MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]  (Gelesen 48295 mal)

hassi

• Kreisklassenkönig
Re: Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]
« Antwort #140 am: 08.Oktober 2025, 21:53:00 »

nun fehlt im FM auch die Nationalmannschaftskarriere... was wollen die noch alles rausstreichen unter der Ausrede neue Engine, neues System, alles neu und besser? Ganz ehrlich, ich kann mich an kein FM erinnern der 14 Tage vor BETA Release so wenig Screens und Infos gedroppt hat wie der neue Heilsbringer. Und immer wieder die Ausrede, mit Updates soll es dann kommen... Das kennt man ja von anderen Spielen zur genüge..

https://www.fmscout.com/a-fm26-international-management.html

Also, dass der National-Team-Mode im FM25 gestrichen wurde, war ja schon bekannt, auch wenn man gesagt hat, dass er im FM26 zurückkehren soll. Durch den nicht erscheinenden FM25 betrifft das wohl den FM26 jetzt, so würde ich mir das erklären. Auch wenn ich hoffe, dass der noch entweder durch ein Update oder meinetwegen auch nen DLC, in einem WM-Jahr einen FM ohne Nationalmannschaft ist Wahnsinn. BEsonders im Hinblick auf den Frauenfußball, wo Nationalmannschaften um ein Vielfaches größer sind als die Klubmannschaften. Wäre auch im Bezug auf neue Zielgruppen viel besser gewesen.
Aber ich finde, dass Sports Interactive schon relativ kongruent waren in dem, was sie gesagt haben, und was dann auch umgesetzt wurde, gerade wenn man es mit anderen Spielen allgemein und ähnlichen Spielen wie FIFA/EA FC vergleicht. Viele Dinge sind über die Jahre hinweg immer besser und verfeinerter geworden, sei es Taktik, Training, Transfers etc.

Und für Infos habe ich eher ein gegenteiliges Gefühl, dass dieses Jahr relativ viel an Infos und neuen Screens kommt. Frauenfußball, In-Possession/Out-Of-Possession-Taktik, diese Woche neues Transfer-Verhalten/System...
Vielleicht nicht "mehr" an Infos, aber dafür größere "Projekte"; Frauenfußball und besonders die neuen Taktiken sind ja mMn nicht mal so eben einzuführen.
Aber dadurch definitiv nicht so wenig, dass es mir ZU wenig ist.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 09.Oktober 2025, 05:44:45 »

Ja. Das mit der Nationalmannschaft stößt bei mir auch sehr übel auf. Vorallem haben sie das ja letztes Jahr schon geschrieben und haben es auch bis heute (1 Jahr später) immer noch nicht hinbekommen. Da schwarnt mir nichts gutes vor was das angeht.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 09.Oktober 2025, 13:53:33 »

nun fehlt im FM auch die Nationalmannschaftskarriere... was wollen die noch alles rausstreichen unter der Ausrede neue Engine, neues System, alles neu und besser? Ganz ehrlich, ich kann mich an kein FM erinnern der 14 Tage vor BETA Release so wenig Screens und Infos gedroppt hat wie der neue Heilsbringer. Und immer wieder die Ausrede, mit Updates soll es dann kommen... Das kennt man ja von anderen Spielen zur genüge..

https://www.fmscout.com/a-fm26-international-management.html

Weil das Studio eben kein zusätzliches Jahr gewonnen hat, um Features zu entwickeln und zu re-integrieren, sondern schlicht mehr Zeit benötigt hat, um die Basis des Spiels überhaupt ans Laufen zu bringen, schätze ich.

Der FM26 ist der FM25, wird aber aufgrund der aktuellen Spielzeit nicht so genannt.

Dukel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #143 am: 09.Oktober 2025, 14:16:45 »

Wenn es mit den Spielständen so funktioniert (leider weiß man dies erst in ein paar Tagen) kann man einen FM24 Spielstand mit Natio starten und im Fm26 weiterspielen.
Ansonsten muss man, wenn einem das so wichtig ist, solange FM24 spielen bis das Feature im FM26 aktiviert wird.

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 10.Oktober 2025, 10:42:34 »

Wann, denkt ihr, wird man den FM spielen können? Sind es noch ca. 2 Wochen vor Release?

Spiddi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #145 am: 10.Oktober 2025, 15:26:44 »

im SI Forum wird heiß spekuliert das heute evtl die Beta kommt, aber das glaube ich nicht.

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 10.Oktober 2025, 15:35:35 »

im SI Forum wird heiß spekuliert das heute evtl die Beta kommt, aber das glaube ich nicht.
Das wär nen Genickbruch. Dann müsst ich mich zwischen Battlefield Release und dem Manager entscheiden. :( :D
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Dukel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #147 am: 10.Oktober 2025, 16:18:55 »

Das wäre cool. Bin (mal wieder) mit BG3 durch und ab dem 21.10. (Bisherige Gerüchte als Datum der Beta) bin ich ne Woche im Urlaub. Da würde ich dann Ärger von meiner Frau bekommen ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 11.Oktober 2025, 06:04:17 »

Wann, denkt ihr, wird man den FM spielen können? Sind es noch ca. 2 Wochen vor Release?

Der 21.10. sind 14 Tage vor dem Release. Wir müssen uns also noch gedulden.

Blue Monkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #149 am: 11.Oktober 2025, 14:32:43 »

Ich schätze die Chancen auf 90%+ ein, dass die Beta entweder am Dienstag den 21. oder am Donnerstag, 23.Oktober online gehen wird. Die haben die Beta in den vergangenen Jahren immer dienstags oder donnerstags veröffentlicht, außer ein Mal. Die Woche vom 20. - 24.10 ist bekanntlich 2 Wochen vor Release...da sollte die Beta spätestens erscheinen.   

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #150 am: 12.Oktober 2025, 16:37:22 »

Ich glaube nicht, dass das bis 21.10. dauert. Schon gar nicht noch später. Kann mich nicht erinnern, dass die schonmal wirklich bis 2 Wochen vor Release gewartet haben. Ich tippe auf in 4 Tagen, weil Donnerstag ein beliebter Tag ist. Vielleicht auch am darauffolgenden Montag.

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 12.Oktober 2025, 20:08:55 »

Ich glaube nicht, dass das bis 21.10. dauert. Schon gar nicht noch später. Kann mich nicht erinnern, dass die schonmal wirklich bis 2 Wochen vor Release gewartet haben. Ich tippe auf in 4 Tagen, weil Donnerstag ein beliebter Tag ist. Vielleicht auch am darauffolgenden Montag.

Hoffentlich, nächste Woche habe ich noch Urlaub. Daher auch meine ursprüngliche Frage.  ;D

Viddek

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #152 am: 12.Oktober 2025, 21:11:31 »

Wo habt ihr vorbestellt? Gibt es einen günstigen Deal inkl. Beta?
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 13.Oktober 2025, 06:55:11 »

Wo habt ihr vorbestellt? Gibt es einen günstigen Deal inkl. Beta?

Moin, Guck Mal bei FM Zweierkette. Da gibt es einen Preisvergleich.
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Blue Monkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #154 am: 14.Oktober 2025, 19:23:43 »

Du hast schon irgendwo Recht. Die Beta kam sonst auch immer so 18-20 Tage vor der Vollversion... ich glaube an den 21.10. weil dieses Datum kurz auf sportsinteractive veröffentlicht und kurze Zeit später wieder entfernt wurde. Daher kralle ich mich so sehr an den 21.10.

Es kann aber auch sein, dass der 21.10. einfach der späteste Zeitpunkt ist, an dem sie die Beta veröffentlichen wollen. Also das sie sich da selbst die Deadline setzen. Diesen Donnerstag wäre sehr gut möglich. Dann hätten wir 19 Tage Vorabzugriff. Das ist Standard für FM-Betas
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2025, 19:27:33 von Blue Monkey »

JCM95

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 15.Oktober 2025, 16:35:07 »

Ich habe letztens auf irgendeiner Seite gelesen, dass auch der Fenstermodus entfernt wurde. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe, da ich alle FM's immer im Fenstermodus und zum Teil auch mit PC-Lupe gespielt habe. (gemütlich auf der Couch liegend, Monitor weiter entfernt).
Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Spiel und habe es natürlich bereits vorbestellt...

Heiko85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 15.Oktober 2025, 19:01:09 »

UPDATE zum Release

Viddek

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #157 am: 15.Oktober 2025, 20:33:30 »

Ich habe letztens auf irgendeiner Seite gelesen, dass auch der Fenstermodus entfernt wurde. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe, da ich alle FM's immer im Fenstermodus und zum Teil auch mit PC-Lupe gespielt habe. (gemütlich auf der Couch liegend, Monitor weiter entfernt).
Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Spiel und habe es natürlich bereits vorbestellt...
Bitte nicht...surfe immer parallel im Netz, war für mich der Benefit bei dem Game.
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

DragonFox

• Profi
« Antwort #158 am: 15.Oktober 2025, 22:19:33 »

Bitte nicht...surfe immer parallel im Netz, war für mich der Benefit bei dem Game.

Scheint ein Gerücht zu sein.

Amateurspieler

• Greenkeeper
  • *