@Karagounis
Das wird richtig schwer. Aber versuchen werden wir es natürlich.

Oscar hängt noch ein Jahr dran!
Eine Ehre, dass solch eine Spielerlegende seine Laufbahn als Spieler bei uns beendet!
26. Spieltag
Wir stehen für Spektakel! Wir kassieren innerhalb von 6 Minuten 3 Gegentore und gleichen diesen Rückstand innerhalb von 9 Minuten aus. Und doch kann ich nicht zufrieden sein. Wir bestimmen in der kompletten zweiten Hälfte das Spiel, erzielen 2 Tore, die uns wieder aberkannt werden und schaffen es nicht den Sieg zu holen.
27. Spieltag
Was für ein chaotisches Spiel! Wir führen bis kurz vor Ende der ersten Hälfte souverän und verdient, Budafoki hat bis zu diesem Zeitpunkt keinen Ball auf unser Tor gebracht. Wie aus dem Nichts erzielen sie in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer. Doch wir legen zeitnah in Halbzeit zwei nach, nur um in der 66. Minute erneut den Anschlusstreffer zu fressen – mit Budafoki’s zweitem Schuss auf Duzs‘ Kasten! Dann wird es vogelwild – in der 76. Minute, ich habe zu diesem Zeitpunkt schon alle Wechsel ausgenutzt, verletzt sich ausgerechnet unser Stammtorwart Gellert Duzs. In der Not muss der zuvor eingewechselte Stürmer Noel Kerezstes zwischen die Pfosten. Und kurioserweise werden wir mit einem Spieler weniger eher stärker, als schwächer. Wir schaffen es den Ball von unserem Tor fern zu halten und erzielen noch zwei weitere Treffer – Endstand: 2:5!
Halbfinale im Magyar Kupa
Wow, was für ein Spiel! Das war Spannung pur! Haben wir in den ersten 25 Minuten eher die Kontrolle gehabt, kippte das ein wenig, kurioserweise, nach dem Platzverweis für Debreceni’s Malinov. Auf einmal waren die Gastgeber wesentlich besser im Spiel, hatten Chancen und sorgten immer wieder für schnelle Ballverluste meines Teams. Unsere Führung, die nach einem schönen Doppelpass zwischen Ilecic und Mezei fiel, war zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft. In der zweiten Hälfte kämpften wir uns zurück ins Spiel, hatten mehr Chancen, scheiterten aber am starken Keeper der Hausherren. In der letzten Nachspielminute, zwei Minuten zuvor musste Pazska von Debreceni verletzt vom Platz und deren Wechselkontingent war ausgeschöpft, machte der eingewechselte Jovanovic den Deckel auf unseren Einzug ins Pokalfinale!
Es bleibt jedoch festzuhalten – Debreceni war unser bisher stärkster Gegner.
Im Finale das Budapester-Derby! Die Meister ihrer jeweiligen Ligen gegeneinander, ein Finale wie gemalt!
Schon jetzt werden Spieler meines Teams für den Kreis der ungarischen Nationalmannschaft gehandelt.
Das wäre mehr als verdient!
Ich traue ehrlich gesagt nur Tischler eine Karriere in unserem Verein zu, aber warten wir es ab.