so hab jetz nur die "geistreichen Kommentare" auf dieser Seite gelesen ... die vorherigen hab ich mal gelassen ... wohl besser so!
Also ich für meinen Teil hab gestern ein klasse Spiel gesehen ...
Nur mit dem Toreschießen hats halt nicht geklappt ...
Eine überragender Ballack genauso wie Frings ... ein ackernder Kuraniy (bestimmt wieder falsch geschrieben) und was der Schweini nach seiner Einwechslung gezeigt hat war auch klasse.Lahm hat meiner Meinung nach auch ein Super Spiel gezeit. Die Abwehr hat auch nicht sooo geschwommen wie gegen Ungarn und Nowotny hat auch bissle besser gespielt und keinen Umdrehungszeitraum von nem Betonmischer gehabt. Kahn hat auch einige male ´Weltklasse reagiert. Das alles stimmt mich SEHR SEHR optimistisch und ich muss sagen ... iich traue uns wie immer SEHR VIEL zu bei der EM.
Aber bitte bitte Rudi!!!
Spiel doch bitte wieder mit 2 Spitzen ... Defensive is ja in Ordnung, aber reicht denn ein klassisches 442 defensiv nicht aus??? 4 Verteidiger einen Defensiven Mittelfeldspieler (Jeremies)
drei offensive und 2 Stürmer ... und alles wird gut.
Und außerdem wenn alle Stricke reissen haben wir immer noch unsre Geheimwaffe auf der Bank sitzen über die vieleicht viele schmuntzeln aber am Ende der EM wird jeder mich über meine Vorhersage beneiden... CHRISTIAN ZIEGE

--------------------------------------------------------------
CHRISTIAN ZIEGE ... WIR HAM NUR EIN CHRISTIAN ZIEGE ... CHRISTIAN ZIIIIIIIIIIIIIIIIIGE ... ER IST UNSRE GEHEIMWAHAAAAAHAFFEEEEEEEEEE!!! ... ud jetz alle