Mein FM26 "Increase-Realism" Megapack JULI ALPHA ist nun auf Patreon verfügbar✅ WORLD CUP UPDATEIch habe mehrere Bereiche angepasst, um realistischere WM-Kader für alle 48 Nationen zu erreichen.
Dazu gehören unter anderem:
• Nationenwechsel wie Ayyoub Bouaddi zu Marokko
• Die Rückkehr von Neymar
• CA-Anpassungen von Spielern alller 48 WM-Teilnehmer
• CA-Anpassungen bei Nationaltrainern
• Bevorzugte Formationen der Nationaltrainer
• Smartere AI-Manager
Diese Änderungen helfen dabei, realistischere Nominierungen zu erreichen.
Wichtig:Eine perfekte 1:1-Abbildung ist nicht möglich. Ich habe wirklich versucht, insgesamt etwa 80% richtig hinzubekommen.
✅ STAFF ATTRIBUTES NEWZusätzlich zu den oben erwähnten Anpassungen bei Nationaltrainern gibt es weitere Änderungen bei Managern.
Manager tendieren nun allgemein dazu, aggressiver und offensiver zu spielen, was für eine grössere Herausforderung gegen den menschlichen Manager sorgen sollte.
✅ PLAYER CAREER PATHS NEWEin neues File welches ich so noch nie erstellt habe. Auch nach so vielen Jahren entdecke ich noch neue Möglichkeiten um Bereiche im FM zu verbessern

Was genau bewirkt das File?
Einige Transfers in bestimmte Ligen oder zu bestimmten Vereinen werden nun blockiert, wenn sie aufgrund folgender Faktoren sehr unwahrscheinlich sind:
• Marktwert
• aktuelles Vereinsniveau
• Karrieresituation
Weder der menschliche Manager noch KI-Vereine können diese Transfers durchführen.
Beispiele:• Jude Bellingham
• Pedri
• Declan Rice
• Ousmane Dembélé
• Bukayo Saka
• Cole Palmer
• Désiré Doué
• Pau Cubarsí
• Kenan Yildiz
Diese Spieler werden nicht zu Bundesligavereinen wechseln, da diese bereits bei Weltklasse Vereinen unter Vertrag stehen und/oder in einem Gehaltssegment sind, welches auch der FC Bayern dankend ablehnt. Historisch gesehen wechseln solche Spieler nicht in die Bundesliga wenn sie bereits auf ihrem Peak sind, sei es hinsichtlich Marktwert oder aktuellem Gehalt.
Transfers wie Harry Kane oder Michael Olise sind weiterhin möglich.
Diese Spieler waren entweder noch nicht auf ihrem absoluten Weltklasse-Peak oder spielten nicht bei einem Verein, der international auf demselben Niveau wie Bayern München einzuordnen ist.
Solche Transfers können also weiterhin regelmässig passieren.
Ihr könnt das hochgeladene Custom-Savegame (Patreon) prüfen und euch die Transferhistorie von Bayern München anschauen. Dort wurden zum Beispiel Carlos Baleba oder Samu Agehowa verpflichtet. Beides Transfers welche aufgrund der oben genannten Umstände für einen Transfer sprechen würden.
Zusätzlich habe ich viele Karrierepläne von Wonderkids ergänzt, besonders dort, wo Spieler in sozialen Medien bestätigt haben, dass ihr Traum ein bestimmter Verein oder eine bestimmte Liga ist.
Insgesamt wurden über 240 Spieler bearbeitet.
Das Ergebnis sind wesentlich realistischere Transferhistorien, vor allem in den ersten 5 ingame Jahren,
Viel Spass!
Cheers
Daveincid
Link:https://www.patreon.com/daveincid/posts/fm26-increase-12-160877999