Danke für deine Hilfe, Eckfahne!
Ich spiele nun schon eine Weile, aber habe doch noch etliche ungeklärte Fragen:
Thema Mitarbeiter:
1. Co-Trainer
Welche Attribute sind für einen Co-Trainer wichtig?
Bei mir übernimmt der Herr das Training, sowie das Taktik Briefing.
2. Bewertung der Mannschaft
Welcher Mitarbeiter übernimmt die Bewertung des Kaders? Also wer muss Bewertung Fähigkeiten und Potential möglichst hoch haben, damit ich erkenne wer meine besten Spieler bzw. entwicklungsstärksten Spieler sind?
3. Aufgabe eines Sportdirektors
Welchen Sinn hat ein Sportdirektor, wenn ich seine Aufgaben (Verpflichtung von Spielern) selbst übernehme?
Thema Tatik:
1. Spieler 1 und Spieler 2 spielen ziemlich schlecht zusammen, sind aber individuell top geeignet.
Bleibt diese Verbindung für immer? Wie wirkt sich diese aus und wie kann ich das ändern?
2. Gegenpressing und enger decken bei schlechten Spielern
Wenn ich schlechte Spieler habe, also schlechte Bewertung in Stellungsspiel und Deckung, dann macht es doch mehr Sinn, wenn sie von vornherein schnell drauf gehen bzw. schon eng am Gegner sind. Oder hat das genau den gegenteiligen Effekt? Also da sie sowieso nicht tackeln und decken können, wäre es besser abwartend zu spielen?
3. Gegneranweisungen
Diese habe ich momentan einfach aus. Also ich lasse sie nicht meinen Co übernehmen, stelle aber selbst auch nichts ein.
Bis jetzt fahre ich damit ganz gut. Hat es einen positiven Effekt, wenn ich den Co dies übernehmen lasse?