Ich hab eine kurze Frage:
Ich hab eine neue Karriere in der zwölften englischen Liga angefangen... mein bester Spieler hat mir leider ein Versprechen untergejubelt, das ich leider beim Abschluss des Amateur-Vertrages (0 €/Monat) übersehen hatte. Darin fordert er, dass ich die Position des Torhüters verstärken werde.
Nur ist mein Problem, mein Torhüter ist der beste Torhüter in der zwölften englischen Liga und gleichzeitig mein dritt- oder viertbester Spieler. Deshalb will ich die TW-Position nicht verstärken, und selbst wenn ich wollte, ich habe TW zum Probetraining eingeladen, diejenigen, die wechseln würden, sind deutlich schlechter als mein Torhüter.
Was soll ich machen - wie kann ich dieses Versprechen wegbekommen? einen neuen Null-Euro-Vertrag kann ich nicht anbieten, weil der Spieler meint, er hätte erst vor Kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben.
EDIT: Hat sich insofern erledigt, dass ich den nordirischen U19-Nationaltorwart blind verpflichten konnte (da er ein Probetraining bei mir abgelehnt hat) und der TW ist ähnlich gut wie mein Stamm-TW und mein Starspieler ist glücklich, dass ich das Versprechen eingehalten hab.
Trotzdem hätte mich die Antwort interessiert: Wenn man ein Versprechen nicht einhalten kann, wie bekommt man es weg?