MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke zum FM 2026  (Gelesen 64899 mal)

aFiend

• Vertragsamateur
Re: Erste Eindrücke zum FM 2026
« Antwort #1040 am: 21.November 2025, 23:43:29 »

Habe mir die Beta vorhin in Steam gezogen und beim ersten Match dachte ich, mein Rechner hebt gleich ab.. rtx 2080, i9 9900k, Éinstellungen waren auf ausgewogen und der Rechner explodiert fast. (Beta hats nur NOCH schlimmer gemacht, war davor aber ähnlich.)

Jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?
« Letzte Änderung: 21.November 2025, 23:46:30 von aFiend »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1041 am: 22.November 2025, 11:00:20 »

Und leider immer noch die gleichen Bugs  ::)
Gehalt kann im Ingame-Editor immer noch nicht richtig angepasst werden und Freezez gibts auch immer noch.

Leider auch ein paar neue dazu gekommen. Ich kann seitdem Update die Spielgeschwindigkeit zwischen den Highlights nicht mehr verändern, bzw. verändern geht zwar, aber auf dem Spielfeld ändert sich die Geschwindigkeit nicht.

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #1042 am: 22.November 2025, 11:51:00 »

Habe mir die Beta vorhin in Steam gezogen und beim ersten Match dachte ich, mein Rechner hebt gleich ab.. rtx 2080, i9 9900k, Éinstellungen waren auf ausgewogen und der Rechner explodiert fast. (Beta hats nur NOCH schlimmer gemacht, war davor aber ähnlich.)

Ich habe auch ne rtx 2080, hatte vorher immer wieder so leichtes Zittern nach Entscheidungen im Spiel.
Jetzt läuft es super flüssig bei Grafikeinstellung hoch.
Musst dir den neuesten Grafiktreiber installieren !

Trinity_oBannion

• Bambini
  • *
« Antwort #1043 am: 22.November 2025, 14:08:55 »

Mein Rechner ist gestern während FM 26 zweimal Ausgegangen, wegen Hitze.
Was er Vorher Nie gemacht hat, Kühlung ist auch noch 1A, das wäre natürlich gut zu wissen, dass es vom FM26 kommt.

Mitstreiter

• Bambini
  • *
« Antwort #1044 am: 24.November 2025, 10:38:17 »

Was er Vorher Nie gemacht hat, Kühlung ist auch noch 1A, das wäre natürlich gut zu wissen, dass es vom FM26 kommt.

Interessant,
mein Laptop war vorbelastet und lief Grafikmäßig schon nicht mehr perfekt, hat aber trotzdem die Stange gehalten,
auch mega hochgedreht beim FM26 und dann mit dezenten Bildschirmfehlern den Geist aufgegeben. RIP

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1045 am: 24.November 2025, 12:31:29 »

Schon zum wiederholten Mal passiert: der Schiedsrichter überprüft nach einem Tor ob es Abseits war. Selbst ohne VAR sieht man, dass der Stürmer 5 Meter im Abseits steht - trotzdem Tor
Green and Black - einfach SHREK

m4

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1046 am: 24.November 2025, 14:06:41 »

bitte löschen
« Letzte Änderung: 24.November 2025, 14:30:27 von m4 »

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #1047 am: 24.November 2025, 15:45:32 »

Schon zum wiederholten Mal passiert: der Schiedsrichter überprüft nach einem Tor ob es Abseits war. Selbst ohne VAR sieht man, dass der Stürmer 5 Meter im Abseits steht - trotzdem Tor
scheiss Schiri  ;D

deb10er0

• Profi
« Antwort #1048 am: 24.November 2025, 15:47:35 »

Ganz klar... selber VAR wir Darmstadt gegen Fürth  >:D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1049 am: 24.November 2025, 16:34:02 »

Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig.
Ich mache im CL Halbfinale zur Pause 3 Wechsel.
Die neuen Spieler werden mir auch in der Mannschaftsleiste angezeigt aber am Platz stehen immer noch die ausgewechselt Spieler. Also versuche ich die Wechsel noch einmal durchzuführen was bei den ersten beiden funktioniert, beim dritten wird mir allerdings angezeigt, dass ich bereits meine 5 Wechselmöglichkeiten aufgebraucht habe... >:(

Die Wechsel funktionieren immer noch nicht. Ich hatte jetzt zweimal das Problem, das mein Wechselkontingent bereits nach 2 Wechseln erschöpft war.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1050 am: 24.November 2025, 16:39:07 »

scheiss Schiri  ;D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Darstellung des 3 D Spieles nicht mit den dahinter stehenden Berechnungen übereinstimmt. Es kommt viel zu oft vor, dass ganz klare Abseitsstellungen vom VAR nicht gewertet werden, dafür werden klare "Nichtabseitsstellungen" als Abseits gewertet

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1051 am: 24.November 2025, 16:48:54 »

Interessant,
mein Laptop war vorbelastet und lief Grafikmäßig schon nicht mehr perfekt, hat aber trotzdem die Stange gehalten,
auch mega hochgedreht beim FM26 und dann mit dezenten Bildschirmfehlern den Geist aufgegeben. RIP

Bei mir dreht die GPU auch voll auf und läuft auf 100%! Wir sind zahlende Alpha-Tester!
« Letzte Änderung: 24.November 2025, 16:55:40 von Schwenn »

TheToxie

• Bambini
  • *
« Antwort #1052 am: 24.November 2025, 18:55:18 »

Hallo Zusammen.

Kleines Problem oder ich bin blind :D

Wenn ich bei einem Spieler den Vertrag verlängere und auswähle, dass er erst nach Ablauf des aktuellen Vertrags gültig ist...
Hat bei der Verhandlung geklappt, aber in der Kaderübersicht steht nun, dass er Ende der laufenden Saison ausläuft.
Wo sehe ich, das ein neuer Vertrag danach gilt?

Hoffe nicht auf einen Bug und der SPieler ist dann am Ende der Saison weg.

Danke euch

Carsten

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1053 am: Gestern um 08:17:26 »

Ich glaube, das war beim FM24 auch schon so.
Da sah das dann auch so aus, als würde der Spieler einen am Saisonende verlassen, tat es aber dann doch nicht.

Das könnte man mal verbessern.
Bis dahin musst du wohl einfach nur Vertrauen haben, dass der neue Vertrag gilt.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1054 am: Gestern um 08:30:52 »

Folgendes Problem: bin mit Ajax im Jäger der ersten Saisonund möchte Denis Seimen verpflichten.
Transferbudget habe ich rund 50 Mio zur Verfügung und Gehaltsbudget 600 000 pro Monat offen.

Stuttgart akzeptiert mein Angebot in der Höhe von 7,5 Mio auf die Hand und 10 Mio in Raten und auch mit Seimen werde ich mir einig (140000 Euro Gehalt pro Monat).
Es sollte also alles passen. Einige Tage später bekomme ich ohne weitere Begründung die Meldung, dass dercTransfer ins Wasser fällt.
Hat irgendwer eine Idee was nicht passen könnte?

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #1055 am: Gestern um 10:01:17 »

Irgendeine Idee?

Spieler hat abgesagt, was schon mal vorkommt, aber dies als Begründung fehlt.

Ich glaube, das war beim FM24 auch schon so.
Da sah das dann auch so aus, als würde der Spieler einen am Saisonende verlassen, tat es aber dann doch nicht.

Das könnte man mal verbessern.
Bis dahin musst du wohl einfach nur Vertrauen haben, dass der neue Vertrag gilt.

Im Reiter Vertrag steht im 24er sowas wie "Der Spieler hat vorläufig zugestimmt, einen Vertrag ab X zu unterschreiben".
Das "vorläufig zugestimmt" ist zwar unscharf bis falsch, aber war immer der Beleg für eine Vertragsverlängenrung ab Saisonende.

ich hatte es allerdings einmal, dass trotz der o.g. Vertragslage ein Spieler al-frei zu einem anderen Verein gegangen ist. Das schien ein (durch den in game editor) behebbarer Bug.

An den 26er traue ich mich noch nicht. ;-)