Also ich spiele den Football Manger seit dem FM11 und war immer begeistert. Den FM26 finde ich, im 3d Spiel und in der Tiefe der taktischen Möglichkeiten wirklich weiterentwickelt, aber insgesamt, nicht nur wegen der UI, ist aus meiner Sicht der FM26 kein fertiges Spiel und eigentlich auch nicht wirklich spielbar. Das wird aber schon alles gut, spätestens zum FM27, FM28 oder....
Was mich aber am meisten stört, ist die Kommunikation von SI. Das ist ein "Wegducken", das ist den "Hamster" machen und sich tatsächlich nicht den Kritikpunkten der Community stellen. Das hat alles mit dem nicht erschienenen FM25 angefangen und sich beim FM26 leider nicht geändert. Da ist SI jetzt zum einem, aus meiner Sicht, großen Teil selbst Schuld, dass die Bewertungen sooooo schlecht auf z.B. Steam sind.
Und zu einem vorherigen Post wollte ich sagen, dass ein Tweak, nur weil er viele clicks/likes hat, noch lange nicht stimmen muss und erst Recht nicht unbedingt gut sein muss. Siehe weiter oben, "über 3000 tweaks und deshalb muss etwas daran wahr sein". Und das stimmt einfach nicht. Social media macht heute so viel von anständiger Kommunikation kaputt, wenn die Benutzer nicht damit umgehen können und die Beiträge nicht kritisch sehen. Wenn sie es tun, sind social media natürlich auch hilfreich.