@DragonFox ( sorry, etwas verspätet
) der Fenstermodus wurde tatsächlich gestrichen, ist kein Gerücht 
Auf welcher Quelle beruht das? Falls es um das koreanische Interview geht:
Laut diesem Reddit-Post (https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/comments/1o8xgm7/about_fm26_skins_and_windowed_mode/) ist dem nicht so. Ist von einem wohl koreanisch Sprechendem, der behauptet, in dem koreanischen Interview mit Miles ist nie die Rede davon, dass FEnstermodus nicht mehr möglich ist. Und bezüglich Skin ist davon die Rede, dass bisherige Skins nicht mehr für den neuen FM kompatibel sind. Ist aber denk ich logisch, da ja komplett neue UI.
Long Story short: Das Interview von Miles wurde wahrscheinlich von Englisch ist Koreanische übersetzt und dann haben viele das Interview wieder ins Englische übersetzt. Da sind Fehler unvermeidbar.
Es gibt etliche deutsch- und englischsprachige Streamer die das verbreiten. Ob die sich auf dieses besagte Interview beziehen weiss ich nicht. Ich kann die ganzen Quellen jetzt nicht mehr zusammenklamüsern, aber exemplarisch vielleicht das hier ( erschienen vor ein paar Stunden ):
https://www.youtube.com/watch?v=kS8pJ1F3hzI&list=WL&index=3&t=7s
Vielleicht war es tatsächlich ein Übersetzungsfehler, who knows? Ich würde mich freuen wenn der Fenstermodus käme, ich habe den nämlich fröhlich genutzt 
Mir gings ähnlich, weiß auch nicht mehr, wer sich auf was bezieht

Hab den Post nur zufällig selbst vor ner halben Stunde gesehen und war froh, was Sinnvolles zur Diskussion beitragen zu können

Aber um das Thema mal so bisschen aufzugreifen: Ich bin der Meinung, SI könnte viel Hate den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man an seiner Kommunikation was ändern würde. Ich weiß nicht, wie sinnvoll oder realistisch das ist, dazu kenne ich mich weder mit PR noch mit Firmen aus.
Aber dieses ganze Nicht-Kommunizieren und Interviews für random koreanische Seiten geben, in dem so halb FEatures irgendwie verneint werden (Siehe Nationalmannschafts-Modus), ist auch nicht das Wahre. Und auch der Post zur Beta, in dem angekündigt wird, dass man nächste Woche etwas ankündigt, wirkt für mich auch sehr merkwürdig - oder hängt vermutlich eher damit zusammen, dass das Presse-Embargo aufgehoben wurde, wie ja die ganzen Test-Artikel zeigen.
Mir ist bewusst, dass SI niemandem irgendetwas schuldig ist und sie das machen können, wie sie wollen. Ich finde es einfach nur komisch, warum man sich so intransparent und fast schon geheimnisvoll gibt. Gerade weil man noch letztes Jahr oder vor zweu Jahren ja irgendwie angekündigt hatte, man möchte jetzt viel transparenter sein.
Vielleicth sehe ich das ganze auch zu eindimensional und sie würden wahrscheinlich erst recht gehatet werden, wenn sie offen kommunizieren würde, aber sie tun sich aktuell damit keinen GEfallen meiner Meinung nach.