MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 72634 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #280 am: 17.Juni 2004, 18:52:52 »

Also ich als Grieche bin stolzer den je auf mein Land. Nicht das ich es nicht schon vorher war aber nicht im bereich Fussball.
Ich war gestern auch in Köln am feiern bis um 12uhr nachts.
Wir haben eine ganze strasse gespert(Also die polizei) und waren auf der straße am Feiern. Ich bin mir sicher das wir ins Viertelfinale kommen und danach kommt es auf das Spiel an Schweiz ist natürlich auch schwer. Aber wir haben mit England noch ne Rechnung offen.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2004, 18:53:05 von elgreko »

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 17.Juni 2004, 19:02:11 »

2 Anmerkungen von mir:

1) Kritik an der "Weltregie"
Fürchterlich, was die einblenden. Am ersten Tag die Aufstellungen zu kurz, jetzt teilweise auch noch. Und der Hammer war ja gestern oder vorgestern, wo nach einem Tor sofort auf den Mittelkreis umgeschaltet wurde. Das Tor wurde nicht wiederholt, man sah eine Minute lang nur Spieler, die langsam in die eigene Hälfte trotteten. Ich dachte, mir hackts.  >:(

2) Die besten Deutschen sind für mich weiter G&G, Delling und Netzer, oder Netzer und Delling. Ich find die beiden Typen einfach herrlich, wie sie sich gegenseitig besticheln und sich gegenseitig übereinander lustigmachen. Weiter so! Absolut europameisterlich!  ;D
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Socrates

• Profi
« Antwort #282 am: 17.Juni 2004, 19:12:35 »

Zitat
@Socrates,ein Roy Keane als DMZ !! ist mir von der Spielanlage und seinem Kampfeswillen auch lieber auf der Position aber auf links oder rechts aussen will ich Typen wie Roy Keane ehrlich gesagt nicht sehen.
Denn da sind doch eher technisch versiertere ala Ronaldo,Giggs,Figo,Duff oder Ronaldinho besser aufgehoben.
Ergo : jeder dort wo er es am besten kann.
Es gab mal Zeiten bei Hannover 96, da war ein Spieler namens Jan Simak der es verstand aufgrund seiner technischen Fähigkeiten mal nen Defensivblock aufzureissen und Tore zu machen.
Und genau das ist der Unterschied den solche Spieler ausmachen.
Stürzer und Klopper gibts genug,ich behaupte mal das viele Nationen einen Christiano Ronaldo gern in ihrem Team hätten.
@Socrates : einigen wir uns darauf das du den rustikaleren Stil mit ner Prise feinstem taktischem Mittelfeldballzugeschiebe
bevorzugst und ich dagegen Christiano Ronaldo beim Fussball spielen zusehen besser als Sex finde ;) ;D

Nun ja, wie heißts so schön: Die richtige Mischung machts. Hinten einen Abräumer und vorne filigrane Techniker.  ;)

Zitat
Ach ja, Beckham Kommentar:" Und wenn ich die nächsten 4 oder 5 Elfer verschiesse werdw ich die Dinger auch weiter schiessen." Auch eine Einstellung, da sieht man wer oder was für Beckham zählt (hoffen wir für ihn oder besser für England, dass ihn kein Martin Palermo Schicksal ereilt),nämlich nur die persönliche Profilierung.

Ich würd da keine Profilneurose reininterpretieren. Das hat wohl eher was mit Selbstvertraune zu tun. Er schert sich nicht darum was die Presse schriebt und zieht sein Ding durch.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Casablanca

• Profi
« Antwort #283 am: 17.Juni 2004, 19:17:33 »

Ich bin zur Zeit völlig verunsichert aufgrund meiner Tipps im Vorfeld der EM: Griechen, Schweden hatte ich nicht so stark eingeschätzt, bei Bulgarien hatte ich eine Geheimfavoritenrolle in der Gruppe angedacht. Dass die Portugiesen sich etwas schwer tun würden, davon war ich ausgegangen.

Aber insgesamt zweifel ich zur Zeit am Fußballverstand  ;D

Die Deutschland / Oranje-Gruppe wird auch spannend bleiben, vielleicht bleibt es bei meiner Vermutung, dass sich Deutschland und Oranje durchsetzen, dafür müssen aber beide die Letten schlagen (und nicht plätten, wie es die BLÖD schreibt).
« Letzte Änderung: 17.Juni 2004, 19:18:48 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #284 am: 17.Juni 2004, 19:37:26 »

Zitat

Ich würd da keine Profilneurose reininterpretieren. Das hat wohl eher was mit Selbstvertraune zu tun. Er schert sich nicht darum was die Presse schriebt und zieht sein Ding durch.

Naja ich glaub aber, dass es ab und zu besser wäre einfach den Mund zu halten und mit Leistung auf dem Platz zu antworten.
Green and Black - einfach SHREK

Rupi

• Weltstar
« Antwort #285 am: 17.Juni 2004, 19:55:51 »

Ich denke auch eher es ist das Selbstvertrauen, dass aus Beckham spricht, Niederschläge und negative Presse wird ihn nicht mehr stören, da hatt er schon zuviel erlebt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass "ein Beckham" den Unterscheid machen kann.

Ich denke diesmal werden die jungen Spieler, der EM ihren Stempel aufdrücken, alá Rooney, Schweinsteiger, Chr. Ronaldo und Ibrahimovic.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Casablanca

• Profi
« Antwort #286 am: 17.Juni 2004, 21:49:00 »

Zitat

Ich denke diesmal werden die jungen Spieler, der EM ihren Stempel aufdrücken, alá Rooney, Schweinsteiger, Chr. Ronaldo und Ibrahimovic.

Rooney ist schon in zwei Spielen positiv aufgefallen, daher gebe ich Dir Recht, Ronaldo eigentlich auch, aber er bekommt ja weniger Einsatzzeiten.

Allerdings sehe ich keinen dieser Spieler im Team des künftigen Europameisters.

Vor der EM habe ich auf Italien, Frankreich, Holland getippt, die Italiener haben sich durch den berechtigten Ausfall Tottis geschwächt, Holland haben wir durchdiskutiert, Portugal scheint mir zur Zeit zu ballverliebt.

Auch heute abend sieht man wieder, dass Frankreich, auch wenn sie wenig begeisternd spielen, das Match kontrollieren kann, wobei Kroatien schwach ist.

Toll - wo ich es gerade schreibe, gibt es Elfmeter für Kroatien. :-/
« Letzte Änderung: 17.Juni 2004, 21:49:30 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #287 am: 17.Juni 2004, 22:00:25 »

Die Franzosen sind zwar überlegen, aber sie spielen keine Chancen heraus. Das Tor war ein Glückstreffer, die Kopfballchance von Gallas war nach einer Standardsituation - ansonsten: nix, njente, nada, nüscht...

Ich hol mir mein nächstes Smirnoff... 8)

Colin

• Profi
« Antwort #288 am: 17.Juni 2004, 22:05:13 »

Die Franzosen verlassen sich wie es scheint ganz drauf, dass sie die Schweizer eh schlagen.

Casablanca

• Profi
« Antwort #289 am: 17.Juni 2004, 22:05:24 »

Zitat
Die Franzosen sind zwar überlegen, aber sie spielen keine Chancen heraus. Das Tor war ein Glückstreffer, die Kopfballchance von Gallas war nach einer Standardsituation - ansonsten: nix, njente, nada, nüscht...

Ich hol mir mein nächstes Smirnoff... 8)

Ich häng auch schon an der Flasche

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #290 am: 17.Juni 2004, 22:07:42 »

Oh Mann... :'(

Kriegen die Franzosen denn nur Geschenke? :-[

Rupi

• Weltstar
« Antwort #291 am: 17.Juni 2004, 22:08:50 »

Jop... scheint, und Milton-Nielson ist so schlecht wie noch nie.  ::)

EmreB.

• Profi
« Antwort #292 am: 17.Juni 2004, 22:35:41 »

boah dieser Morna  :o
der musste einfach rein in der nachspielzeit!  :(
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #293 am: 17.Juni 2004, 22:42:11 »

Öhm, ja... Mir fehlen irgendwie die Worte. Das 3-2 durch Mornar wäre die Krönung gewesen. Aber das wäre fast zuviel des Guten gewesen.

Tudor - aber auch die komplette Abwehr (da standen vier gelernte Innenverteidiger :o) - hat für mich ein Riesenspiel gemacht, auch wenn er der Pechvogel des Spiels ist. Prso ist gelaufen wie ein Rennpferd und wurde mit dem Tor belohnt. Rapaic spielte die erste Halbzeit taktisch hervorragend. Für mehr reicht bei ihm die Kraft nicht.

Edith: Ich hab keinen Alkohol mehr im Haus... :o :-/
« Letzte Änderung: 17.Juni 2004, 22:45:25 von Herr_Rossi »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #294 am: 17.Juni 2004, 22:48:28 »

Diverse Bars ham sicha noch offen ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #295 am: 17.Juni 2004, 23:01:59 »

Super, Kroatien. Sicher eine Leistung ähnlich der der Deutschen gegen Holland. Ich habe bis zum Schluß auf einen Sieg gehofft. Wenn Frankreich so gegen die Schweiz spielt, dann kann es eine Sensation geben.

England ebenfalls top, habe mich sehr gefreut. Allerdings muss ich sagen: Rooney muss eigentlich vom Platz gehen für die Aktion gegen Stiel. Sowas darf man nicht zulassen im Fußball, sonst gibt es irgendwann wieder so Aktion wie damal Sané gegen den KSC-Keeper Famulla, der von dem Wattenscheider das halbe Ohr abgetreten bekommen hat. Daß dieser Rooney dann die beiden tore macht, macht die Sache ziemlich brisant.

Ich warte das Spiel morgen ab, Italien gegen Schweden. je nachdem, wie sich die Schweden da präsentieren, wird man sehen, ob nicht diese Mannschaft ein EM-Geheimfavorit sein könnte.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

• Profi
« Antwort #296 am: 17.Juni 2004, 23:51:43 »

Wieso lässt dieser Vollidiot von Trainer nicht Ivan Klasnic spielen  ??? ??? Der hätte das Ding (Morna) 100 % gemacht.  :-*

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 18.Juni 2004, 00:04:58 »

du hast dir die frage schon selbst beantwortet  ;D
er ist alt, senil und stur.

die spieler die alle sehen wollen lässt er nicht ran und die, die von allen kritisiert werden, dürfen weiter spielen.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2004, 00:13:24 von deadeye »

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #298 am: 18.Juni 2004, 07:41:58 »

Zitat
Rooney muss eigentlich vom Platz gehen für die Aktion gegen Stiel. Sowas darf man nicht zulassen im Fußball, s

Was ist passiert? Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen, musste auf einen 50. geburtstag.

Matte

• Gast
« Antwort #299 am: 18.Juni 2004, 09:10:32 »

och, nix Besonderes. Rooney eben.  ;D

Er ist bei nem langen Pass hinterher gerannt und dann mit gestrecktem Bein reingerutscht, hat dabei Stiel leicht berührt und dafür Gelb gesehen.

Und zwei Hütten hat er auch noch gemacht  :D
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 37   Nach oben