@Der Baske Naja, das ist halt ein Pre Order Rabatt, eigentlich ist der FM 26 genau so teuer wie der FM 24 und das finde ich eigentlich mehr als fair. Viele Publisher erhöhen teilweise die Preise bei neuen Iterationen. Der FM 24 war im Pre Order auch rabattiert und billiger als der FM 23. Ich sehe da keine Indikationen...
Ich würde sagen das mit den In Possession und Out Of Possession Taktiken ist eine kleine Revolution. Wenn das alles so in der ME umgesetzt wird ( und davon ist eigentlich auszugehen ) wird das großartig und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Das neue UI gefällt mir auch ganz gut, mich stört das konsolige nicht so sehr, ist halt moderner. Ich finde es sieht auch ganz schnieke aus, vielleicht verzichte ich sogar auf einen Custom Skin, falls das so überhaupt wieder machbar sein wird. Die Match Grafik ist okay finde ich. Gut, es sieht nicht aus wie EA FC. Aber SI will auch nicht die Core Gamerschaft verprellen, die teilweise noch auf einem PC von 2001 spielt
. Man sieht das die Hawk Eye Technologie zum Einsatz kam, Bewegungen sehen schon ganz gut aus, finde ich. Man sieht Fallrückzieher, Dribblings, der Ball tropft von der Brust ab und wird Volley genommen etc. Besonders cool finde das man jetzt auch richtige Tacklings sieht, das habe ich im FM 24 unendlich vermisst. So ist die Immersion viel größer wenn Fußball richtig gearbeitet wird, vor allem dann in den eher unteren Ligen
. Das die Spieler alle gleich groß sind haben sie ja geändert, die Gesichter sehen allerdings in der Match Grafik übel aus, ich hoffe das reproduziert sich nicht auch in den NewGan Faces. Auch nett das sie die Background Grafiken etwas verschönert haben - schönere Häuser, die Bäume sehen nicht mehr aus wie 2D Papppapiere
. Frauenfußball wirkt auch ganz okay, die Bewegungen sehen ja etwas anders aus als bei den Männern und ich finde es immersiv das man z.B. auch mal einen Pferdeschwanz hin- und herfliegen sieht...vielleicht probiere ich Frauenfußball im FM 26 mal aus.
Nachdem was ich gesehen habe bin ich zuversichtlich. Ich versuche zu großen Hype zu vermeiden da es schon sein kann das das Game noch sehr verbuggt ist etc., wir haben bisher noch nichts vom Spielfluß oder so gesehen. Ich hoffe auch sehr das das Spiel modbar bleibt. Ich versuche Hype zu vermeiden, aber es gelingt mir ehrlich gesagt nicht immer
. Ich bin schon zuversichtlich und freue mich wie Bolle auf Mitte, Ende Oktober wenn ich das Game selber unter die Hände bekomme. Es erscheint auch EU V am 4.11. und ein paar Tage später Anno 117. Dazu ist schon Endless Legend 2 im EA erschienen, dann natürlich der FM 26. Das wird ein krasser Winter 
Ich schließe mich dir da an. Habe große Lust. Das einzige, was mich von Spielen abschrecken wird, ist, wenn in den ersten Tagen herauskommt, dass irgendwelche krassen Aussetzer gibt. Abstürze, Ladezeiten, Fehler in der Berechnung und so weiter.
Ansonsten finde ich den Umfang des Spiels für zwei Jahre angemessen. Das mit der Taktik war letztendlich im FM25 überhaupt kein Thema und jetzt ist es einfach da. Aktuell sieht das wie eine Revolution aus und nicht einfach ein bisschen an den Rollen gedreht.
Das sich an den Spielergesprächen, Versprechen und was noch alles zu dem Thema gehört nichts Großes tun wird ist schade. Damit stagniert der FM an der Stelle. Das ist nach wie vor ganz oben auf meiner Wunschliste.