Ich finde definitiv, dass da mal wieder ein Süppchen heißer gegessen als gekocht wird.
Was hat er überhaupt da zu suchen? Bayern führt zu dem Zeitpunkt. Bjelicas Mannschaft liegt in dem Moment hinten, er kann gar kein allzu großes Interesse haben Sané den Ball nicht in einem angemessen schnellen Tempo zu übergeben. Sané geht da auch nicht gerade gemütlich zur Sache, dringt definitiv in Bjelicas "Safe Space" (und damit meine ich den persönlichen, nicht die Coaching Zone) ein und versucht auf den Ball zu schlagen, den Bjelica dann unter Sanés schjlag wegzieht und hintenrum wegwirft. Da würde ich noch nicht mal unterstellen, dass das wegwerfen zwingend absicht war. Natürlich reagiert Bjelica völlig falsch, und die Griffe ins Gesicht waren absolut unnötig. Aber es wird ja so getan als hätte er Sané den Kopf abgerissen, das war ja nicht mal ne richtige Ohrfeige. Männer vom Balkan sind jetzt allgemin auch nicht gerade für ihr super ausgeglichenes "Zen-Gemüt" bekannt.
Wenn ich bedenke, dass es Trainer gibt, die die Situation genutzt hätten um zu versuchen Sané eine Tätlichkeit anzuhängen und somit ihre Mannschaft in Überzahl zu bringen, da ist mir diese Reaktion 100x lieber. Fußball ist eben kein Hallenhalma.