MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 72849 mal)

Matte

• Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #200 am: 15.Juni 2004, 00:01:24 »

Naja, in der zweiten Halbzeit war Bulgarien aber auch extrem schwach, mal nicht überbewerten. Und wenn Schweden die beiden nächsten verliert, sind sie auch raus.

Colin

• Profi
« Antwort #201 am: 15.Juni 2004, 00:33:06 »

Zitat
100% Zustimmung. Die Flanken von Ronaldo waren genau dorthin wo normalerweise Stürmer zu stehen haben, deswegen hat er vielleicht auch nicht extra aufgeschaut. Der einzige Vorwurf den man Ronaldo machen kann ist, dass er dieses Spiel mit einem Stürmer nicht gewohnt ist.

Es ist doch völlig egal, ob Ronaldo das system gewöhnt ist oder nicht. ??? Nach dem Motto: Normalerweise steht da ja immer einer, also ists klar, dass er nicht hochschaut. ;D. Ein bisschen mitdenken und wissen, dass es keinen Sinn macht den Ball ins Niemansland zu schlagen, sollte man schon können. Sicher hätte Scollari den 2. Stürmer früher bringen müssen, aber auch ein 19-Jähriger muss sehen, dass da niemand ist. Bleibe dabei, dass er in dem Spiel ne Katastrophe war. :)

Wenn man nach heute geht, müssten Dänemark und Schweden weiterkommen, aber erstmal schauen was die heute großartigen Larsson und Ibrahimovic gegen Italien zeigen. Da werden sie ca. 500mal weniger Raum bekommen. Dennoch- heute war es wundervoll, denen zuzusehen.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #202 am: 15.Juni 2004, 05:29:53 »

Zitat
HENRIK LARSSON Footballgod  forever in our hearts with green and white hoops  

5:0 für Schweden gegen Bulgarien - wie GEIL war das denn. Ab heute werden die Daumen für Schweden gedrückt.

Und noch einer  8)

Zitat
Mann, Mann, Mann!

Sind die abgegangen, von den kann man ja noch einiges erwarten.

Hoffe ich auch  :)

Zitat
Hab ich doch gesacht ... Schweden wird Gruppenerster !
(speziell aber auch Ibramovic fand ich ja extrem gut .. hab den noch nie soo richtig wahrgenommen .. ist aber gleich auf meiner CM-Shortlist gelandet).

Sag ich auch! Der 1. Platz führt in der Gruppe nur über Schweden!!!  ;)

Zitat
Wenn man nach heute geht, müssten Dänemark und Schweden weiterkommen, aber erstmal schauen was die heute großartigen Larsson und Ibrahimovic gegen Italien zeigen. Da werden sie ca. 500mal weniger Raum bekommen. Dennoch- heute war es wundervoll, denen zuzusehen.

Sicher werden die weniger Raum bekommen, aber dafür liegt es denen auch viel mehr wenn das andere Team Druck macht.
Dann können sie ihre Konter fahren.
Langer Ball auf Henrik, der läßt für Zlatan oder Freddie prallen und dann könnts schon was werden mit dem Sieg/Unentschieden.

Aber letzlich werden sie wohl im Viertelfinale unglücklich verlieren. Ist leider immer so... :'(

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 15.Juni 2004, 09:01:17 »

Heute abend um 20.45 Uhr ist es endlich soweit. Das vorweggenommene Finale ( ;D) Deutschland gegen Holland oder wie viele sagen: Deutschland gegen Niederlande. Auf deutsch. Uns gegen die Kääsköppe.
Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass heute was drin ist für uns. Ich glaube, wir können heute die Typen von hinter der Grenze besiegen können. Ich mein, die sind doch irgendwie nicht ganz klar im Kopp:
-van Nistelrooy spricht vom zweiten Weltkrieg
-Advokaat spielt bestimmt aus Tradition 4-3-3, obwohl sicherlich unerfolgreich
-Makaay spielt sicherlich nicht
-Sie haben Angst!

Das ist unsere Chance!

Jungens, macht sie fertig!

PS: Ich befürchte allerdings Ausschreitungen, entweder auf dem Platz oder außerhalb des Stadions.  :-/
« Letzte Änderung: 15.Juni 2004, 09:02:14 von Quaresma »
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #204 am: 15.Juni 2004, 11:32:59 »

Zitat

Zu Ronaldo:
Man muss ihm zu Gute halten dass er sich bemüht hat, wenn er allerdings keine Effizienz in sein Spiel bringt, dann ist das alles für die Katz. Wenn man schon sagt er ist auf dem Weg zum Weltklassespieler, dann kann man doch erwarten dass er beim Flanken den Kopf hoch nimmt. Ob er wirklich mal ein "Großer" wird? Da wär ich mir nicht so sicher, erinnert mich doch irgendwie an einen Denilson.

Wie schon oben gesagt, wenn man eingespielt ist, muss man den Kopf nicht hochnehmen.
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #205 am: 15.Juni 2004, 11:34:36 »

Zitat

Jungens, macht sie fertig!

100% Zustimmung: HOLLAND VOR NOCH EIN TOR !!!
;D
Green and Black - einfach SHREK

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 15.Juni 2004, 11:42:31 »

Im Kicker hat Ronaldo die Note 3 bekommen und war damit der beste Portugiese neben Deco.
Ich behaupte mal das der Kicker mehr Sachverstand hat als Du colin.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Socrates

• Profi
« Antwort #207 am: 15.Juni 2004, 11:51:37 »

Zitat
Im Kicker hat Ronaldo die Note 3 bekommen und war damit der beste Portugiese neben Deco.

Find ich auch. Eine Drei geht schon in Ordnung. Mit Deco war er nun mal bester Portugiese, hat zwar nicht unbedingt viel gebracht, aber wenigstens haben sich die beiden bemüht, was man ja vom Rest der Mannschaft nicht behaupten kann.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 15.Juni 2004, 14:30:51 »

Hab ich auch grade gelesen. Absolut korrekt, nicht nur aufgrund der Leistung. Der war meiner Meinung nach ein typisches Beispiel von "Darf mit, da er einen großen Namen hat"...

Zitat
Brauchen Frikandeln auf dem Grill eigentlich länger als Bratwürste ?  ;D

Ich denke mal so von der Logik her dürften Frikadellen bissl länger brauchen, aber nicht viel.
Ich werde heute abend irgendwas holländisches verspeisen, weiß nur noch nicht, was. Wahrscheinlich Tulpen oder diese roten Wasserballons, wo in der Plastikverpackung mehr Vitamine drin sind als in dem Ding selbst. Ich meine Tomaten.

Und vorher werde ich noch, wie von der BildZeitung empfohlen, beim niederländischen Fußballbund anrufen (Nummer noch nicht wiedergefunden, ich suche...) und fragen, wer doch gleich 1974 Weltmeister geworden ist...  ;D

Generell kann ich nur empfehlen: Schaut euch auf www.bild.de um. Ist total lustig.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #209 am: 15.Juni 2004, 14:35:03 »

Zitat

Brauchen Frikandeln auf dem Grill eigentlich länger als Bratwürste ?  ;D

Das hängt davon ab, wie dick sie sind. Je flacher, desto schneller sind sie durch. Das ist doch logisch. :D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 15.Juni 2004, 15:26:24 »

Frikandeln sind doch nicht Frikadellen ! Im letzten 11FREUNDE wurde das Gericht genau Beschrieben, ist doch glaub ich auch irgendeine Wurst ...

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 15.Juni 2004, 15:34:06 »

Zitat

Frikandeln sind doch nicht Frikadellen ! Im letzten 11FREUNDE wurde das Gericht genau Beschrieben, ist doch glaub ich auch irgendeine Wurst ...

Ach sooooo! Muß man mir doch sagen! Ich dachte, da hat jemand seine Tastatur nicht im Griff :(

Matte

• Gast
« Antwort #212 am: 15.Juni 2004, 15:39:31 »

Zitat

Generell kann ich nur empfehlen: Schaut euch auf www.bild.de um. Ist total lustig.

Ich finds eher ziemlich primitiv. Bild mal auf dem Niveau der englischen Boulevardblätter, über die man sich immer aufregt, wenn die über Deutschland lästern

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 15.Juni 2004, 16:30:24 »

Zitat
Ach sooooo! Muß man mir doch sagen! Ich dachte, da hat jemand seine Tastatur nicht im Griff  

Naja, das weiss ich auch erst seit 2 Wochen, als Fussballmonster dieses holländische Nationalgericht freundlicherweise in seiner Story beschrieben hat.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 15.Juni 2004, 16:37:07 »

Ja heute gibbet für Rudi's Alibikicker fett einen auf die Backen... ;D
Find ich prima, dass sich der Rudi beim Otto ein paar Nachhilfestunden zum Thema Steinzeitfussball ( sprich Libero ) genommen hat.  ::)
Genau so ist's richtig ! Lasst uns wieder die Taktiken von vor 30 Jahren spielen  ::) , weil da waren wir ja noch wenigstens wer, die Nationalspieler hatten in ihren Vereinen noch Stammplätze und die Gegner haben noch nich über uns geschmunzelt.
Wo der Rudi jetz schon wieder mit so'ner Taktik spielen lässt dauerts bestimmt nich mehr lange bis er noch den grössten Libero aller Zeiten, unseren Kaiser , zum Comeback überredet. Klingt das so irreal ? Wieso denn ? Wenn man schon einen Christian Ziege mit einem Jahr ohne Spielpraxis mitnimmt, dann machen doch 22 Jahre ohne Spielpraxis den Braten auch nich mehr fett oder ?
Mit dem von Käthe angestrebten System ( 1 mann Sturm Kuranyi ) haben wir dann, wie's unlängst im Doppelpass schon jemand anmerkte, gar keinen Sturm auf dem Platz, dafür aber ein 6er Mittelfeld. Löblich ! Soviel 'Offensivgeist' zeugt von selbstdeklariertem ' unerschütterlichen Selbstvertrauen '.
Ich wette viele der deutschen Nationalspieler geht jetz schon die Muffe und über die Hälfte unserer ' Elitekicker' sind schon froh wenn sich die Niederlage in Grenzen hält....
Die planen eine Niederlage gegen Holand in der Vorrunde ein, genauso wie einen Sieg gegen die Fussballmacht ' Lettland ' und einen Duselsieg gegen Tschechien was für die nächste Runde reichen würde...

Benny                                                      
« Letzte Änderung: 15.Juni 2004, 16:40:49 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #215 am: 15.Juni 2004, 18:07:12 »

Zitat
Ja heute gibbet für Rudi's Alibikicker fett einen auf die Backen... ;D
Find ich prima, dass sich der Rudi beim Otto ein paar Nachhilfestunden zum Thema Steinzeitfussball ( sprich Libero ) genommen hat.  ::)
Genau so ist's richtig ! Lasst uns wieder die Taktiken von vor 30 Jahren spielen  ::) , weil da waren wir ja noch wenigstens wer, die Nationalspieler hatten in ihren Vereinen noch Stammplätze und die Gegner haben noch nich über uns geschmunzelt.
Wo der Rudi jetz schon wieder mit so'ner Taktik spielen lässt dauerts bestimmt nich mehr lange bis er noch den grössten Libero aller Zeiten, unseren Kaiser , zum Comeback überredet. Klingt das so irreal ? Wieso denn ? Wenn man schon einen Christian Ziege mit einem Jahr ohne Spielpraxis mitnimmt, dann machen doch 22 Jahre ohne Spielpraxis den Braten auch nich mehr fett oder ?
Mit dem von Käthe angestrebten System ( 1 mann Sturm Kuranyi ) haben wir dann, wie's unlängst im Doppelpass schon jemand anmerkte, gar keinen Sturm auf dem Platz, dafür aber ein 6er Mittelfeld. Löblich ! Soviel 'Offensivgeist' zeugt von selbstdeklariertem ' unerschütterlichen Selbstvertrauen '.
Ich wette viele der deutschen Nationalspieler geht jetz schon die Muffe und über die Hälfte unserer ' Elitekicker' sind schon froh wenn sich die Niederlage in Grenzen hält....
Die planen eine Niederlage gegen Holand in der Vorrunde ein, genauso wie einen Sieg gegen die Fussballmacht ' Lettland ' und einen Duselsieg gegen Tschechien was für die nächste Runde reichen würde...

Benny                                                      

Ich habe mir Dein Posting drei mal durchgelesen, aber ich finde nicht einen einzigen Satz, in dem Du irgendwas vernünftiges von Dir gibst! Wer redet denn vom Libero? Daß 4er-Kette gespielt wird, steht doch fest. Und was wäre gegen eine Dreier-Kette einzuwenden?? Was soll das mit "Muffe"? Glaubst Du das wirklich? Wenn ich gegen große Gegner spiele, dann habe ich alles andere, aber keine Angst! Vor wem denn auch?! Die Holländer sind gut, aber keine Übermannschaft. Sie haben außer van Niestelrooy keinen Weltklassespieler, zudem fehlt der Spielmacher van Bommel und viele Spieler sind außer Form. Angst muss man wirklich nicht haben. Und eine Niederlage einkalkulieren bei drei Spielen?? Die Strategie musst Du mir mal erklären! Das wäre, als wenn Du beim Schach Deine Dame und beide Türme zu Beginn des Spiels bewußt opferst... ::) :-X
« Letzte Änderung: 15.Juni 2004, 18:11:19 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #216 am: 15.Juni 2004, 19:30:17 »

Zitat
PS :Selbsterhaltungstrieb mal anders : um meine Wagner Pizza amerikanische Art Supreme noch ein wenig perfekter zu machen, wollte ich noch ein paar Ananasstückchen drüberstreuen. Problem dabei : meine Freundin hat unseren Dosenöffner mit zur Arbeit genommen. Also sass ich grade 15 Minuten mit Hammer und Schraubendreher an der Dose und schiebe mir jetzt gleich genüsslich die Pizza rein...tja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Soll ja keiner sagen, ich arbeite nicht für mein essen.    ;D

Was mir am meisten gefällt ist, daß Du die korrekte Bezeichnung "Schraubendreher" verwendet hast ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

illuminaut

• Profi
« Antwort #217 am: 15.Juni 2004, 19:59:39 »

Oh Nein!! Die Letten hätten uns fast einen riesigen Gefallen getan um dann doch noch so unglücklich zu verlieren :'(
Grober Torwartschnitzer in der 85ten Minute  >:(
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Colin

• Profi
« Antwort #218 am: 15.Juni 2004, 20:25:12 »

Zitat

Sehe ich anders. ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 15.Juni 2004, 21:42:58 »

Toll ! Die erste Halbzeit fand ich wirklich Spitze, wir haben alles in die Waagschale geworfen an Kampf und Einsatz was wir haben. Genau so wollte ich die Jungs immer sehen !

Und an Fussballmonster: Das soll ein Frisurenwunder sein ? DASS ist ein Frisurenwunder:

BILD
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 37   Nach oben