Diese Entwicklung war so was von absehbar.
Wenn Du keinen valablen Konkurrenten mehr hast und deine User so heiss sind auf einen Football Manager mit einer Geschichte und dieser krassen, weltweiten Datenbank, dann glaube ich hebst Du ab und kommst nicht mehr auf den Punkt.
Verrannt, ist der richtige Begriff, aber leider auch ein wenig Selbstüberschätzung und die Attitüde....wir sind eh die Einzigen und Besten. Ich kann Euch als Jünger dieser Serie seit dem ersten Championship Manager, nur empfehlen, wehrt Euch und akzeptiert eine solche Entwicklung nicht. Ich wünsche mir, dass ihr in 10 Jahren immer noch Freude daran habt. Meine hat eher abgenommen, nicht nur weil ich sehr viel älter bin als Viele hier, sondern weil dieses Spiel wirklich sehr speziell und auch sehr persönliche Geschichte über jeden Einzelnen schreibt. Lasst Euch das nicht nehmen und wenn ihr noch einen lustigen Beschrieb dessen, was daraus werden kann möchtet, dann kauft auch dieses Buch dazu:
Football Manager Stole My Life: 20 Years of Beautiful Obsession
Es sagt viel über Euch und diesen faszinierenden und schlussendlich auch autobiografischen Manager aus.
Lassen wir uns einmal mehr überraschen und darauf ein.
Auf bald wieder.