Football Manager > FM2019
Bin irritiert und bitte um Rat.
<< < (2/6) > >>
Krett:
Evtl. mal auf Englisch umstellen.
Tery Whenett:

--- Zitat von: Arvid04 am 15.November 2018, 11:46:11 ---Zu 2. : Die Trainingsnoten lagen bei allen 4 Spielern so zwischen 6,25 - 6,75. Der Co-Trainer hatte sie jedenfalls hervorgehoben und ich dache ein Lob kann nicht schaden.  :(

--- Ende Zitat ---

Da muss er sie aber negativ hervorgehoben haben - oder ich würde deinen Co-Trainer feuern, wenn er mit solchen Trainingsleistungen zufrieden ist ;D
Arvid04:
Danke für eure Antworten. Der FM ist wirklich sehr komplex! - Aber das gefällt mir sehr.  8)

Da ist noch eine grundsätzliche Frage:

Und zwar hab' ich einen U19- Torwart zum Training in die 1. Mannschaft berufen. Dieser hat aber keine Trikotnummer.

Wie kann dieser eine Rückennummer erhalten?
Bloody:
Sobald er das erste Mal im Profikader steht, kannst du vor dem Spiel eine Nummer für ihn vergeben.
Ryukage:

--- Zitat von: Arvid04 am 15.November 2018, 17:41:06 ---Danke für eure Antworten. Der FM ist wirklich sehr komplex! - Aber das gefällt mir sehr.  8)

Da ist noch eine grundsätzliche Frage:

Und zwar hab' ich einen U19- Torwart zum Training in die 1. Mannschaft berufen. Dieser hat aber keine Trikotnummer.

Wie kann dieser eine Rückennummer erhalten?

--- Ende Zitat ---

Das, was Bloody sagte. Außerdem wirst du kurz vorm Saisonbeginn dazu aufgefordert, die aktuellen Nummern einzureichen - da kannst du das dann auch noch nachholen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln