MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 69   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine RPG-Thread  (Gelesen 161531 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1180 am: 24.November 2022, 22:36:29 »

Also, obwohl Solasta kein AAA-Spiel ist: Gelegentlich kann man das von BG3 kaum unterscheiden. Obwohl es auch schwankt: In der Hauptstadt zum Beispiel ist die Beleuchtung deutlich flacher und die Charaktermodelle sind aus der Nähe auch kein High-End. Überlege mir gerade, den (kleinen) französischen Entwickler noch mit Kauf der DLCs zu belohnen. Obwohl die bis auf ich glaube eine oder zwei keine Story-Kampagnen enthalten, sondern mehr Klassen, etc.



Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1181 am: 25.November 2022, 08:00:52 »

Solasta sieht tatsächlich nicht schlecht aus, das ist doch Grafisch auch schon recht ansprechend. Habe mit Solasta, WOTR, DOS2 und selbst Pathfinder Kingmaker noch einige Spiele vor mir, tue mich mit dem beenden teilweise auch schwer da ich mich zwischen Partys cool aufbauen, Nebenquests und optimierung schnell mal verheddere und auch so höchstens so 5 - 6 Stunden die Woche schaffee... da braucht man halt dann Ewigkeiten um wirklich alles zu spielen.

Ich komme aus der Nähe von Duisburg, wäre auch durchaus bei ner vor Ort Runde D&D oder Pathfinder dabei, falls es nicht viel weiter als ne Stunde Fahrzeit ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1182 am: 25.November 2022, 09:31:10 »

Hat Solasta auch Local-Coop (zwei Controller am selben Gerät)?
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1183 am: 25.November 2022, 16:46:57 »

@Bloody: Technisch nicht. Also es ist nicht so wie in DOS. Allerdings hält einen ja nichts davon ab, zwei Mäuse anzuschließen und sich abzuwechseln. Da das Spiel auf die Taktikkämpfe ausgelegt ist, kann einer ja immer die Gruppe beim Erkunden steuern (und der Shoppingtour bei den Händlern), und dann im Kampf hat jeder zwei Charaktere, für die er/sie zuständig ist (da kann man sich an der Maus auch abwechseln).

So wie diese hier:
https://www.reddit.com/r/CrownOfTheMagister/comments/uqwr1c/local_coop/

Entwickler Tactical Adventures besteht aus ~20 Mann. Die wollen wohl auch nicht größer werden.  https://www.tactical-adventures.com/

Es überrascht mich, dass da überhaupt CoOp dabei ist. Und: Sogar ein Kampagnen-Dungeon-Editor. Im Steamshop gibts wie gesagt einige gut bewertete Userkampagnen. Das hat leichte Neverwinter-Nights-Vibes -- ein Projekt mit Editor für endlos viele User-Abenteuer, an dem Bioware damals Jahre saßen.

Ich komme aus der Nähe von Duisburg, wäre auch durchaus bei ner vor Ort Runde D&D oder Pathfinder dabei, falls es nicht viel weiter als ne Stunde Fahrzeit ist.

Ich bin im Moment leider im Saarland...  :-[ Was die SPielzeit angeht, stimme ich dir zu. Hab wie gesagt dieses Jahr noch keinen RPG-Brocken angefasst (Pentiment von der letzten Seite ist ein 15-20-Stunden-Spiel). Und Pathfinder WOTR letztes Jahr auch (noch) nicht beendet.  Aber siehs doch positiv: (Gute) RPGs sind vergleichsweise Nische. Entsprechend ist man nicht drauf angewiesen, dass jede WOche ein neues rauskommt. :D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1184 am: 27.November 2022, 08:26:11 »

Solasta ist genial, ich würd aber empfehlöen das "Community Expansion mod" (zu finden auf Nexus) zu benutzen da es viele Einschränkungen des Originals umschifft(z.B. Multiclass).

Dann kann mann es auch super nutzen um als Kampfemulator für eine Online-PP-Runde zu dienen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1185 am: 29.November 2022, 23:27:30 »

Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie Multiclasser. Multiclassing ist so ein Hybrid-Ding, da lassen sich bestimmt viele interessante Kombinationen bauen.

Aber ich bin ein Klassist, schlagt mich. Wenn schon ein klassenbasiertes System, dann will ich meine Klassen rein und pur.  ;D


Dieses Spiel ist toll. Und vielleicht sogar das erste D&D-Spiel, bei dem man zumindest für die Basics während eines Kampfes den Kampflog gar nicht braucht.



Und wenn dann noch Vampirwesen (Defiler) ins Spiel kommen, die im Licht Schaden nehmen, wirds richtig cool -- auch wenn sie sich etwas leicht ins Tageslicht locken lassen. :D

Ich könnte mir ein ganzes (Vampir)-CRPG vorstellen, das um Licht und Schatten gestrickt ist, natürlich mit Echtzeit-Tag/Nachtwechsel.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1186 am: 29.November 2022, 23:51:44 »

Ich könnte mir ein ganzes (Vampir)-CRPG vorstellen, das um Licht und Schatten gestrickt ist, natürlich mit Echtzeit-Tag/Nachtwechsel.

Unter einer Twillight Lizenz! Mit Raytracing kann man das Glitzern in der Sonne auch endlich technisch ordentlich darstellen.  :P
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1187 am: 30.November 2022, 13:53:13 »

Spielt von euch den noch jemand Tabletop? Hatte das mal mit ein paar Freunden in Brasilien für zwei drei Runden angestoßen, aber leider nicht weiter geführt. Hätte da auch mal wieder Bock drauf weil es halt schon noch kreativer ist.

Ich bin regelmäßig in einer Degenesis Pen & Paper Runde und das mittlerweile seit bestimmt 10 Jahren.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1188 am: 30.November 2022, 23:27:08 »

Ich könnte mir ein ganzes (Vampir)-CRPG vorstellen, das um Licht und Schatten gestrickt ist, natürlich mit Echtzeit-Tag/Nachtwechsel.

Unter einer Twillight Lizenz! Mit Raytracing kann man das Glitzern in der Sonne auch endlich technisch ordentlich darstellen.  :P


Danke, heute Nacht hab ich Alpträume.  :D (Zur Nosferatu-mit-Klaus-Kinski-Lizenz hätte ich nicht "Nein" gesagt).


Liebes Solasta-Tagebuch,

heute wurden wir auf unserer 7-Tage-Reise in die Vulkanregion der Badlands überfallen. Eine hundsmiserable Gegend ist das, die schlimmer stinkt als die Abwasserkanäle von Tiefwasser. Es war nachts bei unserer Rast, als uns unsere Nachtwache Garrett weckte. Er schrie, als hätte ihn seine Frau dazu gezwungen, sich ein Spiel der Fußball-WM anzuschauen. Was auch immer er erspäht hatte: Es musste fürchterlich sein.

Da Bilder mehr Schrecken verbreiten als tausend Worte, anbei ein Selfie mit dem Entsetzen.



Wir wir diese turmhohen Insekten-Alpträume überlebten? Mit viel Glück, der Rüstung unserer Zwerge -- und einem gezielten Schuss meines Langbogens




Unsere härtesten Gegner bislang. Mehr Erfahrungspunkte wert als 10 Goblin-Kolonnen. Und noch entsetzlicher als die Spinnen, die es hier im Wald gibt. Kann ich aus dieser Horrorgeschichte noch aussteigen? Und wann gibts endlich mal wieder ein Bier in der Taverne statt Brackwasser in der Wildnis?


xoxo



Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1189 am: 01.Dezember 2022, 10:44:05 »

Also dieses Solasta sieht ja mal echt interessant aus. Wie steht es denn um den Schwierigkeitsgrad? Ist der einstellbar?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1190 am: 01.Dezember 2022, 18:52:46 »

Ist schon kein schlechtest Spiel, aber ich habe immer ein Problem mit 4'er Partys.

Ich habe es auch mit Vergnügen 1x durchgespielt, für öfters fehlt halt einfach die taktische, und Story Vielfalt.


Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1191 am: 01.Dezember 2022, 19:27:01 »

Für mich ist es der spaßigste D&D- (oder Pathfinder-)Kampf seit Temple Of ELemental Evil. Bloß, dass es anders als Temple Of Elemental Evil nicht auf einen einzigen Dungeon rausläuft, der dann auch noch mit dem gleich Gegner (die Bug Bears) vollgestopft ist. :D Überhaupt gibt es hier selten Massenkloppereien -- das ist ja in vergleichbaren Spielen meist anders.

Die STory an sich ist Standard. Im Prinzip läuft es drauf hinaus, dass man für einen Auftraggeber über die Weltkarte geschickt wird, um Aufträge zu erfüllen / Questitems zu finden. Gerade vom überepischen Pathfinder WOTR kommend (oder an BG3 denkend), wo es jeweils schon im Intro hoch hergeht, war das für mich mal eine willkommene Oldschool-Abwechslung -- frühe D&D Titel wie SSIs "Pool Of Radiance" stehen hier spürbar Pate.  Aber es gibt lustige Momente. Einen meiner Favs würde eine Überraschung vorwegnehmen. Aber vielleicht als Beispiel zuletzt: Ich musste ein paar STämme Orks wiedervereinen, um an einen aufsässigen Orkschamanen ranzukommen, der in den Besitz eines magischen Artefakts gekommen ist (und dies für sich ausnutzt, um die anderen Stämme zu unterjochen).

Jeder Stamm bzw. Clanführer hat seine Besonderheit. Einer steht für Stärke, entsprechend muss man ihren Anführer in einem Duell besiegen, Mann gegen Mann (das Partymitglied kann man wählen). Ein anderer sammelt Artefakte. Der Chef sucht nach einer Axt, die von einer "Alten Königin" bewacht werden soll. Noch kein Ork habe die Suche überlebt. Also wird man in eine ohne Fackeln stockfinstere Höhle geschickt, in der einen gleich am Eingang Spinnweben begrüßen... (keine Standardspinnen, die Dunkelheit wird hier spoilerfrei eine Rolle spielen). Leider war ich entweder überlevelt oder etwas zu stark, denn dieser Abschnitt war doch etwas leicht.

Dazu sind die Gebiete / Aufgaben meist linear. Aber es gibt hin und wieder Entscheidungen oder mehrere Lösungsmöglichkeiten. Einfaches Beispiel: Man muss ein Schloss infiltrieren. Stürmt man jetzt die Haupttore oder sucht einen anderen Weg? Die DLC-Kampagne "The Lost Valley" soll das noch weiter ausbauen. Wenn ich Tactical Adventures wäre, würde ich die Story-Extras (Vollvertonung, Dialoge in "Zwischensequenzen") beim nächsten Mal komplett weglassen.  Das sind ~20 Mann -- wenn man so überschaubare Ressourcen hat, spezialisiert man sich besser und baut das noch weiter aus: Schöne Szenarien mit der Umgebung als Faktor, die zu spannenden D&D-Kämpfen führen. Es mag nicht so massentauglich sein, aber Atmosphäre und Story konnten schon die Oldies, zuletzt auch PoE wunderbar über Textfenster transportieren (die die Fantasie anregen wie ein Fantasybuch). Mit Larian konkurrieren können die Sequenzen technisch eh nicht. https://youtu.be/oc76TuzCgmQ?t=31





Also dieses Solasta sieht ja mal echt interessant aus. Wie steht es denn um den Schwierigkeitsgrad? Ist der einstellbar?

Presets und Custom, wo sich recht viel individuell einstellen lässt. Auch, ob Gegner vermehrt Fähigkeiten einsetzen, aber auch Abzüge auf die Würfe der eigenen Party bzw. Boni auf die der Gegner (wo ich kein Freund von bin).

Bin jetzt wohl kurz vor Ende der dem Spiel beigelegten Kampagne (es gibt Userkampagnen und einen Story-DLC) und fand es auf dem "Standard"-Schwierigkeitsgrad etwas leicht. Es gibt ein paar knackigere Kämpfe und ein, zwei Bosskämpfe habe ich wohl über Charisma-Skillchecks "weggeredet".

Allerdings habe ich bei der Erstellung all meiner Charaktere auch so lange gewürfelt, bis ich ihnen hohe Attribute geben konnte. Und: drei meiner vier Charaktere hatten rassenbedingt Dunkelsicht (die zwei Zwerge und ein Elf) -- das heißt, wenn Gegner unzureichend beleuchtet waren, keinen Malus auf ihre Angriffe. Was in der Kampagne rückblickend ein dicker Bonus war.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2022, 19:50:20 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1192 am: 02.Dezember 2022, 06:02:18 »

Ich bin übrigens durch und habe mir noch den Kampagnen-DLC "Lost Valley" geholt. War oben ein wenig zu laut mit dem "Leicht", das Ende hatte es dann doch noch mal ein wenig in sich.  ;D Hatte aber vorher schon in den Optionen "tödlichere KI" eingestellt, so dass die KI mehr mit Zaubern arbeitet. Das ist auf dem Standard-Preset nicht angewählt.

Vom Hersteller selbst gabs wohl auch noch kostenlose Kampagnen oder besser einen Zweiteiler, in dem nach Ende voN Teil 1 die Charaktere für Teil 2 exportiert werden können: Caer Falcarn und Dun Cuin. Caer Falcarn soll eher ein Dungeoncrawl sein.

Bei dem Studio bin ich schon gespannt, was als Nächstes kommt. Gerne auch noch nen Kampagnen-DLC (Lost Valley kostet regulär ~13 Euro, soll aber für 30 Stunden gut sein -- wenn man nicht alles macht. Scheint auch wieder vollvertont). Noobs sind das ja, inklusive STudioleitung, größtenteils nicht:

https://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,1210337/
https://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,248244/
https://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,118293/
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2022, 06:06:53 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1193 am: 05.Dezember 2022, 11:25:28 »

Ich habe mir Solasta jetzt mal zugelegt, bin aber bisher noch nicht zum spielen gekommen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1194 am: 06.Dezember 2022, 05:45:03 »

Ja, das ist Crown Of The Magister (so heißt die Kampagne, die dem Spiel beiliegt). Außer von Usern erstellte Kampagnen, hatte ich nichts installiert an "Mods". Baldur's Gate 3 hat für die Game Awards einen neuen Teaser-Trailer bekommen. Zu sehen ist ein alter Bekannter, der ja damals so populär war, dass er in die offizielle Lore der Forgotten Realms integriert wurde.... https://www.youtube.com/watch?v=sS_fzCWkoHc

Seine Abstecher nach Barovia mit Scharmützeln gegen Dracula, äh, Strahd, hätte ich als DRINGENDE Abwechslung zu Elfen und Zwergen gerne als Spiel, seufz. Und sage mir bitte keine, Gothic-Horror und RPGs hätten nicht "funktioniert." https://www.youtube.com/watch?v=wjupYiRY7xY





Ich bin mittlerweile am Lost-Valley-DLC von Solasta. Das ist eine via DLC nachgelieferte Kampagne, vollvertont mit neuen Monstern und Umgebungsgrafiken (u.a. Dschungel).

Die Hauptkampagne im Basisspiel ist linear strukturiert. Man bekommt von einem Auftraggeber einen Auftrag, reist zum Ort, erfüllt ihn, fertig. Es gab durchaus mehr Entscheidungen, als ich erst erwartet hätte beim Fokus auf Kämpfe. Mal kann man über einen CHA-Skillcheck einen Kampf vermeiden. Mal gilt es, eine Burg zu infiltrieren mit der Wahl: Die Tore stürmen oder einen anderen Weg suchen (auch in die Burg gibts mehrere Eingänge). Und natürlich die obligatorischen Nebenquests. Aber nix Großes.

Lost Valley hingegen inszeniert einen kleinen Fraktionskrieg. Der DLC spielt in einem von der Außenwelt abgeschiedenen Tal (daher der DLC-Name), das ein Elfen-Regent eines alten Imperiums für sich beansprucht. Dazu gibts die unvermeidlichen Rebellen und noch ein paar andere. Es soll am Ende auch eine Zusammenfassung a la Fallout geben, die die Konsequenzen der Entscheidungen und Fraktionswahl zeigt.

Jedenfalls: Die erste Konsequenz während der Kampagne habe ich bereits zu spüren bekommen. Kaum durch Geröll werfende Gorillas im Dschungel gekämpft und in der Hauptstadt des Elfen-Regenten angekommen, grüßen mich Käfige mit Gefangenen, die man wohl hat verhungern lassen. Ein Stadtschreier brüllt die letzten Nachrichten: allesamt Vergehen, die der Regent hat bestrafen lassen. Eines davon: Kürzlich hatte eine Gruppe Bürger nachts wohl etwas zu viel Lärm gemacht. Belohnung des Fürsten: Begeben Sie sich sofort ins Gefängnis für zwei WOchen. Ziehen Sie nicht über Los. Kassieren Sie keine DM 4000. Und have a n̵i̵c̵e̵ scheiß day.

Anschließend mustert meine Party (überwiegend Menschen) eine der Wachoberen von oben bis unten so verächtlich, als seien sie Scheiße an ihrer Schuhsole. Das Wort "Menschen" spricht sie aus wie einen Fluch. Gut, denke ich mir, Flavor.txt. So schlimm wirds nich sein. Bei der Audienz beim Elfen-Regenten samt frostigem Empfang gibt es zwei von vier Dialogoptionen, die den selbstgefälligen Herrn beleidigen. Die eine etwas mehr. Die andere etwas weniger. Vor allem: Die anderen beiden zollen ihm auf ihre Weise Respekt und Anstand. Die erste der Beleidungen führte direkt zum Tod samt Reload. Denn der hochnäsige Elfenschnösel war überhaupt nicht amused und hetzte seine gesamte Wachmannschaft auf uns. Die andere hat uns nur für immer von seinem Hof und aus seiner Gunst verbannt. "Quest" gescheitert, mir scheißegal.

Ich mochte den Wicht einfach nicht. :kelandra:
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1195 am: 06.Dezember 2022, 08:47:29 »

Übrigens, falls jemand die nächsten ~fünf Jahre oder so nichts vorhat:

GOG hat gerade ein Angebot, das man nur ablehnen kann, wenn man die Spiele schon hat.

https://www.gog.com/en/game/baldurs_pathfinder_bundle

Slamdunk. Ähm: Critical Hit!




Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1196 am: 06.Dezember 2022, 09:02:50 »

Man kann auch jeweils Baldurs Gate 1 und 2 im Angebot für 2,5 Euro nehmen und bis man die in drei Jahren durch hat gibt es Pathfinder ebenfalls um den Preis.  ;D Bzw, das gab es jetzt schon um 15-20 Euro... Ist also einzeln günstiger.

Zeitaufwendig ist es trotzdem. Gerade im Kalender nachgesehen. Die nächsten ~5 Jahre sind leider schon voll.  8)
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2022, 09:39:52 von DragonFox »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1197 am: 06.Dezember 2022, 11:52:12 »

Übrigens, falls jemand die nächsten ~fünf Jahre oder so nichts vorhat:

GOG hat gerade ein Angebot, das man nur ablehnen kann, wenn man die Spiele schon hat.

https://www.gog.com/en/game/baldurs_pathfinder_bundle

Slamdunk. Ähm: Critical Hit!

 Im Isometric und Larian Sale auf GOG sind eigentlich alle relevanten CRPGs der letzen 20jahre grad zu haben
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2022, 11:56:12 von Tankqull »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1198 am: 06.Dezember 2022, 20:18:40 »

Zu sehen ist ein alter Bekannter, der ja damals so populär war, dass er in die offizielle Lore der Forgotten Realms integriert wurde.... https://www.youtube.com/watch?v=sS_fzCWkoHc

Waren das jetzt Minsk und Boo?

Helft mir, Boo ist noch zu jung um mich zu rächen. ;D

Edit: Na geh, das Video hat mich gehypt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1199 am: 06.Dezember 2022, 20:37:41 »

Zu sehen ist ein alter Bekannter, der ja damals so populär war, dass er in die offizielle Lore der Forgotten Realms integriert wurde.... https://www.youtube.com/watch?v=sS_fzCWkoHc

Waren das jetzt Minsk und Boo?

Helft mir, Boo ist noch zu jung um mich zu rächen. ;D

Edit: Na geh, das Video hat mich gehypt.


Ja. In der Lore hat man das wohl so gehandhabt, dass er versteinert wurde -- zur Statue. Deshalb lebt er auch in der aktuellen Zeitlinie noch und hat seither einige Abenteuer erlebt. :D Inklusive denen in Barovia bei Dracul..... Strahd. https://forgottenrealms.fandom.com/wiki/Minsc  Ein Szenario, für das es bislang leider erst ein (altes) Computerspiel gab. Elfen und Zwerge gehen halt immer.  ::)



Aber gut, Ripley hatte man ja damals auch geklont, damit sie noch mal Aliens schnetzeln konnte. :D

Kurios auch: Eigentlich war Minsc ein Jux, ein Fun-Charakter eines Bioware-Mitarbeiter damals im Pen&Paper, der ins Spiel gekommen ist quasi.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2022, 20:40:23 von KI-Guardiola »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 69   Nach oben