nun fehlt im FM auch die Nationalmannschaftskarriere... was wollen die noch alles rausstreichen unter der Ausrede neue Engine, neues System, alles neu und besser? Ganz ehrlich, ich kann mich an kein FM erinnern der 14 Tage vor BETA Release so wenig Screens und Infos gedroppt hat wie der neue Heilsbringer. Und immer wieder die Ausrede, mit Updates soll es dann kommen... Das kennt man ja von anderen Spielen zur genüge..
https://www.fmscout.com/a-fm26-international-management.html
Also, dass der National-Team-Mode im FM25 gestrichen wurde, war ja schon bekannt, auch wenn man gesagt hat, dass er im FM26 zurückkehren soll. Durch den nicht erscheinenden FM25 betrifft das wohl den FM26 jetzt, so würde ich mir das erklären. Auch wenn ich hoffe, dass der noch entweder durch ein Update oder meinetwegen auch nen DLC, in einem WM-Jahr einen FM ohne Nationalmannschaft ist Wahnsinn. BEsonders im Hinblick auf den Frauenfußball, wo Nationalmannschaften um ein Vielfaches größer sind als die Klubmannschaften. Wäre auch im Bezug auf neue Zielgruppen viel besser gewesen.
Aber ich finde, dass Sports Interactive schon relativ kongruent waren in dem, was sie gesagt haben, und was dann auch umgesetzt wurde, gerade wenn man es mit anderen Spielen allgemein und ähnlichen Spielen wie FIFA/EA FC vergleicht. Viele Dinge sind über die Jahre hinweg immer besser und verfeinerter geworden, sei es Taktik, Training, Transfers etc.
Und für Infos habe ich eher ein gegenteiliges Gefühl, dass dieses Jahr relativ viel an Infos und neuen Screens kommt. Frauenfußball, In-Possession/Out-Of-Possession-Taktik, diese Woche neues Transfer-Verhalten/System...
Vielleicht nicht "mehr" an Infos, aber dafür größere "Projekte"; Frauenfußball und besonders die neuen Taktiken sind ja mMn nicht mal so eben einzuführen.
Aber dadurch definitiv nicht so wenig, dass es mir ZU wenig ist.