Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Der allgemeine RPG-Thread
<< < (80/275) > >>
Bloody:
Hat jemand mal in Toussaint das Nebenquest gemacht, bei dem man mit Plötze reden kann? Mein absolutes Highlight im Spiel.  ;D
OppaChonk:

--- Zitat von: Bloody am 23.Mai 2020, 22:24:03 ---Hat jemand mal in Toussaint das Nebenquest gemacht, bei dem man mit Plötze reden kann? Mein absolutes Highlight im Spiel.  ;D

--- Ende Zitat ---

Oh ja. War spaßig. :D

Ansonsten habe ich Witcher 3 auch komplett durchgezogen - inklusive DLC. Allerdings nur einmal - ein zweites Mal reizt mich da (noch) nicht. Dafür taucht immer mal wieder Morrowind in meinen Gedanken auf ...
KI-Guardiola:
Epic. Die halbe Party schon down, da landet Maias Begleitervögelchen den entscheidenden Streiftreffer. Extra die Kampfgeschwindigkeit auf die niedrigste STufe gedreht, für mehr "Taktikfeeling". Die Deadfire-DLC fangen auf jeden Fall mal vielversprehcend an.

Das Kreaturendesign im Witcher scheint aber auch recht derb.  :o

Wie gesagt schade, dass sich die eigentliche Witcherarbeit fast von selbst spielt. Da wäre sooo ein Potenzial.
Veilchen blühen ewig:
Wieso hast du denn nur 4 Chars in der Party?
KI-Guardiola:

--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 24.Mai 2020, 21:56:23 ---Wieso hast du denn nur 4 Chars in der Party?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte sogar mal einen Durchlauf mit einem.  ;D Aber der 5. kam noch dazu, und ist DLC-exklusiv. https://pillarsofeternity.gamepedia.com/Vatnir
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln