habe ich mit Bremen 25 Spiele hinter mir und habe 19 Elfemeter gegen mich bekommen.
Hat denn sonst niemand ein Problem mit der Menge der Elfmeterpfiffe?
Zu 95% wird ein Elfmeter nach einer Standardsituation gefpiffen, wo der Ball noch in der Luft ist.
Ich habe jetzt die Hinrunde hinter mir und bin im Wintertransferfenster. Bisher hab ich einen einzigen Elfmeter gegen mich bekommen. Selbst habe ich geschätzt 3 oder 4 bekommen.
Das scheint also ein seltsames Problem bei dir zu sein und kein generelles.

Ich hab andere Probleme^^.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #856 am: 04.November 2018, 18:50:44 »

Ich habe nach der kompletten Hinrunde mit Eintracht Frankfurt in allen Wettbewerben erst einen Elfmeter gegen mich bekommen und 5 selbst zugesprochen bekommen.
Ich liege in der Bundesliga bei den begangenen Fouls aber auch mit Abstand auf Platz 18 und halte den Gegner von meinem Tor fern um ihn zu Pässen zu zwingen die meine Spieler abfangen können ohne Zweikämpfe führen zu müssen. Dementsprechend wenige Freistöße oder Ecken bekommen meine Gegner und ich liege auch bei der Zahl der gewonnen Tackling nur auf Platz 17.

Bei mir sind es nach 17 Spieltagen 447 gewonnene Tackling bei einer Quote von 91% und 204 Fouls während der Spitzenreiter in bei gewonnenen Tacklings auf 714 gewonnene Tackling mit einer Quote von 87% und auf 211 Fouls kommt. Platz 2 kommt sogar auf 299 Fouls in 17 Spielen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octohumi

• Bambini
  • *
« Antwort #857 am: 04.November 2018, 19:00:23 »

Ok dann weiß ich nicht woran es liegt, also an dem Spielstand nicht.
In der Beta waren es auch schon mehr als im Fm 18, aber seit Release ist es extrem.
Mmh sehr eigenartig, aber danke fürs Feedback.
Nimmt einem leider sehr die Lust an dem FM 19, obwohl ich sonst super finde.

j4y_z

• Gast
« Antwort #858 am: 04.November 2018, 19:09:06 »

Ok dann weiß ich nicht woran es liegt, also an dem Spielstand nicht.
In der Beta waren es auch schon mehr als im Fm 18, aber seit Release ist es extrem.
Mmh sehr eigenartig, aber danke fürs Feedback.
Nimmt einem leider sehr die Lust an dem FM 19, obwohl ich sonst super finde.

Gibt's einen Spieler, der überproportional viele Elfmeter verursacht? Wenn ja: Bank.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #859 am: 04.November 2018, 19:13:58 »

Ich hab kein Problem mit zu vielen Elfmetern - was mir allerdings auffällt: Es werden nahezu kaum Zweikämpfe verloren. Weder bei mir noch beim Gegner. Oft ist die Quote 100%, fast immer aber mindestens über 90%. Keine Ahnung, ob das realistisch ist - aber es gab in bisherigen FMs in meinen Spielständen jedenfalls keine so duchgängig hoch Zweikampfquoten.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 92   Nach oben