MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 21] Erste Eindrücke  (Gelesen 109033 mal)

Lizard

• Halbprofi
Re: [FM 21] Erste Eindrücke
« Antwort #240 am: 25.November 2020, 15:28:21 »

Kam grad n Update mit knapp 260MB

We've released hotfix 21.1.1. for Football Manager 2021 to address the issue mentioned in the changelist below. As always, it’s save game compatible and will automatically download via Steam. If you have difficulties in doing so, we'd recommend restarting the Steam.

20.1.1 Changelist
------------------
- Fixed a crash affecting some users running the game in Korean

We want to take this opportunity to everyone who has taken the time to raise any issues with us directly and we'll be releasing further updates containing fixes and tweaks with the aim of making the Football Manager experience the best it possibly can be.

Thanks.

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #241 am: 25.November 2020, 16:14:45 »

Also, ich selber habe noch nicht gespielt, habe mir jetzt aber einige Meinungen eingeholt.
Hier, von ein paar und auch im Si Forum von einigen wird beklagt das der FM zu leicht sei. Ich spreche euch das nicht ab, aber es spielen eben viele Faktoren eine Rolle.
So, ich habe ein paar Kollegen angefixxt den FM zu daddeln, sie haben Spaß, sind begeistert, aber jaulen es sei zu schwer. Alle mit Fußballsachverstand, nur eben keine FM Erfahrung.
Im großen und ganzen ist es einfach so, das es für die "Alten Hasen" oder, ich nenne Sie mal Hardcore Gamer :D, damit meine ich das Sie das Spiel eben so spielen und jedes Detail eben (aus)nutzen und dementsprechend das Game zu leicht finden und für viele Neulinge oder Casual Gamer anspruchsvoll bleibt.
Natürlich hängen viele andere Faktoren davon ab, wie Vereinswahl usw.

Wie schaut es denn jetzt mit den Gelben bzw. Roten Karten aus? Davon lese ich momentan gar nichts weiter.

Lg

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #242 am: 25.November 2020, 16:31:13 »

Ich konnte es im ersten Moment gar nicht explizit benennen, nur einige Auswirkungen beschreiben was zum offiziellen Release genau geändert wurde bzw. warum plötzlich alles willkürlicher erschien als zuvor. Aber die Erläuterung des Kollegen bzg. Exploittaktiken welche jetzt auch von der KI angewendet werden, machen absolut Sinn und erklären auch plötzlich diese gefühlt "extremen" Spiele, die jetzt Einzug gehalten haben.

Mich hatte es vorher nahezu nicht betroffen, da ich selbst nicht mit Exploit Taktiken spiele und es die KI ebenfalls nicht tat oder zumindest nicht in größerem Maße. Daher war die Sache für mich zuvor in der Beta auch relativ stimmig.
Heißt mein Team hat zwar gefühlt ein Level über ihrer eigentlichen Stärke performt, also man war etwas erfolgreicher als man eigentlich sein dürfte, jedoch war es insgesamt gefühlt stimmig und nachvollziehbar was Ergebnisse und Spielveräufe betrifft.

Nachdem nun also nach dem Update die Exploit Taktiken der KI Einzug gehalten haben, wurde zumindest für mich vieles durcheihnandergewürfelt und willkührlicher. Teilweise völlig überrissene Spielverläufe und klar zu viele Torschüsse. Aber gut, das haben Exploit Taktiken wohl an sich.

Ich kann nur hoffen, dass hier nochmal einiges nachjustiert wird. Klar hätte ich gerne einen etwas angezogenen Schwierigkeitsgrad, aber nicht auf Kosten des kompletten Spiels und mit Spielverläufen wie in Fifa.
Ich hoffe mal, dass sie das hinbekommen. Ansonsten würde ich gerne nochmal den Beta Stand haben, der zwar auch nicht perfekt war, aber insgesamt dem echten Fussball gefühlt ein gutes Stück näher kam als der Aktuelle.
« Letzte Änderung: 25.November 2020, 18:13:31 von MagicTiger »

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 25.November 2020, 20:20:16 »

Und wie findet ihr den neuen FM so? In Steam-Reviews sehe ich nur positives :D
Habe gerade einen neuen Save mit 48 Ligen und 35 Nationen angefangen.
Keine Signatur erlaubt

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 25.November 2020, 20:57:41 »

onlinespiele sind leider das reine bugfest. Man kann den anderen nicht zuschauen und nach jedem Spiel steht wartet dran und man hat probleme aus den spielen rauszukommen.

ernsthaft? Dann kann ich den geplanten Onlinesave vergessen. Sehr schade, denn singleplayer hat für mich etwas an Reiz verloren.

Ja. Wir haben gestern ein Save zu dritt angefangen aber würde schon sagen das es so kaum spielbar ist. Wenn ich früher fertig bin, schaue ich halt gerne den anderen zu. Das ist im moment gar nicht mehr möglich. Außerdem steht bei allen nach einem Spiel immer warten dran und man muss rumklicken wie blöd damit irgendwas weiter geht.

Hm wir haben eben getestet, zusehen ging problemlos.
Am Ende des Spiels musste man teilweise auf space drücken dass es weiterging, das stimmt. Sicher dass es bei euch kein skin Problem ist?

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 25.November 2020, 22:49:38 »

Was mir sofort positiv auffiel ist die Speicher-Zeit.
Ich klickte auf speichern und dachte mir "da nehm ich noch nen Schluck von meinem feinen Tee" und nach dem ersten Schluck war der Ladebalken schon voll.
Im FM20 musste ich immer eine halbe Minute warten. Wow... Was hat man da an Performance gefunden? Das nimmt mich ja schon echt wunder wie man die Ladezeiten so dermassen verringern kann.
Keine Signatur erlaubt

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #246 am: 26.November 2020, 01:46:08 »

Ich klickte auf speichern und dachte mir "da nehm ich noch nen Schluck von meinem feinen Tee" und nach dem ersten Schluck war der Ladebalken schon voll.
Im FM20 musste ich immer eine halbe Minute warten. Wow... Was hat man da an Performance gefunden? Das nimmt mich ja schon echt wunder wie man die Ladezeiten so dermassen verringern kann.
Warte mal ab bis du in deinem Langzeitsave in der zehnten Saison angekommen bist. Schnell war auch der 20er zu Release, wenn auch etwas langsamer als der 21er, wenn die Savegames aber Richtung 500 MB statt 80 MB wirst du auch im 21er beim Speichern eine Tasse Wasser in die Mikrowelle stellen können.

@MagicTiger:

Es ist nicht so das die KI seit Release absichtlich Exploits nutzen würde. Sie benutzt seit Release die gleichen TIs wie davor auch aber manche Kombinationen sind jetzt plötzlich nahe an broken und nicht nur sehr gut wie in der Beta. In der Beta waren Kurzpässe mit enger Formation ziemlich stark weil die KI kaum ins Pressing gekommen ist. Seit Release ist geduldiges Spiel mit Steilpässen recht stark, ganz besonders wenn man schnell Stürmer hat und weil die KI mit eingeschalteter Abseitsfalle ähnlich grottig reagiert wie im 18er.

Was Juve so extrem stark gemacht hat waren auch nicht zwingend bestimmte TIs sondern eine bestimmte Formation. Ich habe das jetzt ein paar Wochen ingame beobachtet und die Formation scheint Juve gewählt zu haben weil sie wegen Verletzungen quasi dazu gezwungen wurden um gleichzeitig die bestmöglichen Spieler aufs feld zu schicken. Vor den Verletzungen haben sie andere Formationen gespielt und nachdem Spieler von Verletzungen zurückgekommen sind ihre Formation auch wieder auf etwas normales umgestellt. In den Zeitrahmen waren die Resultate auch normal aber in den 3 Wochen mit der komischen Formation haben sie eben jeden Gegner gnadenlos überrannt.
Es ist jetzt keine alltägliche Formation und man kommt da auch nicht von selbst auf die Idee wenn man nicht kurzfristig mal dazu gezwungen wird. Aber sie ist komplett broken weil die Defensivformation damit noch weniger zurecht kommt als bei dem Exploit mit den 3 Stürmern oder 3 ZOMs. Ich habe es an SI gemeldet und hoffe das sie die Formation in einem der nächsten Patches aus den für die KI spielbaren Formationen rausnehmen.

SI muss unbedingt noch etwas am Defensivverhalten ändern, nicht nur bei der Abseitsfalle. Zurzeit sieht es so aus als müsste man alle defensiven TIs aktivieren damit die Spieler mal halbwegs pressen und dribbelnde Gegner auch mal angreifen. Als Ausgleich dafür bekommt man aber mit aktivierter TI "mehr in die Zweikämpfe gehen" quasi keine Platzverweise mehr und der Schnitt an gelben Karten ist bei mir auch leicht gesunken.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Eckfahne

• Profi
« Antwort #247 am: 26.November 2020, 06:20:20 »

SI muss unbedingt noch etwas am Defensivverhalten ändern, nicht nur bei der Abseitsfalle. Zurzeit sieht es so aus als müsste man alle defensiven TIs aktivieren damit die Spieler mal halbwegs pressen und dribbelnde Gegner auch mal angreifen. Als Ausgleich dafür bekommt man aber mit aktivierter TI "mehr in die Zweikämpfe gehen" quasi keine Platzverweise mehr und der Schnitt an gelben Karten ist bei mir auch leicht gesunken.

Ich hatte es weiter oben schon gepostet - ich lasse es nicht bei der TI hinsichtlich Tacklings: Soweit mir bekannt ist addieren sich eine individuelle/positionelle Spieleranweisung, eine dauerhafte Gegneranweisung für alle möglichen Gegnerpostionen und Grätsch-PPM dazu. Wenn man also schöne Grätschen sehen will alles schön kombinieren (es schadet natürlich auch nicht Spieler mit guten Tackling/Aggressivitäts/Mut/Einsatzfreude-Werten aufs Feld zu schicken :) ). Da soll jetzt nicht heißen, dass ich das balanced finde (eigentlich sollte man sein rotgelbes Kartenwunder mit dieser Strategie erleben, aber das passiert einfach nicht), aber momentan fühle ich mich halt einfach dazu gezwungen, wenn ich über Zweikämpfe ins Spiel kommen will.

Uiopki

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #248 am: 26.November 2020, 10:49:39 »

Habe jetzt auch das erste Mal den neuen FM gestartet und muss sagen, dass der originale Skin echt.....nicht gut ist. Überlege mir den Heffem Skin herunterzuladen. Hat jemand mit dem 21er-Skin bereits Erfahrungen sammeln können? Ansonsten kann ich bisher noch nichts negatives ggü. dem Vorgänger feststellen.

deb10er0

• Profi
« Antwort #249 am: 26.November 2020, 10:51:43 »

Habe jetzt auch das erste Mal den neuen FM gestartet und muss sagen, dass der originale Skin echt.....nicht gut ist. Überlege mir den Heffem Skin herunterzuladen. Hat jemand mit dem 21er-Skin bereits Erfahrungen sammeln können? Ansonsten kann ich bisher noch nichts negatives ggü. dem Vorgänger feststellen.

Es gibt einen Thread für Skins. Da wird dir bestimmt geantwortet.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27890.0.html

Uiopki

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #250 am: 26.November 2020, 11:37:56 »

Ah okay, nicht gesehen - besten Dank dir!

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #251 am: 26.November 2020, 12:11:04 »

Warte mal ab bis du in deinem Langzeitsave in der zehnten Saison angekommen bist. Schnell war auch der 20er zu Release, wenn auch etwas langsamer als der 21er, wenn die Savegames aber Richtung 500 MB statt 80 MB wirst du auch im 21er beim Speichern eine Tasse Wasser in die Mikrowelle stellen können.

@MagicTiger:

Es ist nicht so das die KI seit Release absichtlich Exploits nutzen würde. Sie benutzt seit Release die gleichen TIs wie davor auch aber manche Kombinationen sind jetzt plötzlich nahe an broken und nicht nur sehr gut wie in der Beta. In der Beta waren Kurzpässe mit enger Formation ziemlich stark weil die KI kaum ins Pressing gekommen ist. Seit Release ist geduldiges Spiel mit Steilpässen recht stark, ganz besonders wenn man schnell Stürmer hat und weil die KI mit eingeschalteter Abseitsfalle ähnlich grottig reagiert wie im 18er.

Was Juve so extrem stark gemacht hat waren auch nicht zwingend bestimmte TIs sondern eine bestimmte Formation. Ich habe das jetzt ein paar Wochen ingame beobachtet und die Formation scheint Juve gewählt zu haben weil sie wegen Verletzungen quasi dazu gezwungen wurden um gleichzeitig die bestmöglichen Spieler aufs feld zu schicken. Vor den Verletzungen haben sie andere Formationen gespielt und nachdem Spieler von Verletzungen zurückgekommen sind ihre Formation auch wieder auf etwas normales umgestellt. In den Zeitrahmen waren die Resultate auch normal aber in den 3 Wochen mit der komischen Formation haben sie eben jeden Gegner gnadenlos überrannt.
Es ist jetzt keine alltägliche Formation und man kommt da auch nicht von selbst auf die Idee wenn man nicht kurzfristig mal dazu gezwungen wird. Aber sie ist komplett broken weil die Defensivformation damit noch weniger zurecht kommt als bei dem Exploit mit den 3 Stürmern oder 3 ZOMs. Ich habe es an SI gemeldet und hoffe das sie die Formation in einem der nächsten Patches aus den für die KI spielbaren Formationen rausnehmen.

Naja beim Fm20 braucht die Speicherzeit 30 Sekunden zu Beginn eines Saves! Hier sind es gerade mal 5 Sekunden, obwohl sogar noch mehr Ligen und Nationen eingestellt sind.
Beim FM20 war die Speicherzeit ab der 7. Saison schon fast 1 Minute. Also der FM21 ist in diesen Belangen ein einzigartiger Fortschritt.
Keine Signatur erlaubt

maradona

• Profi
« Antwort #252 am: 26.November 2020, 13:32:37 »

Zitat
Habe jetzt auch das erste Mal den neuen FM gestartet und muss sagen, dass der originale Skin echt.....nicht gut ist.
Ladys, das doch so was klar nach dem 20iger und der Neue ist nicht gut....gelinde geschrieben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 26.November 2020, 15:29:29 »

We’ve just released Hotfix 21.1.2 which is now available to download via Steam and Epic. The update should begin downloading immediately, however if you find you have any problem doing so, we’d recommend restarting Steam or the Epic Launcher.

The fixes listed in our changelist below are save game compatible:

21.1.2 Changelist (includes but not limited to)
-----------------------
- Users getting stuck before penalty shootouts
- Users getting stuck post-match
- Users stuck with 'waiting to go live' popup during network games
- Rare crash when viewing player information panel
- Rare crash for end of season review item
- Ball teleports when goalkeeper taking penalty during shootouts
- 'Accept and Give Ultimatum' incorrectly accepts all offers
- Entire intra-squad friendly first XI ineligible
- Players out on loan not getting work permit points for league banding
- Dugout staying on screen during highlights
- Match stats selected from scoreboard resets when entering tactics or half-time
- Touchline tablet functionality improvements

If you encounter any problems following this update please check our FAQ for solutions or create a support ticket.

Thanks.

Fortuna1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #254 am: 26.November 2020, 17:51:39 »

Nachdem nun also nach dem Update die Exploit Taktiken der KI Einzug gehalten haben, wurde zumindest für mich vieles durcheihnandergewürfelt und willkührlicher. Teilweise völlig überrissene Spielverläufe und klar zu viele Torschüsse. Aber gut, das haben Exploit Taktiken wohl an sich.

Ich greife das mal auf. Das nervt mich beim FM20 sehr. Habe im fast jeden Spiel 10-20 Torschüsse pro Spiel, und fast immer die gleichen langweiligen Ergebnisse. 1:0, 1:1.
Ist das beim FM21 auch so? Dann kommt mir das Spiel nicht in die Tüte.

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #255 am: 26.November 2020, 18:15:46 »

Ich greife das mal auf. Das nervt mich beim FM20 sehr. Habe im fast jeden Spiel 10-20 Torschüsse pro Spiel, und fast immer die gleichen langweiligen Ergebnisse. 1:0, 1:1.

Stand jetzt leider ja, zumindest bei mir genau so aufgetreten. Ich hatte vor 2 Tagen bereits mal ein Post dazu gemacht, in welchem ich Beispielergebnisse gepostet hatte:
Ich zitiere mich mal selbst:

"Beispiele:
19:9 Torschüsse, 10:2 Aufs Tor = Ergebniss 1:1
10:20 Toschüsse 2:9 Aufs Tor = Ergebniss 0:2
22:3 Torschüsse, 12:3 Aufs Tor = Ergebniss 1:1"

Das Ärgerliche an der Sache ist, dass es in der Beta meiner Meinung ein gutes Stück besser gebalanced war, wenn man nicht die berüchtigten Exploit Takten verwendet hat. Sprich hier waren sowohl Ergebnisse, wie auch Spielverläufe deutlich näher am echten Fussball. Was wirklich Laune gemacht hat beim zusehen.
Ich kann hier auch gerne entsprechende Ergebnisse und Statistiken liefern, sollten hieran Zweifel bestehen.

Nach dem "Update" auf die Release Version war das meiner Meinung recht stimmige Balancing plötzlich nicht mehr gegeben. Zu viele Torschüsse pro Spiel und entsprechend oft vom anreifendem Spieler vergeben, obwohl zum Teil völlig frei vor dem Tor. Außerdem werden die Flanken gefühlt wieder zu oft vom Außenverteidiger abgeblockt.
So ein Verhalten hatten wir schon mal in der vergangen Version und ich war wirklich froh, dass u.a. diese angesprochenen Dinge in der Beta des FM21 endlich verbessert wurden, bis sie dann leider zur Release Version wieder gefühlt einen Schritt zurückgegangen sind was die Match Engine betrifft.

Nicht dass mich hier einer falsch versteht. Ich kritisiere nicht das Spiel ansich, dieses ist u.a. merklich performanter und hat einige nette kleine Neuerungen, aber für mich die Größte und Wichtigste war die Match Engine und wenn du hier bereits auf einem gutem Level warst und plötzlich nach dem "Update" wieder einige alte Unstimmigkeiten oder negative Punkte Einzug halten, welche eigentlich schon verbessert waren, ist das für mich schon ärgerlich und nimmt mir auch stand jetzt etwas den Spielspaß.

Ich hoffe hier inständig auf ein paar Nachkorrekturen und dass sie wieder einigermaßen das "Beta" Balancing hinbekommen. Denn nochmal, hier war die Match-Engine im Großen und Ganzen stimmig und nachvollziehbar und man konnte schöne Spielzüge verfolgen und hat nicht dauernd die Hand vor den Kopf schlagen müssen.
« Letzte Änderung: 26.November 2020, 18:36:10 von MagicTiger »

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #256 am: 26.November 2020, 19:38:22 »

Stand jetzt leider ja, zumindest bei mir genau so aufgetreten. Ich hatte vor 2 Tagen bereits mal ein Post dazu gemacht, in welchem ich Beispielergebnisse gepostet hatte:
Ich zitiere mich mal selbst:

"Beispiele:

Das Ärgerliche an der Sache ist, dass es in der Beta meiner Meinung ein gutes Stück besser gebalanced war, wenn man nicht die berüchtigten Exploit Takten verwendet hat. Sprich hier waren sowohl Ergebnisse, wie auch Spielverläufe deutlich näher am echten Fussball. Was wirklich Laune gemacht hat beim zusehen.
Ich kann hier auch gerne entsprechende Ergebnisse und Statistiken liefern, sollten hieran Zweifel bestehen.

Nach dem "Update" auf die Release Version war das meiner Meinung recht stimmige Balancing plötzlich nicht mehr gegeben. Zu viele Torschüsse pro Spiel und entsprechend oft vom anreifendem Spieler vergeben, obwohl zum Teil völlig frei vor dem Tor. Außerdem werden die Flanken gefühlt wieder zu oft vom Außenverteidiger abgeblockt.
So ein Verhalten hatten wir schon mal in der vergangen Version und ich war wirklich froh, dass u.a. diese angesprochenen Dinge in der Beta des FM21 endlich verbessert wurden, bis sie dann leider zur Release Version wieder gefühlt einen Schritt zurückgegangen sind was die Match Engine betrifft.

Nicht dass mich hier einer falsch versteht. Ich kritisiere nicht das Spiel ansich, dieses ist u.a. merklich performanter und hat einige nette kleine Neuerungen, aber für mich die Größte und Wichtigste war die Match Engine und wenn du hier bereits auf einem gutem Level warst und plötzlich nach dem "Update" wieder einige alte Unstimmigkeiten oder negative Punkte Einzug halten, welche eigentlich schon verbessert waren, ist das für mich schon ärgerlich und nimmt mir auch stand jetzt etwas den Spielspaß.

Ich hoffe hier inständig auf ein paar Nachkorrekturen und dass sie wieder einigermaßen das "Beta" Balancing hinbekommen. Denn nochmal, hier war die Match-Engine im Großen und Ganzen stimmig und nachvollziehbar und man konnte schöne Spielzüge verfolgen und hat nicht dauernd die Hand vor den Kopf schlagen müssen.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Spiele mit Lyon und alleine meine letzen 5 Ligaspiele sahen so aus:

gg Lille 13-10 Schüsse (6-4 Aufs Tor) Ergebnis 3:0
gg Lens 17-10 Schüsse (4-4) Ergebnis 3:1
gg Nice 8-11 Schüsse (4-5) Ergebnis 1:2
gg Bordeaux  25-4 Schüsse (14-1)  4:0
gg Montpellier 8-Schüsse  (1-6)  0:1

Und dann noch im Pokal gg Ajaccio  14-3 Schüsse (9-1) Ergebnis 3:0

Eckfahne

• Profi
« Antwort #257 am: 26.November 2020, 20:35:39 »

Was mich interessieren würde...wie waren denn hier die xG-Werte der beteiligten Vereine?

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #258 am: 26.November 2020, 21:37:46 »

Was mich interessieren würde...wie waren denn hier die xG-Werte der beteiligten Vereine?

Kein Problem, habe hier mal im ersten Screenshots die Beispiele angehängt, auf welchen die Statistiken (incl. xG Werte) ersichtlich sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe übrigens auch noch nen zweiten Screenshot angehängt, auf welchen man schön erkennen kann, ab wann mit der Release Version gespielt wurde. Habe dies auch nochmal mit einer roten Linie markiert.

Das erste Spiel der Release Version war gegen Dortmund, ganz seltsames Ding. Alle paar Minuten hat der Ball eingeschlagen, obwohl ich schon defensiv begonnen hatte und nach dem 0:3 hinten alles Dicht gemacht hatte, gebracht hatte es, wie man sehen kann, wenig. Die Art des Spielverlaufs fühlte sich schon sehr nach Exploit an. Vielleicht ähnlich wie bei dem Kollegen gegen Juventus. Wie dem auch sei, geht auch nicht um dieses eine Spiel.

Grundsätzlich sieht man ein klare Tendenz vor und nach dem Patch. In der Betaphase über der roten Linie sind die Ergebnisse, wie bereits erwähnt recht stimmig. Auch die Spielverläufe und Chancen passen in den meisten Fällen dazu.
Nach dem Release, sprich unterhalb der roten Linie, dann abgesehen von dem seltsamen Spiel gegen den BVB meist nur noch die besagten knappen 1:0 oder 1:1 Ergebnisse mit aber tendenziell mehr Torschüssen als zuvor und den erwähnten zu häufigen Auslassen von Großchancen, sowie viel zu oft geblockte Flanken.

Beides war vorher halt besser bzw. gefühlt realitätsnäher gelöst.

Aber gut bringt ja alles nix, ich setze erst mal aus und hoffe auf den nächsten Patch.
« Letzte Änderung: 26.November 2020, 22:25:09 von MagicTiger »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #259 am: 26.November 2020, 22:37:25 »

Kein Problem, habe hier mal im ersten Screenshots die Beispiele angehängt, auf welchen die Statistiken (incl. xG Werte) ersichtlich sind.

Für dich 4 Tore bei xG von 3,37 bei 42 Schüssen, von denen auch nur 22 auf's Tor gingen.

Etwas an der Qualität der Abschlüsse arbeiten, würde ich vorschlagen.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach oben