MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 69   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine RPG-Thread  (Gelesen 161532 mal)

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #100 am: 23.April 2019, 18:52:54 »

Divinity: Original Sin.
LG Veni_vidi_vici

mhhm, du bist mehr Experte als ich für solche Fragen, aber ich würde dennoch vorsichtig widersprechen

Ich kenne DOS 1 +2 , PoE 1 und 2, natürlich  PK, das skurille, leicht anstrengende, dennoch unterschätzte Torment Tides of Numenera.

Empfehlen als Einstieg würde ich aber Tyranny, das hat mich immer motiviert dranzubleiben im Gegensatz zu all den anderen.

Alles Geschmacksache, aber Tyranny ist in sich abgeschlossen, überschaubar von der Spieldauer ( und einfach beim Verständnis der Welt ) und hat mE den besten Start.

POE 1 war mein erstes RPG, aber erst durch Tyranny habe ich mich von Paradox-Spielen ( und SI ) ablenken lassen.

an 2. Stelle käme PillarsoE 2, ich finde es ist keine Sünde mit dem 2. Teil - ohne den zähen ersten zu kennen - zu beginnen.

Übrigens finde ich DOS 2 auch noch mal besser als Empfehlung, statt DOS 1 wenn man aus Übungszwecken bespw. die Insel immer wieder neu startet. Klasse finde ich übrigens den Respec- Spiegel auf dem Schiff falls man sich verskillt hat, oder einen anderen Char liebgewinnt nach Prolog und 1. Kapitel.

off topic:

Irgendwer hat mir hier im Forum mal BG nahegelegt. Ich bin froh endlich einen Spielstand zu haben, der unmittelbar nach dem Gefängnis auf mich wartet. Ich kenne BG2 also immer  noch nicht  :o
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #101 am: 23.April 2019, 20:33:13 »

Pillars of Eternity kenne ich aktuell nur den ersten Teil. Den habe ich durchgespielt. Er ist hektisch, selbst mit Pausetaste. Und Gegner stürmen auch gerne mal in die hinteren Reihen. Für Anfänger daher m. E. weniger geeignet. Der zweite Teil steht noch auf meiner Liste, Tyranny und Tides of Numeria übrigens auch (und noch ein paar mehr - als Student war das früher viel leichter zu schaffen  ;D ).

D:OS 2 habe ich ebenfalls noch nicht gespielt. Mir käme es aber nicht in den Sinn den zweiten Teil vor dem ersten zu spielen - es sei denn es liegen viele Jahre dazwischen. Falls Signor Rossi noch ein wenig mehr erklärt, was genau er sich vorstellt - außer nicht so schwer und grafisch toll - ließe sich vielleicht noch eine genauere Hilfestellung geben. Fokus eher auf Story? Charakterentwicklung? Taktische Kämpfe? Selbsterstellte Gruppe vs. Companions?

LG Veni_vidi_vici

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #102 am: 23.April 2019, 21:23:36 »

Weil es Veni_vidi_vici angesprochen hat - ich habe früher mit Begeisterung Baldurs Gate gespielt. Ich habe den ersten Teil aber nie durch gespielt. Ist es ratsam den ersten Teil zu vollenden bevor man mit dem zweiten Teil beginnt?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #103 am: 23.April 2019, 22:13:20 »

Weil es Veni_vidi_vici angesprochen hat - ich habe früher mit Begeisterung Baldurs Gate gespielt. Ich habe den ersten Teil aber nie durch gespielt. Ist es ratsam den ersten Teil zu vollenden bevor man mit dem zweiten Teil beginnt?

Du fängst beim zweiten Teil ja schon mit Level 7 ca. an. Oder war es sogar höher. Du kannst theoretisch beide BGs mit ein und derselben Gruppe durchspielen. Char import. Story und Aufträge sind beim zweiten Teil besser. Im Ersten kannst du dich freier bewegen. Es ist kein Muss den ersten Teil vorab durchzuspielen. Allerdings gibt es den Teil häufig für 2 bis 5 Euro irgendwo im Angebot. Und mit der Enhanced Edition hast du eine aufgebesserte Grafik und sogar die Charakterklassen + 1 - 2 Neue (zumindest ist es bei IWD I Enhanced Edtion so) dazu. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auch hier erst den 1. Teil spielen. Aber auch hier werden andere Leute es anders sehen - und die haben nicht weniger Recht.  ;)

Und wenn du willst vorab noch Planescape Torment.  ;D

LG Veni_vidi_vici

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #104 am: 23.April 2019, 23:22:59 »

BG 1 > BG2. :P

Keine schlechte Liste: https://rpgcodex.net/content.php?id=9453 (natürlich auch viele Oldies bei...)


Ich habe es tatsächlich nicht gespielt, aber Dragon Age:Origins soll ja quasi so ein BG in "zugänglicher" sein. Ist auch das letzte "klassische" Taktik-Party-RPG von Bioware. Und wie man sieht: Sogar der Codex mag es. :D Auch Knights Of The Old Republic ist so ein Kandidat (nicht nur wegen Star Wars) -- kam aber 2003 raus und ist entsprechend graphisch "gealtert".
Persönlich würde ich Shadowrun Dragonfall empfehlen (es sei denn, obligatorische Fantasy ist ein MUSS, und vertonte Dialoge sind unverzichtbar).... Ist auch nicht zu lang/episch. Und schwer auch nicht.


Re:Pathfinder. Kann mir jemand gerade jemand erklären: Warum bekommt Jaethal von ihrer Sense (Meisterarbeit) auch einen +1 Schadensbonus? Meisterarbeit sollte laut Regelwerk nur einen Bonus +1 auf den Angriffswurf geben. Das Gleiche übrigens von Kompositbogen, von Banditen gelootet (keine Verbesserungen).

Auf beides müsste nur der normale Stärkemodifikator als Bonus greifen. In dem Fall: +3. Rüste ich andere Waffen aus, passiert das auch. Aber der Kompositbogen und die Sense haben +4. (Amiri bekommt mit ausgerüstetem Kompositbogen ebenfalls diesen +1 Schadensbonus, den ich gerade nicht zuweisen kann). MÜsste auch bei ihr eigentlich +3 sein (von Stärke 16), ist aber +4.
« Letzte Änderung: 23.April 2019, 23:32:29 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #105 am: 23.April 2019, 23:29:53 »

@veni_vidi_vici

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Und wegen Planescape Torment: Ich glaube das ist mir zu textlastig, auch wenn mir da wahrscheinlich dann ein Meisterwerk entgeht.

@KI-Guardiola
Du bist also mehr ein Anhänger von BG 1 als von BG 2?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #106 am: 23.April 2019, 23:37:56 »

@KI-Guardiola
Du bist also mehr ein Anhänger von BG 1 als von BG 2?


Ja, und zwar vor allem aus drei Gründen:


- BG ist eine frei erkundbare, zusammenhängende Spielwelt.
Bereits die erste Reise von Kerzenburg zum Freundlichen Arm ist ein "Abenteuer" -- in BG2 sind Reisen ein Mausklick.

- in BG 2 wird man mit epischem Zeug zugeschissen (inklusive magischen Waffen). Wenn alles magisch ist, ist nichts mehr besonders. In BG ist jeder Levelaufstieg ein "Ereignis"; es kann Stunden vergehen, bis man die erste halbwegs brauchbare Rüstung bekommt; und man kann auch mal durch die Wildnis ziehen, ohne dass an jeder Ecke irgendwas "Spannendes" auf einen wartet. Sprich, es fühlt sich mehr wie eine "Welt" an. BG2 ist mehr so eine Dungeons-and-Dragons-Vergnügungspark, wo man alle zwei Meter über eine Attraktion stolpert. Aber die Mehrheit sieht das anders; deshalb ist BG2 auch nicht mehr so gebaut wie Teil 1 (große Kritik der Mehrheit z.B. an dem vielen "Leerlauf" in der Wildnis).

- Mir gefallen die geerdeten Low-Level-Abenteuer besser. Ein einfacher Bär ist noch eine echte GEfahr, und Drachen, Beholder oder Vampire gibts nicht an jeder Ecke. (BG2 ist natürlich trotzdem ein gutes Spiel und hat eigentlich die viel besseren Quests, etc.) Aber die Kernstruktur gefällt mir in BG1 wesentlich besser. Einer der Gründe, warum ich mir Kingmaker geholt habe, war, dass es "Reisen" wieder "Reisen" sein lässt. Und viel Wildnis und Wald und Wölfe scheint auch dabei.
« Letzte Änderung: 23.April 2019, 23:41:43 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #107 am: 24.April 2019, 12:17:27 »


Keine schlechte Liste: https://rpgcodex.net/content.php?id=9453 (natürlich auch viele Oldies bei...)

nein, eine sehr gute Liste, du hast mir ein langanhaltendes Lächeln geschenkt.

Alpha Protocol ist besser platziert als DAO und Mass Effect

man kann sich als Fanboy jetzt Fehler und Ungereimtheiten der Titel an die Stirn werfen, ... geschenkt

Aber auch wenn ich auf AP2 sehr hoffe, habe ich die Frage eher in Richtung isometrisches RPG verstanden
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #108 am: 24.April 2019, 12:22:20 »

Alles klar, danke für die Erläuterung.

Bei mir ist jetzt die Wahl bei kostenfreien Spielen, zurück zu Path of Exile geworden.
Das habe ich vor 4 Jahren mal gespielt als es noch in einer Art Early Access war.
Ich bin nach wie vor begeistert von dem Game.

Auch wenn es hierbei um ein Hack 'n Slay geht und weniger ein RPG, nochmal ein Nachtrag zum Eindruck davon.

Es hat sich einiges Neues über die letzten Jahre eingefunden. Nach wie vor gibt es viele User online.
Was mich stört, ist dass die Chars, welche eine League machen, nach dieser keine mehr machen können. Für die nächste muss ein neuer Char entstehen.
Allerdings kann er dann noch das Standardgame weiterzocken. Schade ist es dennoch.

EDIT:
Rechtschreibfehler korrigiert
« Letzte Änderung: 25.April 2019, 00:48:20 von GameCrasher »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #109 am: 25.April 2019, 00:31:44 »

Alpha Protocol ist besser platziert als DAO und Mass Effect


Zwei Worte: Chris Avellone;D


Re: Pathfinder. Richtig reinschauen kann ich wieder erst am WE; vielleicht übersehe ich nach so viel D&D-Pause gerade was. Aber ich sehe immer noch gerade nicht ganz, warum

a) Jaethals Sense (Meisterarbeit) einen Bonuspunkt Schaden gibt (sollte sein: +3 von Stärke, ist aber +4 -- Meisterarbeit verbessert laut Regelwerk den ANGRIFFSWURF um Plus eins, nicht aber den Schaden).



b) von Banditen Kompositlangbogen ohne Verbesserungen ebenfalls +1 Schaden geben. Da wird der STärkebonus als Bonusschaden gerechnet. Sollte also hier bei Amiri sein: +3. Ist aber: +4.  ???


« Letzte Änderung: 25.April 2019, 11:19:23 von KI-Guardiola »
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #110 am: 25.April 2019, 01:17:29 »

Bei Bögen zählt der GE-Bonus, daher sollten die +4 beim Kompositbogen passen. Auch mit den Meisterarbeiten war irgendwas, weiß aber gerade nicht mehr was es war  :-[ Letztlich hat man aber auch die Dinger nicht lange und sind letztlich nur dafür gut mal was Cash zu bekommen, für das Gewicht was man nach jedem Geschnetzel so mit sich schleppt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #112 am: 25.April 2019, 07:29:07 »

Bin nicht der absolute Regelexperte. Aber gaben "schwere Waffen" nicht mal irgendwo irgendwie einen Schadens-Bonus?

LG Veni_vidi_vici

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #113 am: 25.April 2019, 10:48:26 »

Neuer Trailer zu Bloodlines 2. *sabber*

http://www.pcgames.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-2-Spiel-62630/News/paradox-action-rollenspiel-clans-thinbloods-1280541/


Bin nicht der absolute Regelexperte. Aber gaben "schwere Waffen" nicht mal irgendwo irgendwie einen Schadens-Bonus?

Schwere/Kriegswaffen sind in D&D eine Kategorie, die an sich aus Waffen mit tendenziell höherem Grundschaden besteht. Boni an sich gibt's aber nicht. Die Kategorien werden benutzt, um zu bestimmen, welcher Charakter mit welcher Waffe umgehen kann. Tut er das nicht, gibt's normalerweise entsprechende Abzüge auf den Angriffswurf -- sprich, er hat eine niedrigere Trefferwahrscheinlichkeit als jemand, der mit der Waffe umgehen kann.

Bpsw. auch Neverwinter NIghts: https://nwn.fandom.com/wiki/Weapon_proficiency_(martial)



Soweit ich das sehe, hält sich Kingmaker hier nicht 100% ans Regelwerk. Denn Waffen, die ein Charakter nicht nutzen kann, können gar nicht erst ausgerüstet werden.


http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/UmgangmitKriegswaffen


Aber bis zum Wochenende werde ich sicher was rausgfefunden haben. Hoffentlich.  ;D




Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #114 am: 25.April 2019, 23:45:56 »

Und: James Ohlen, einer der "Alten Garde" von Bioware, hat ein neues Studio am Start (in Zusammenarbeit mit Wizards Of The Coast). https://www.gamestar.de/artikel/james-ohlen-baldurs-gate-2-kotor-dragon-age-neues-studio,3343302.html Es sollen aber wohl ausdrücklich keine D&D-Spiele erscheinen -- auch kein Spiel zu Magic The Gathering. Übrigens sowieso kurios: Das letzte große "offizielle" D&D-Spiel war Neverwinter NIghts 2. Und ist über zehn Jahre alt... Hier ein nettes Video zur Geschichte der D&D-Spiele: https://www.youtube.com/watch?v=KgoonTyjKoc


Meine persönlich erste wirkliche Berührung mit (A)D&D damals war wohl Eye Of The Beholder (Amiga). Ich erinnere mich aber noch, als ich zu C64-Zeiten mit einer Menge Taschengeld in einem großen Elektromarkt stand und mich zwischen Hudson Hawk (örks) und ich glaube Curse Of the Azure Bonds entscheiden musste. Die Dame auf dem Cover sah schon vielversprechend aus, die Screenshots auf der Packungsrückseite weniger. Also 1:0 für Hudson Hawk... Eigentlich sind D&D-Spiele seit den 1980er Jahren eine echte Konstante gewesen... bis neulich.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #115 am: 26.April 2019, 11:35:23 »

Apropos, der +4 Schadensbonus der beiden Pathfinder-Chars von oben (trotz nur +3 von Stärke) ist einfach der Bonus für Zweihänderwaffen, zu der die Sense ja auch zählt (ganz übersehen). Der Bonus wird mit beidhändig geführten Waffen mit 1,5 multipiziert bzw. um 50% erhöht und aberundet. 3 x 1,5 = 4,5...…. wobei im Pen&Paper Bogen vermutlich ein bisschen anders gehandhabt werden.

Zitat
Eine Waffe zweihändig führen: Wenn du mit einer von dir zweihändig geführten Waffe Schaden verursachst, addierst du das Anderthalbfache deines Stärkebonus auf den ausgewürfelten Schaden (Stärkemali werden auf diese Weise nicht vervielfacht). Diesen Bonus erhältst du nicht, wenn du eine leichte Waffe zweihändig führst.

« Letzte Änderung: 26.April 2019, 11:43:57 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #116 am: 27.April 2019, 20:25:53 »

Endlich mal länger als ein Stündchen wirklich zum Spielen Zeit genommen. Leider verpixeln die Steam-Screenshots und zeigen auch nicht die Animationen (Bäume  wiegen sich in der Brise, Glühwürmchen schwirren herum, ein Hirsch stapft ins Bild), aber die Atmo hat wirklich was von BG1. Ich glaub nämlich, ich steh im Wald (außerhalb Kerzenburgs).




Die berüchtigte "Spinnenhöhle" bin ich unvorbereitet angegangen. Auch im Bewusstsein, dass hier bereits gepatcht wurde. Normaler Schwierigkeitsgrad, manuell angepasst allerdings der Schaden der Gegner: statt 80% auf 100% erhöht. Während ich in Deadfire letztes Jahr (zu Release) oft genug die eher unsubtilen Warnungen ignorieren konnte (die vierte Wand durchbrechende Totenköpfe auf der Karte, die anzeigen: Achtung: Gegner zu stark für Deine Stufe!!!1); kommen hier ohne Ansage gleich mal Gegner, die a) Attributsschaden machen b) gegen etliches immun sind c) die Party temporär kampfunfähig machen können und d) gleich mal eine Ansage gemacht haben, dass das hier nicht Casual Gamers Klick-Klopp-Fingerübrung ist. :D Hübsch knifflig bleibt auch die Kombination aus Kleriker und Untoter -- nach dem Motto: Mist, die Party ist schlimm dran, eigentlich würde ja jetzt der Kleriker noch mal nett alle heilen können -- aber Jaethal ist dann mal wieder untottot. Und während mein Plan war, es HEUTE noch diesem Giftgnom Tartuccio zu zeigen, zerhacken dessen Bewacher mal eben meine Party (auch mit etwas Würfelglück) in wenigen Treffern. Auch hübsch: Die kurzen Gesprächsfetzen, die die Companions beim Rasten ablassen. Häufig sehr kurze Gespräche untereinander, die auf die Charaktere/Hintergründe eingehen, manchmal schmunzelige Monologe bei Nacht am Prasselfeuer. Ein bisschen unlogisch erschien mir, dass ich beim Rasten in der vorher extra gesäuberten und untersuchten Spinnenhöhle nachts aufwache -- und mir wieder so eine Bande Gliedergeviechs unter die Decke krabbelt. Trotzdem, I LIKE.
« Letzte Änderung: 27.April 2019, 20:46:08 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #117 am: 28.April 2019, 11:08:01 »

Ich danke euch für die vielen Tipps zu RPGs, ich werde mir die Vorschläge in Ruhe ansehen!
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #118 am: 28.April 2019, 12:12:08 »

Berichte mal über Deinen Erfahrungen, wenns soweit ist.  :) Dragon Age z.B. hab ich selbst noch nicht gespielt, ehrlich gesagt...


Mit den ersten 2000 Gold in der Tasche habe ich in Pathfinder einen auf veni gemacht. Und mir einen Söldner angeheuert/gebauert. Archetyp: Tumber Tank, der vorne weg rennt und Treffer und Schaden wegschluckt.



Tartuccios Begleiter trafen ihn exakt ein mal für einen Punkt Schaden: mit einem Säurespritzer, der als Berührungsnagriff (Fernkampf) gilt, also die Rüstung umgeht (RK 15 noch). Ansonsten: mit den üblichen +7 Angriffsboni mussten die Buben, um auf die 25 der RK zu kommen, mindestens eine 18 würfeln auf dem W20. Die armen Schweine, das ist eine Wahrscheinlichkeit von gerade mal noch 15%. Cletus hat noch eine Spezialisierung auf schwere Rüstungen, trägt aber erst mal nur ein Kettenhemd. Beim alten Oleg gibt's als beste Rüstung noch eine Ritterrüstung, da wird jetzt drauf gespart... da gehen noch ein paar Punkte mehr RK.


edit: Als wir kurz darauf in einem Sturm (Bewegungsgeschwindigkeit halbiert, Fernkampf 20% Chance auf Fehlschlag) campierten, hatte mein Hauptchar Alpträume... und erwacht "entkräftet" auf (Stärke und Geschicklichkeit um 6 reduziert, kein Angriff möglich!). Dachte erst, das sei ein Bug, weil man das nicht wegbekommt (und auch das eher relativ "hardcore" ist) -- aber es gibt eine Quest dazu.  ;D Also bis jetzt hat das Spiel für mich definitiv das Potenzial, das beste der isometrischen, taktischen Echtzeitgames, die es seit Pillars Of Eternity wieder vermehrt gibt, zu werden. Könnte auch viel vom späteren Königreich-Management abhängen...



« Letzte Änderung: 28.April 2019, 12:55:45 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #119 am: 28.April 2019, 15:05:23 »

Berichte mal über Deinen Erfahrungen, wenns soweit ist.  :) Dragon Age z.B. hab ich selbst noch nicht gespielt, ehrlich gesagt...

Also bis jetzt hat das Spiel für mich definitiv das Potenzial, das beste der isometrischen, taktischen Echtzeitgames, die es seit Pillars Of Eternity wieder vermehrt gibt, zu werden. Könnte auch viel vom späteren Königreich-Management abhängen...



Habe ich es hier schon mal gesagt? Ich bin mit Dragon Age Inquisition in Action-Rollenspiel eingestiegen ( 2015 ) . Allen Unken zum Trotz hat es mich abgeholt.

Später habe ich DAO und DA2 nachgeholt. Beides war für mich ein Krampf. Ich gebe zu, es könnte aber auch mit der m.E. schlecht gealterten Grafik zu tun haben und dem Zeitmangel. Auch das erste Mass Effect war etwa 9-10 Jahre nach Erscheinen eine Qual für mich. ME 2 war vielleicht ein bisserl besser als ME3, aber der Citadel DLC ...


KI-Pep: kennst du Stargate? in der Folge 1969 sagt die alte Kassandra: Sam, du weißt doch mehr als alle anderen das ich nichts über die Zukunft sagen darf, aber eins kann euch verraten - Eure Reise beginnt gerade erst.

Ich finde die paar Monate die ich bisher mit der Baronverwaltung verbracht habe durchaus spannend. Es ändern sich Erfolg und Mißerfolg anhand deiner Entscheidungen. Manches zeitnah, anderes später. Auch gut und böse wird berücksichtigt. Ich finde es ist das beste isometr. RPG

P.S. Auch die aktuelle Verschiebung des PK DLC ist nicht so schlimm.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 69   Nach oben