MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297178 mal)

j4y_z

• Gast
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #340 am: 03.Januar 2020, 18:08:25 »

Habe es mir dahin gelegt (benutze einen MAC)

Wohin? Auf den Desktop? Wie soll der Fm das dann finden? Den Pfad auf dem Mac findest du so:
https://www.footballmanagerstory.com/find-fm20-files-on-mac/

DanReas

• Bambini
  • *
« Antwort #341 am: 03.Januar 2020, 20:49:43 »

Wohin? Auf den Desktop? Wie soll der Fm das dann finden? Den Pfad auf dem Mac findest du so:

Danke es hat FUNKTIONIERT !!! Wie gesagt ich bin 32 und das ist mein ERSTES PC Spiel !!!

Sonst immer auf Konsole getadelt :)

lieben Dank für die Hilfe

j4y_z

• Gast
« Antwort #342 am: 03.Januar 2020, 20:54:13 »

Danke es hat FUNKTIONIERT !!! Wie gesagt ich bin 32 und das ist mein ERSTES PC Spiel !!!

Sonst immer auf Konsole getadelt :)

lieben Dank für die Hilfe

8) freut mich. Viel Spaß (und Erfolg).

Razoor1860

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #343 am: 03.Januar 2020, 22:06:02 »

Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Datenbankerweiterung für Deutschland hier ausm Forum und wenn ich mit einem unterklassigen Team (Wacker Burghausen) starte, dann findet er unter Scouting -> Spielersuche Spieler wie Mbappe, Messi etc. und diese sind dort in der Liste mit Interessiert an Transfers aufgelistet. Direkt zu Spielbeginn ist der Fehler noch nicht zu sehen, erst wenn ich einmal auf Fortfahren geklickt habe. So kann man nicht vernünftig nach Spieler scouten etc. da immer nur die Weltstars angezeigt werden :D

Kennt jemand das Problem, oder hat eine Lösung?
Einmal Löwe, immer Löwe!!

j4y_z

• Gast
« Antwort #344 am: 03.Januar 2020, 22:15:11 »

Du kannst doch in den Filtereinstellungen unrealistische Transfers rausfiltern. Müsste es nen Button für geben.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #345 am: 04.Januar 2020, 10:22:08 »

Kann man die 2te Mannschaft irgendwie für den Liga-Betrieb registrieren?

Meine Zweite spielt nur Testspiele, würde sie aber gerne in einer Liga sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Also bei mir kam nach der 1. Saison mit Dynamo Dresden die Frage ob ich eine 2. Mannschaft melden möchte, welche in der Regionalliga spielen wird.

Habe mich dafür entschieden und einen Trainer festgelegt.

Nun erscheint auch im Leistungszentrum neben der U19 die 2. Mannschaft.

Bin aber noch in der Saisonvorbereitung und kann nicht sagen, ob die tatsächlich Ligaspiele bestreiten kann ich noch nicht sagen.....

Eckfahne

• Profi
« Antwort #346 am: 04.Januar 2020, 10:27:51 »

Meine Zweite spielt nur Testspiele, würde sie aber gerne in einer Liga sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Also bei mir kam nach der 1. Saison mit Dynamo Dresden die Frage ob ich eine 2. Mannschaft melden möchte, welche in der Regionalliga spielen wird.

Bin aber noch in der Saisonvorbereitung und kann nicht sagen, ob die tatsächlich Ligaspiele bestreiten kann ich noch nicht sagen.....

Das wäre wirklich interessant zu wissen, da es nach meinem Kenntnisstand wenigstens hier im Forum noch niemand berichtet hat, dass eine in-game gegründete 2. tatsächlich in eine ausgespielte Liga aufgestiegen ist. Die Meldung, dass die 2. in der RL spielen wird besagt definitiv alleine noch gar nichts - die kommt immer. Welche Ligen hast Du denn in D aktiviert?

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #347 am: 04.Januar 2020, 10:28:46 »

Wie finde ich gute vereinslose Spieler?

"Gut" ist ja relativ. Bei mir waren Spieler wie Bicho, Yesil, Gärtner oder Nattested gute vereinslose Spieler (welche auch zu mir wollten - Dresden).

Solche Spieler findet man mMn bei Transfers und Spielersuche (Filter auf unrealistische ausblenden) und die vllt scouten.

Ansonsten die Variante über den Genie Scout, aber die "verdirbt" den Spaß mMn

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #348 am: 04.Januar 2020, 10:32:48 »

Das wäre wirklich interessant zu wissen, da es nach meinem Kenntnisstand wenigstens hier im Forum noch niemand berichtet hat, dass eine in-game gegründete 2. tatsächlich in eine ausgespielte Liga aufgestiegen ist. Die Meldung, dass die 2. in der RL spielen wird besagt definitiv alleine noch gar nichts - die kommt immer. Welche Ligen hast Du denn in D aktiviert?

Ich habe Deutschland bis 3. Liga aktiviert. Von daher wird meine neue 2. Mannschaft auch nur "virtuell" am Ligabetrieb teilnehmen, so wie alle Regio-Teams momentan auch. Also keine Tabelle usw

vladikliese

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #349 am: 04.Januar 2020, 11:59:19 »

Hallo liebe Community,

eventuell gibt es diese Frage schon. Aber ich habe jetzt 10 Seiten des Threads angeschaut und nichts passendes gefunden. Ich habe eine Frage zu folgendem Punkt:
Ich habe zu Beginn meines Saves, alle nur so möglichen Länder + Ligen als "Spielbar" aktiviert, um den Realismus zu erhöhen. Nun wirkt sich das natürlich auf die Spieldauer aus. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich ingame spielbare in betrachtbare Ligen umwandeln. Wenn ich jetzt im Spiel einige Ligen entferne, was genau verändert sich? Die Ligen selbst existieren ja noch und werden vermutlich simuliert. Warum verändert sich aber die Anzahl der Spieler wenn ich Länder entferne? Kann es sein, dass dann die Jugendspieler dann gelöscht werden? Zumindest habe ich mal ausprobiert ein neues Spiel zu starten und habe ein paar Ligen betrachtbar eingestellt und habe festgestellt, dass es keine echten Jugendspieler bei den Teams gab.

Im unten angehängten Zitat steht ja, dass Spieler bei betrachtbar geladen werden, im Spiel selbst wird es jedoch anders formuliert. Siehe unteren Screenshot.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Was ist der Unterschied zwischen: Spielbar, Betrachtbar und gar nicht ausgewählt und wie werden die einzelnen Meisterschaften simuliert?
Zitat
Spielbar - man kann einen Verein aus diesen Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler sowie weitere Spieler aus dieser Nation werden geladen (also eine größere Datenbank); die Berechnung der Ergebnisse erfolgt etwas langsamer, aber dafür auch ausbalancierter
Betrachtbar - man kann keinen Verein aus betrachtbaren Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler werden geladen; die Berechnung der Ergebnisse in solchen Ligen erfolgt schneller
-> Durch das Ligen hinzufügen/entfernen Feature kann eine betrachtbare Liga in eine spielbare umgewandelt werden. Der Wechsel von Betrachtbar auf Spielbar (und natürlich auch umgekehrt) erfolgt am Saisonende.
Gar nicht ausgewählt - man kann keinen Verein aus nicht ausgewählten Ligen trainieren; dementsprechend werden auch nur wenige bis gar keine Spieler aus dieser (nicht ausgewählten) Liga in den Spielstand geladen; außerdem wird dort nur rudimentär ein Sieger der Liga ermittelt, Tabellen oder Spielergebnisse sind allerdings nicht einsehbar

« Letzte Änderung: 04.Januar 2020, 12:03:14 von vladikliese »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #350 am: 04.Januar 2020, 14:15:23 »

Ich habe Deutschland bis 3. Liga aktiviert. Von daher wird meine neue 2. Mannschaft auch nur "virtuell" am Ligabetrieb teilnehmen, so wie alle Regio-Teams momentan auch. Also keine Tabelle usw

Wenn Du viel Glück hast steigt sie dann vielleicht irgendwann mal in die 3.Liga auf - beobachtet wurde das aber wie gesagt soweit ich weiß noch nie.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #351 am: 04.Januar 2020, 14:16:56 »

Hey Leute mal ne frage zu den Testamonial Spielen , Marco Reus ist jetzt schon über 10 Jahre beim BVB diese Saison werde ich mich von ihm trennen ich würde nun gerne ein Match abhalten aber leider ist es immer noch ausgegraut das Datum ist auch schon über die 10 jahre.

Jemand ne idee?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #352 am: 04.Januar 2020, 17:45:24 »

Wie läuft das im FM20 eigentlich mit den 5 Jahresplänen.
Wird nach jeder Saison ein neues 5. Jahr mit Ziel ergänzt, oder wird nach 5 Jahren geschaut in wie weit sich der Verein entwickelt hat und eine neue, mittel- bzw. langfristige 5 Jahresplanung erstellt?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #353 am: 04.Januar 2020, 19:04:54 »

bei allen anderen versionen hatte man immer die zuschauerzahlen (heim&gästefans) in der 2. hälfte sehen können. nur beim 20er nicht, oder muss ich das irgendwo einstellen?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #354 am: 04.Januar 2020, 20:07:28 »

Wie läuft das im FM20 eigentlich mit den 5 Jahresplänen.
Wird nach jeder Saison ein neues 5. Jahr mit Ziel ergänzt, oder wird nach 5 Jahren geschaut in wie weit sich der Verein entwickelt hat und eine neue, mittel- bzw. langfristige 5 Jahresplanung erstellt?
Nach jeder Saison kommt ein neues 5. Jahr dazu.

Rossi87

• Vertragsamateur
« Antwort #355 am: 05.Januar 2020, 10:35:36 »

Welche Erfahrungen habt ihr mit extrem langsamen Spielern?
Momentan interessiere ich mich für einen ehemaligen Weltstar, welcher nur mehr Geschwindigkeitswerte zwischen 3 und 5 hat.
Es handelt sich um eine Position wo diese Attribute nicht besonders wichtig sind, dennoch bin ich etwas unsicher.
Danke

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #356 am: 05.Januar 2020, 12:20:53 »

Welche Erfahrungen habt ihr mit extrem langsamen Spielern?
Momentan interessiere ich mich für einen ehemaligen Weltstar, welcher nur mehr Geschwindigkeitswerte zwischen 3 und 5 hat.
Es handelt sich um eine Position wo diese Attribute nicht besonders wichtig sind, dennoch bin ich etwas unsicher.
Danke

Die sind meist sehr langsam. :P ;D

Als Ballverteiler in einer bestimmten Ligahöhe bestimmt machbar, als Flügelflitzer dann eher weniger.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rossi87

• Vertragsamateur
« Antwort #357 am: 05.Januar 2020, 12:27:18 »

Vielleicht starte ich einen Versuch.
Hätte da einen im ZM (V) und noch einen zurückgezogenen Spieler im Blickfeld. Beide würde ich eher nicht gleichzeitig spielen lassen.
An und für sich ist es absolut nicht mein Stil, aber der Reiz ist momentan sehr groß  ;D

Junkie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #358 am: 05.Januar 2020, 12:42:10 »

Kann man bei der Wahl des Führungsstils für den eigenen Trainer den aktuellen Trainerschein und die Erfahrung als Spieler nicht mehr einstellen? Beide Felder sind bei mir ausgegraut, jedoch würde ich gern ohne jegliche Qualifikationen starten. Habe das "Erwartet von Trainern in" Feld auf die niedrigste LIgenstufe gesetzt, ändert aber nix :/

edit: Problem gelöst. Einmal im Menü zurück und erneut versucht, dann gings. Ein Fall für Ayman Abdallah  ::)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2020, 12:49:41 von Junkie »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #359 am: 05.Januar 2020, 15:15:09 »

Vielleicht starte ich einen Versuch.
Hätte da einen im ZM (V) und noch einen zurückgezogenen Spieler im Blickfeld. Beide würde ich eher nicht gleichzeitig spielen lassen.
An und für sich ist es absolut nicht mein Stil, aber der Reiz ist momentan sehr groß  ;D

Im defensiven zentralen Mittelfeld sind diese Spieler in den statischeren Rollen durchaus noch zu gebrauchen und könnte durch ihre Präsenz sehr helfen. Man sollte ihnen allerdings wenn möglich (bei Zeiten) noch die PPM "Bleibt immer hinten" beibringen und darauf achten, dass sie bei offensiven Standards nicht ganz vorne positioniert werden
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 83   Nach oben