MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 71871 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #520 am: 24.Juni 2004, 20:42:52 »

Zitat

Dann muss man aber auch fairerweise anfügen dass die Schweden mit den 4 Stürmern kaum Druck entfacht haben und das Tor aus ihrer einzigen Chance entstanden ist nachdem die Italiener versäumt haben den Ball rauszuschlagen. Dazu war es noch ein unglaublich glückliches Tor, wie es selbst einem guten Spieler wie Ibrahimovich nicht häufig gelingt. Ein Seit-Rückwärtsflick der als Lob über dem auf der Linie postierten Verteidiger genau im Eck landet? Tor des Turniers vielleicht aber viel glücklicher geht's wirklich nicht.

Es geht ja nicht drum obs glücklich war oder nicht. Entscheidend war dass sie alles versucht haben. Sie haben volles Risiko genommen und sind dafür belohnt worden. Wenn man so will kann man sagen dass sie das Glück gezwungen haben. Wenn ich aber nicht mal versuche volles Risiko zu gehen so wie es Völler gemacht hat, dann kann ich auch nichts zwingen.Mir ist es ehrlich gesagt so vorgekommen als ob es im am Ende wichtiger war nicht in einen Konter zu laufen als das Spiel zu drehen.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2004, 20:44:55 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #521 am: 24.Juni 2004, 21:06:11 »

Wisst ihr, was das schöne an dem laufenden Spiel England-Portugal ist? Nachdem ich in den letzten 20 Minuten 2 Liter Tee getrunken habe, ist mir so schlecht, dass mir die Engländer aufgrund ihres Trikots wie Deutsche erscheinen... Und noch viel schöner: Deutschland führt momentan 1:0  ;D
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #522 am: 24.Juni 2004, 21:16:50 »

Dann präg dir dieses Gefühl gut ein, denn wer weiss wann Deutschland wieder mal gegen Portugal vorn liegen wird ;D
Green and Black - einfach SHREK

Colin

• Profi
« Antwort #523 am: 24.Juni 2004, 21:40:25 »

Das ist ja schon wieder so ein gruseliges Spiel und das Tor entstand nur nach einem kapitalen Abwehrfehler... ;D
Nein das ist wieder Fussball, der Spaß macht. Das Tempo ist enorm, technisch starke Spieler en masse. Schade, dass Rooney verletzt ist, wäre zu wünschen, dass die Verletzung einen Einsatz im Halbfinale (falls es die Engländer schaffen) nicht unmöglich macht.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #524 am: 24.Juni 2004, 22:26:11 »

Is ja genial, Scolari nimmt Figo raus, der is sowas von sauer... und sein Einwechselspieler Postiga macht den Ausgleich.  :o
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

illuminaut

• Profi
« Antwort #525 am: 24.Juni 2004, 23:05:19 »

Na da hat sich ja mal wieder eine Mannschaft ins Halbfinale geduselt...
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #526 am: 24.Juni 2004, 23:06:59 »

Oops, zu früh.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #527 am: 24.Juni 2004, 23:31:51 »

wie frech ist denn der keeper von portugal bitte  ???
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #528 am: 24.Juni 2004, 23:40:33 »

Armer Vassell :-[
naja irgendwie tut er mir leid :-/
Aber Ricardo is voll arrogant ,voll die sau :-X
Am ende war es aba verdient.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #529 am: 24.Juni 2004, 23:43:32 »

Das ist der Stoff, aus dem Helden sind: Elfer mit den "bloßen Händen" gehalten, dann den nächsten absolut unhaltbar selbst versenkt. Schade, ich hätte mich auf England im Halbfinale gefreut. Unglaublich, welches Pech Beckham bei seinem Elfer hatte.

Ich weiß nicht, wie weit diese Mannschaft von Portugal kommen kann. Sie erscheinen mir recht unberechenbar, haben sie doch zwei der drei Gruppenspiele nicht sehr überzeugend gestaltet. Aber bitte, mit dieser Leistung könnte es was geben. Sie sollten sich vielleicht angewöhnen, ab und zu auch mal auf das Tor zu schießen, anstatt immer noch einen Übersteiger zu machen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #530 am: 24.Juni 2004, 23:45:26 »

ich finde es nicht arrogant ! schliesslich ging es doch um was !
wenn er sowas drauf hat ist das selbstbewusstsein oder nicht
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

1910

• Profi
« Antwort #531 am: 25.Juni 2004, 00:03:21 »

Zitat

Das ist ja das Schöne. Ist man als Deutscher gar nicht gewohnt.  ;D

Matte

• Gast
« Antwort #532 am: 25.Juni 2004, 00:28:20 »

hm schade, wieder Elfmeterschießen verloren :(

Aber ganz lustig, wie schnell die Portugiesen immer fallen, insbesondere Deco. Und gleich dieser wehleidige Blick zum Schiri. Den möchte ich nächstes Jahr in England sehen, wenn er gegen Leute spielt, die den Ball nicht immer rausspielen wie Campbell und Cole, sondern zB gegen Everton  ;)

Außerdem fand ich das Tor von Campbell korrekt. Schließlich hat Terry ihn nicht angesprungen, sondern ist ganz normal zum Kopfball hochgegangen. Er stand eben da, wo Ricardo hinwollte.
(Vielleicht soll man diese olle 5-m-Raum-Regel sowieso ändern: keiner ausser dem Torwart darf den betreten. Denn sofern ein Keeper sich hinschmeißt, bekommt er den Freistoß).

Noch schöner wär aber gewesen, wenn Terry vorm Ausgleich mal hochgesprungen wäre  ::)

Naja, müssen's die Griechen halt machen jetzt
« Letzte Änderung: 25.Juni 2004, 00:28:36 von Matte »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #533 am: 25.Juni 2004, 00:30:42 »

Zitat
Unglaublich, welches Pech Beckham bei seinem Elfer hatte.

Pech???
Also wenn man in drei wichtigen Spielen drei mal einen Elfmeter vergeigt(Türkei, Frankreich,Portugal), dann lass ich den Spieler doch keinen mehr schießen egal wie der heißt ob das Pele ist oder der am meisten überschätzte Spieler der Welt, Beckmann, äh Beckham.

England hat zu wenig fürs Spiel insgesamt gesehen weniger fürs Spiel getan.
Deco hat keinen einizigen Ball an den Mitspieler gebracht, maßlos enttäuschend, dann sagt ihm Scolari vorm Elfer "du bist der Größte, tollste ich werde dich nie auswechseln" und er glaubts und verwandelt
;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

1910

• Profi
überbewerteste SDRe: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #534 am: 25.Juni 2004, 00:37:51 »

@Matte
Terry hat Ricardo doch klar runtergedrückt. Den Pfiff fand ich in Ordnung.
Beckham ist für mich der überbewerteste Spieler überhaupt. Immer ist er mit stolzgeschwellter Brust unterwegs und versagt in spielentscheidenen Situation immer wieder kläglich.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #535 am: 25.Juni 2004, 00:50:26 »

ohne dass vorhergeschriebene zu lesen muss ich sagen:

Das tut der deutschen Fussballerseele gut!  ;D

Also dass ausscheiden der Engländer ... habs in der Disko gesehen ... komplette Tanzfläche leer alles gebannt vor den Bildschirmen ... GEIL!!! ... Jetzt nur noch die Holländer raus das wär Balsam für die Seele  ;)

1910

• Profi
« Antwort #536 am: 25.Juni 2004, 00:57:23 »

??? ??? ???
« Letzte Änderung: 25.Juni 2004, 00:58:35 von 1910 »

Colin

• Profi
« Antwort #537 am: 25.Juni 2004, 02:35:19 »

Die Portugiesen haben mich trotz ihrer Abwehrschwächen begeistert. Fand Deco auch deutlich verbessert, ebenso Ronaldo. Insgesamt ein verdienter Sieg dank unbändigen Siegeswillens, die Engländer haben wie gegen Frankreich zu wenig getan in der 2. Halbzeit, allerdings war es auch schwer gegen diesen Druck anzugehen.

Eines der besten Fussballspiele der letzten Jahre wie schon Niederlande-Tschechien. Insgesamt bisher das mit Abstand beste internationale Turnier seit 1986. Grandios.

Matte

• Gast
« Antwort #538 am: 25.Juni 2004, 06:57:24 »

Zitat
ohne dass vorhergeschriebene zu lesen muss ich sagen:

Das tut der deutschen Fussballerseele gut!  ;D

Also dass ausscheiden der Engländer ... habs in der Disko gesehen ... komplette Tanzfläche leer alles gebannt vor den Bildschirmen ... GEIL!!! ... Jetzt nur noch die Holländer raus das wär Balsam für die Seele  ;)

Das ist das, was ich absolut nicht mag: Deutschland ist raus, also müssen (die von der BILD dazu gemachten) Hassländer Holland und England herhalten. Wenn es dir wirklich um den deutschen Fussball gehen würde, hättest mal alles vorher lesen sollen und dich dazu äußern sollen.
Nur zur Erinnerung: das war schon ein Viertelfinale, der Teil des Wettbewerbs, den Deutschland gar nicht erreicht hat.

@1910 Hat er nicht. Geht ja auch nicht, da Ricardo hinter ihn stand.

@Colin Deco verbessert? Ich weiss ja nicht. Zum Glück kommt der nicht nach Deutschland. Für mich die größte Enttäuschung des gesamten Turniers.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #539 am: 25.Juni 2004, 09:42:46 »

Zitat
@1910 Hat er nicht. Geht ja auch nicht, da Ricardo hinter ihn stand.

Hab's mir gerade nochmal angesehen: Terry stand seitlich neben Ricardo, und hat mit dem linken Arm Ricardos linke Schulter nach unten gedrückt bzw. ihn so am Hochspringen gehindert. Klarer geht's meiner Meinung nach kaum.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 37   Nach oben