| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Der allgemeine RPG-Thread |
| << < (81/275) > >> |
| Veilchen blühen ewig:
Ich glaube den DLC hole ich mir auch, wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin. |
| KI-Guardiola:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 25.Mai 2020, 08:20:01 ---Ich glaube den DLC hole ich mir auch, wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin. --- Ende Zitat --- Ich kaufe mir sehr selten DLC, war aber gerade für 12 Euro im ANgebot, also das Komplettpaket. https://isthereanydeal.com/game/pillarsofeternityiideadfireseasonpass/info/ |
| OppaChonk:
--- Zitat von: KI-Guardiola am 24.Mai 2020, 19:53:38 ---[...] Das Kreaturendesign im Witcher scheint aber auch recht derb. :o Wie gesagt schade, dass sich die eigentliche Witcherarbeit fast von selbst spielt. Da wäre sooo ein Potenzial. --- Ende Zitat --- Die Kreaturen basieren auf slawischen Sagen - wenn man sich da ein wenig mit auskennt, werden einem viele bekannte "Gesichter" begegnen. ;) |
| White:
Ist das ne "Strega" oder so ähnlich? |
| KI-Guardiola:
Es ist auf jeden Fall ne fiese Möpp! ;D Schade, dass ich kein Video anbieten kann. Epic Kampf, der Zweite. Ich mache es kurz: Am Ende steht noch Tank-Eder und ein Frostschatten. Alles andere liegt bereits in den Seilen. Das rote bzw. grüne sind die Lebenspunkte, also auf beiden Seiten gegen Null. Fröhlicher Schlagabtausch, es geht nur noch darum, wer den letzten Treffer landet. So denke ich. Trotz guter Chancen, äh, Wahrscheinlichkeiten gehen dann natürlich auf beiden Seiten wie bei jedem guten Elfmeterschießen ein paar daneben. Die Nerven! ::) ::) Eder landet doch noch den entscheidenden Treffer. Ganz vergessen (1): Kille ich einen Frostschatten, spawnt an seiner Stelle eine Größere Eisfäule. Die haut Eders letztes bisschen Lebenshauch natürlich zu Klump. Ganz vergessen (2). Beim letzten Stufenaufstieg habe ich Eder den passiven Skill "Unbreakable" gegeben. Damit steht er bei Knockout noch mal mit 100 Lebenspunkten und einigen Boni auf. Stirb, Du Luder! >:D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |