MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 72532 mal)

Matte

• Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #420 am: 22.Juni 2004, 12:00:42 »

Die Italiener müssten sich im Falle eines Ausscheidens in erster Linie an die eigene nase fassen (oder an Trappatonis)

Falls es bei Den - Swe wirklich 2-2 stehen sollte, glaube ich auch nicht, dass sie sich noch weh tun, warum auch?

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #421 am: 22.Juni 2004, 13:45:36 »

Zitat

Ich finde den Vergleich auch nicht passend. Ronaldo hat in dieser EM noch gar nichts gezeigt!!

;)

Sehe ich anders henning, gegen die Spanier war Ronaldo 70 Minuten sehr stark. Wie der in Dribblings geht ist fantastisch. Die anderen Spiele von ihm kann ich nicht bewerten.
Von dem hören wir noch.

Matte

• Gast
« Antwort #422 am: 22.Juni 2004, 13:54:25 »

Man U hätte ihn auch nicht für 35 Mio gekauft, wenn er blind wäre.
Da gibts ganz andere die bisher wenig gezeigt haben. grade bei den Portugiesen

AlanShearer

• Profi
« Antwort #424 am: 22.Juni 2004, 15:28:46 »

Wenn Italien gegen Bulgarien auch so mauert wie gegen Dänemark und in der zweiten Halbzeit gegen Schweden dann fliegen sie hoffentlich raus!  :-X
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Socrates

• Profi
« Antwort #425 am: 22.Juni 2004, 15:30:52 »

Zitat

Falls es bei Den - Swe wirklich 2-2 stehen sollte, glaube ich auch nicht, dass sie sich noch weh tun, warum auch?

Seh ich auch so. Wobei ich den Spieler dann noch nicht mal Absicht unterstellen will, da schaltet man unterbewusst einen Gang zurück. Sicherlich eine ungelückliche Konstelation und ich hoff mal das es nicht so kommt, da es dann wieder einen riesen Aufschrei geben wird unabhängig davon wie sehr beide Mannschaften auf Sieg spielen werden.

Andererseits bestätigt das mich wieder mal in meiner Meinung, wie schwachsinnig dieser direkte Vergleich doch ist. Lieber sollte die Tordifferenz zählen, dann gehts wnigstens mal wieder richtig rund.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #426 am: 22.Juni 2004, 15:53:07 »

Ich wäre noch bereit, eine Schachtel Mini-Dickmanns darauf zu wetten, daß das Spiel heute abend unentschieden endet. 8)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #427 am: 22.Juni 2004, 15:59:20 »

Sowas gabs doch schonmal bei einer WM, da spielte Österreich gegen Deutschland und beiden reichte 0:0 und die haben sich dann den Ball 90 min zugeschoben, dass Moderator fast ausgerastet ist.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Colin

• Profi
« Antwort #428 am: 22.Juni 2004, 16:00:00 »

Ronaldo und Rooney sind eben die beiden Stürmer, die neben den beiden Schweden derzeit im Mittelpunkt der EM stehen, daher mein Vergleich. Mir ist auch klar, dass Rooney zentral spielt, Ronaldo eher hängende Aussenspitze ist, die am besten mit vollem Lauf von hinten kommt. ;) Rooney ist kantiger, nicht so ein brillianter Techniker, aber eben effizienter bei der EM.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #429 am: 22.Juni 2004, 16:01:47 »

@ rupi Wenn ich mich richtig erinnere war das 1982 in Spanien, und das Spiel endete 1:0 für Deutschland. Und es war das schlechteste und peinlichste Spiel, das ich je gesehen habe. >:(

Rupi

• Weltstar
« Antwort #430 am: 22.Juni 2004, 16:13:32 »

Kann sein, war jedenfalls vor meiner Zeit. Hoffentlich gibts sowas nicht heute Abend nochmal.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #431 am: 22.Juni 2004, 16:28:13 »

Zitat
Man U hätte ihn auch nicht für 35 Mio gekauft, wenn er blind wäre.
Da gibts ganz andere die bisher wenig gezeigt haben. grade bei den Portugiesen

Hey, wir sind einer Meinung.  ;D Geht ja doch.  ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #432 am: 22.Juni 2004, 16:29:56 »

Zitat
@ rupi Wenn ich mich richtig erinnere war das 1982 in Spanien, und das Spiel endete 1:0 für Deutschland. Und es war das schlechteste und peinlichste Spiel, das ich je gesehen habe. >:(

Da kann ich mich noch daran erinnern. Die haben sich ja 10 Minuten den Ball quer zugeschoben.  :)
Das war geil.

Scheiße, Doppelpost.  :-X
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 16:30:26 von Marty_P »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #433 am: 22.Juni 2004, 18:09:27 »

Zitat
Da kann ich mich noch daran erinnern. Die haben sich ja 10 Minuten den Ball quer zugeschoben.  :)
Das war geil.

Das könnte Eurosport eigentlich gut mal so in der Kategorie Klassiker der Europameisterschaft senden, mit ein wenig Popcorn dabei ist das bestimmt ganz lustig  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #434 am: 22.Juni 2004, 18:11:41 »

War bei der WM 1982, wir waren noch bei keiner EM:  :-[

illuminaut

• Profi
« Antwort #435 am: 22.Juni 2004, 20:05:05 »

Zitat
Bei einem 2-2 Unentschieden aufwärts wären die Italiener definitiv draussen. Also von wegen schiedlich friedliches 0-0. Und die Italiener müssen auch erst mal gegen die Bulgaren gewinnen.

Kann mir das mal einer erklären? Warum nur bei einem 2-2 oder höherem Unentschieden. Wieso macht es keinen Unterschied wie hoch Italien gegen Bulgarien gewinnt?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Socrates

• Profi
« Antwort #436 am: 22.Juni 2004, 20:33:39 »

Weil der hier schon so oft zitierte direkte Verglecih zählt.

1.Beispiel:
DEN-SWE 0:0;ITA siegt

Alle hätten 2 Punkte; SWE und ITA je 1:1 Tore; DEN 0:0 Tore und raus. Wer erster wird entscheidet dann das Ergebnis ITA-BUL wo die Italiener es besser machen müssten als die Schweden gegen Bulgarien.

2.Bsp:
DEN-SWE 1:1;ITA siegt

SWE weiter; ITA und DEN haben beide 1:1 Tore. Ergo: Italien muss gegen Bulgarien ein 2:0 oder besser erreichen um weiterzukommen.

3.Bsp:
DEN-SWE 2:2 oder höher; ITA siegt
SWE mit 3:3 Toren natürlich wieder weiter; DEN auch, da Torverhältnis 2:2; ITA ist raus weil sich aufgrund des 1:1 gegen SWE und 0:0 gegen DEN ein Torverhältnis von 1:1 ergibt. Folglich kann ITA 20:0 gegen BUL gewinnen und wär trotzdem raus, da das ERgebnis nicht in die Wertung fliessen würde.

Jetzt alles klar  ;)

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #437 am: 22.Juni 2004, 21:09:33 »

Zitat

Rooney ist einfach nur grandios, was der Junge da wieder gezeigt hat  :o :o :o
Natürlich kann man Ronaldo und Rooney von der Position her nicht miteinander vergleichen, aber wenn man mal bedenkt dass vor der EM hauptsächlich von C.Ronaldo dem riesen Talent gesprochen wurde und jetzt das Gezeigte vergleicht, dann ist der Portugiese doch ein Scheiß gegen Rooney.

.

Sicher spielt Rooney bisher eine Super EM aber vom Potenzial her steht ein Ronaldo weit über ihm. Rooney ist schnell und wuchtig und das wars dann aber auch schon.
Ronaldo ist auf dem Weg zu einem kompletten Fussballer. Er kann technisch jetzt schon alles ,ist torgefährlich und schnell.
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt ist er der kommende Superstar in Europa. Aber aus Rooney kann natürlich auch was werden wenn er es schafft den Pubs aus dem Weg zu gehen, sonst droht ihm in spätestens 4-5 Jahren ein Gascoigne Schicksal.
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

• Profi
« Antwort #438 am: 22.Juni 2004, 21:23:03 »

Also der beste Spieler dieses Tuniers ist für mich bisher Thomas Gravesen. Er hat die richtige Einstellung und spielt genialste Pässe. War beim heutigen Tor auch schon wieder beteiligt   :D

Matte

• Gast
« Antwort #439 am: 22.Juni 2004, 21:36:20 »

Italien 0-1  ;D

hoffentlich bleibts so
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 37   Nach oben