Football Manager > FM2020

[FM20] Alles rund um die Match Engine

Seiten: << < (7/38) > >>

aBigHunkOLove:

Braucht man beim Wintertransfer Patch ein neues Save wenn man nur an den Mechanic Änderungen interessiert ist?

Der Baske:

--- Zitat von: aBigHunkOLove am 03.Februar 2020, 16:00:13 ---Braucht man beim Wintertransfer Patch ein neues Save wenn man nur an den Mechanic Änderungen interessiert ist?

--- Ende Zitat ---

Nein

Tomminator4real:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 03.Februar 2020, 13:29:30 ---Der angesprochene Patch wird dann im März kommen, oder?

Vorher werde ich den FM20 eh nicht anrühren, da mir mein FM18-Save (siehe Signatur) einfach noch zu viel Freude bereitet.

--- Ende Zitat ---

Also die neue Datenbank wird im März kommen, Updates in der ME allerdings (sofern ich im SI-Forum nichts übersehen habe) können allerdings früher kommen.

sgevolker:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 03.Februar 2020, 13:29:30 ---Der angesprochene Patch wird dann im März kommen, oder?

Vorher werde ich den FM20 eh nicht anrühren, da mir mein FM18-Save (siehe Signatur) einfach noch zu viel Freude bereitet.

--- Ende Zitat ---

Du glücklicher. Ich hänge hier mit einem FMTouch Langzeitsave und verliere komplett die Lust auf's Spiel zur Zeit. Jetzt was anderes anfangen ist irgendwie auch blöd. Ende Februar/Anfang März ist wirklich noch extrem lang.

Killer90:

1. Spieltag in Paderborn, die den Klassenerhalt mühelos packten: Kaum 30 % Ballbesitz, meine lauffreudigen Offensivspieler bekommen nie Zugriff, Paderborns 442 spielt locker eine 92er Passquote.
Irgendwie bin ich in Führung gegangen, ziehe daraufhin meine Mannschaft weiter zurück, da ich sowieso von Paderborns Monster-Pressing (rund um Neuzugang Thalhammer und Co.) immer wieder rein gedrückt werden. So erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit für Konter. Der einzige Top-Konter wird leider vergeben, bis Paderborn in der 89. Minute nach Ecke noch den Ausgleich schafft (Der "kleine" LV Collins setzt sich gegen meinen IV Toloi durch...).

2. Spieltag gegen Dortmund: Ich komme zu solidem Ballbesitz und guten Kontern. Führe gar nicht mal unverdient mit 2:1 gegen Dortmunds 424. In der Nachspielzeit gewinnen Götze (gegen Hüne Bornauw...) und Co. jedoch jedes Kopfballduell, sodass es zu Chancen im Halb-Minuten-Takt kommt. In der 94. Minute darf der Gegner nach einem Einwurf ungestört in meinen Strafraum spazieren. Gegentor in letzter Sekunde. Immerhin Remis.

Danach in Gladbach verliert Toloi mehrere entscheidende Duelle, ist an zwei Gegentoren beim knappen 2:3 beteiligt. Note dennoch 6.8.
Dann zuheim gegen Hoffenheim. Führung, bis Bornauw 10 Minuten vor Schluss raus ins Pressing rückt und von Kramaric ausgedribbelt wird, der dann frei in den Strafraum sprinten darf, ohne dass jemand dazwischen geht. Bornauws Note dennoch: 6.8.

Immer wieder viel Geknubbel, bis der Ball nach außen geht und der Flügelspieler/AV den Gegner anflankt oder stecken bleibt.

Mühsam. Macht mir keinen Spaß. Erkenne in den Szenen kaum die Attribute.

Seiten: << < (7/38) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln